Ich ziehe meinem Hut.

NFL + Fantasy Football
-
-
Brady hört auf.
Ich glaub das erst wenn der im September nicht mehr auf dem Feld steht
-
es soll jemand bitte maxe benachrichtigen dass der gronk aufhört …..hier auf thailändisch
gronk หยุด -
das war abzusehen, wenn man ehrlich ist, sofern es denn tatsächlich stimmt.
Man kann vor seinen Leistungen wirklich nur alle Hüte ziehen, schwer vorstellbar dass es etwas vergleichbares nochmal geben kann, selbst wenn ein Mahomes so weitermacht wie bisher.das würfelt im Grunde die gesamte NFC durcheinander, gefällt mir
-
das coole an der sache, NFL hat heute breitere zukunft als in letzten 10 jahren, vllt sogar länger
es wird keiner dem brady und manning nachweinen, ausser colts und patriots fans natürlich. und dem rodgers wenn er selbst in pension geht sowieso niemand!
-
Sein Vater sagt, dass es noch keine Entscheidung gibt. Der Agent spricht von einer baldigen Verkündigung wie es weitergeht. Tja
-
Sein Vater sagt, dass es noch keine Entscheidung gibt. Der Agent spricht von einer baldigen Verkündigung wie es weitergeht. Tja
Noch ein Jahr bei den niners. Den Rookie anlernen und endlich mal im richtigen Trikot spielen.
-
Noch ein Jahr bei den niners. Den Rookie anlernen und endlich mal im richtigen Trikot spielen.
loppopoppo forever
-
loppopoppo forever
Der ist nach der Saison in jedem Fall weg.
-
Schön, das man mal drüber geredet hat
-
-
cooly hymnenaufführung, aber flyover vieeeel zu früh
-
schiris wurden offensichtlich instruiert nix zu pfeifen
-
schiris wurden offensichtlich instruiert nix zu pfeifen
Packers sind ja draußen, jetzt muss die andere heilige Kuh geschützt werden.
Allerdings ist Mahomes auch wahnsinnig gut, das ist schon sehr beeindruckend.
-
Das Ding ist eigentlich schon durch. Ohne Drück auf Maholmes wird es noch einige TDs geben
-
Allen hat letzte Woche gezeigt, worum es geht:
Jeden Drive punkten, sonst wirds schwer. -
Man kann auch sagen was man will, mittlerweile erkennt man deulichst, dass Mahomes durch den Struggle zu Beginn der Saison sogar nochmal eine Schippe draufgelegt hat. Er beweist nun Geduld bei plays, die in der Vergangenheit in sacks oder incompletions geendet sind. Das ist schon beeindruckend.
-
den letzten play hat er großartig gemacht
-
schiris sind einfach grottenschlecht dieses jahr. die lassen PI nach PI zu
-
wir haben ein Spiel
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!