apropo trubisky .... brady hat rückkehr bekanntgegeben und bookmakers haben sofort wetten auf tampa bay eingestellt. trubisky hat bei steelers unterschrieben und bookmakers haben sofort wettquoten auf steelers deutlich erhöht

NFL + Fantasy Football
-
-
junior hat mich gerade gefragt ob wir nach münchen fahren, will brady ein mal sehen solange es noch geht . die antwort war natürlich nein, aber rodgers@brady in ray jay wäre tatsächlich einer überlegung wert. is hundertprozentig die letzte chance dafür, abgesehen vom möglichen playoff bei salito wetter
also @ace, familienurlaub? wir lassen uschis am clearwater strand bei moderater anzahl der cocktails quatschen und männer gehen ins stadion. OK, ich bin mir nicht sicher was daraus kommt wenn die zwei länger als 5 minuten miteinander reden und ob wir danach überhaupt irgendwo fahren dürfen aber wäre vllt nen versuch wert?
p.s. du könntest so endlich dein t-shirt anziehen
-
Die Colts und Eagles sowie die Titans haben Vorschläge für die Overtime eingereicht. Der Vorschlag der Titans klingt irgendwie interessant.
-
Die Colts und Eagles sowie die Titans haben Vorschläge für die Overtime eingereicht. Der Vorschlag der Titans klingt irgendwie interessant.
Dat kann dauern
-
junior hat mich gerade gefragt ob wir nach münchen fahren, will brady ein mal sehen solange es noch geht . die antwort war natürlich nein, aber rodgers@brady in ray jay wäre tatsächlich einer überlegung wert. is hundertprozentig die letzte chance dafür, abgesehen vom möglichen playoff bei salito wetter
also @ace, familienurlaub? wir lassen uschis am clearwater strand bei moderater anzahl der cocktails quatschen und männer gehen ins stadion. OK, ich bin mir nicht sicher was daraus kommt wenn die zwei länger als 5 minuten miteinander reden und ob wir danach überhaupt irgendwo fahren dürfen aber wäre vllt nen versuch wert?
p.s. du könntest so endlich dein t-shirt anziehen
Wenn das nicht zufällig in die Herbstferien fällt, wird das wohl nix
Scheiß Schulpflicht
In das Shirt passe ich nicht mehr rein - kann Mats anziehen... der läuft auch mit dem Jets-Hoodie rum, der mich damals im MetLife vor der Erfrierung bewahrt hat
-
ok, mal schauen. ihr habt ja ganze zwei wochen herbstferien, samt nationalfeiertag würde das drei spielwochen abdecken, die chancen stehen gar nicht so schlecht … irgendwo bei 30% würde ich sagen
-
Davante Adams für einen 1st und 2nd Round Pick zu den Raiders.
Interessante Infos von Ian Rapoport: https://twitter.com/RapSheet/status/1504604755611504646
Die letzten 10 Tage waren wirklich ereignisreich in der NFL. Kann natürlich recency bias sein, aber können sich die alten NFL-Hasen hier (ich verfolge die Liga ja erst seit 7-8 Jahren intensiv) an einen vergleichbar ereignisreichen Zeitraum während einer Off-Season erinnern?
-
nein, hast recht, is schon heftiger geworden, soziale medien haben bestimmt ihren anteil datan
-
Davante Adams für einen 1st und 2nd Round Pick zu den Raiders.
Interessante Infos von Ian Rapoport: https://twitter.com/RapSheet/status/1504604755611504646
Die letzten 10 Tage waren wirklich ereignisreich in der NFL. Kann natürlich recency bias sein, aber können sich die alten NFL-Hasen hier (ich verfolge die Liga ja erst seit 7-8 Jahren intensiv) an einen vergleichbar ereignisreichen Zeitraum während einer Off-Season erinnern?
Ich weiß nicht. Ich glaube man vergisst einfach wahnsinnig schnell wieder was in der off-season so passiert ist.
ist wie mit dem combine. Da weiß auch nur Matze nach 5 Jahren noch wie hoch der 45. oliner im Vertical Jump gehüpft ist -
das wird langsam immer verrückter. watson bekommt von ace seinen browns 230 mille völlig garantiert (sowas hat es bisher inna nfl nicht annähernd gegeben) und sie schicken 3 erstrounder und einen drittrounder nach houston
jetzt hat er genug geld alle masseusen auszuzahlen die ihn verklagen, alle werden glücklich ausser baker! texans, browns, nfl, nfc, afc, masseusen, anwälte, watson ….. win-win-win-win-win-win-win-win situation sozusagen
-
-
nur die niners haben immer noch jimmy g an der backe...
die doofen colts können sich doch jetzt mit den panthers hochbieten.
-
Chiefs Patrick Mahomes
Bills Josh Allen
Broncos Russell Wilson
Browns Deshaun Watson
Chargers Justin Herbert
Bengals Joe Burrow
Raiders Derek Carr
Ravens Lamar Jackson
+ AFC south championgibt kein playoff mehr für billy the cheat bis zu pension
-
btw, buck/aikman sind neues team beim MNF (also die sieht man ab sofort gottseidank kaum da mitten in der nacht). aikman hat viel geld bekommen und buck wurde angeblich, neben aikman, von seiner frau dazugezwungen …. da sie ohnehin bei espn arbeitet und sogar im MNF team mitmacht
buck hat dafür zwei superbowls und drei world series in nächsten drei jahren geopfert …. was liebe mit einem menschen macht … die zum troy natürlichal michaels wird zu 95% TNF bei amazon prime machen und dort dreijahresvertrag bekommen, noch unbekannt mit wem.
SNF mit collinsworth macht zu 99% tirico
FOX is im limbo. nicht vergessen, joe buck is seit dem launch von FOX Sports dabei und das coole … letzter auftritt vom buck beim FOX war als masked singer dingens
is natürlich alles irrelevant, icke und esume machen jedes spiel
-
Hauptsache Romo, egal wo
-
Matt Ryan für einen Drittrundenpick zu den Colts
-
und ….
https://twitter.com/MySportsUpdate…967815282544643nicht dass die falcons irgendeine chance hatten … aber NFC wird mit jedem tag immer schwächer
-
Tyreek Hill für fünf Picks (inkl. einem 1st Rounder) zu den Dolphins getraded. Somit sind in diesem Monat schon neun Pro-Bowler getraded worden: https://twitter.com/statmuse/status/1506671991897567232
Ich weiß nicht. Ich glaube man vergisst einfach wahnsinnig schnell wieder was in der off-season so passiert ist. ist wie mit dem combine. Da weiß auch nur Matze nach 5 Jahren noch wie hoch der 45. oliner im Vertical Jump gehüpft ist
Ich sehe halt auch den Effekt der recency bias, aber mit jedem Trade mehr stellt sich die Frage halt wirklich.
Zumal die US-Journalisten mit Insights ähnliches sagen - wobei man auch das ggf. hinterfragen muss, weil sie ihren Content ja auch bestmöglich verkaufen wollen. "Craziest off-season ever" verkauft sich halt gut.
-
wow! also damit hat niemand gerechnet
und ja, es is sicher die wildeste free agency bisher
-
btw, buck/aikman sind neues team beim MNF (also die sieht man ab sofort gottseidank kaum da mitten in der nacht). aikman hat viel geld bekommen und buck wurde angeblich, neben aikman, von seiner frau dazugezwungen …. da sie ohnehin bei espn arbeitet und sogar im MNF team mitmacht
buck hat dafür zwei superbowls und drei world series in nächsten drei jahren geopfert …. was liebe mit einem menschen macht … die zum troy natürlichal michaels wird zu 95% TNF bei amazon prime machen und dort dreijahresvertrag bekommen, noch unbekannt mit wem.
SNF mit collinsworth macht zu 99% tirico
FOX is im limbo. nicht vergessen, joe buck is seit dem launch von FOX Sports dabei und das coole … letzter auftritt vom buck beim FOX war als masked singer dingens
is natürlich alles irrelevant, icke und esume machen jedes spiel
al michaels und kirk herbstreit haben bei amazon unterschrieben .. michaels für 3 jahre und herbstreit hat einen “flexiblen“ contract bekommen, was immer das zu bedeuten hat! dazu hat er gleichzeitig um 3 jahre bei ESPN College Football verlängert
ob es gut ist auf zwei stühlen zu sitzen weiß ich nicht!
natürlich alles egal da alles mitten in der nacht
-
wow! also damit hat niemand gerechnet
und ja, es is sicher die wildeste free agency bisher
der beste WR bei den Chiefs UND Packers ist aktuell JuJu. Weia
Verstehe diesen Trade nicht, außer Hills Forderungen sollten so hoch sein, dass die Chiefs da einfach keinen Bock drauf hatten. Bin sehr gespannt was sie mit den Picks nun anstellen, der WR Markt gibt ja aktuell nichts mehr her, was Hill auch nur im Ansatz ersetzen könnte, da muss was im Draft passieren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!