trade?
![]()
Wer will denn irgendwas von meinen Graupen-Spielern haben?
trade?
![]()
![]()
![]()
na ja, 60-er hat eh keine ahnung, vllt kannst ihn überreden
ich würde auch taylor traden, aber warten wir zuerst ab bis es klar ist dass er gesund ist, hat angeblich irgendwas
<p>
</p>
Wie man sich täuschen kann.Ich dachte RB wäre meine Stärke. Aber von Javonte Williams kam garnichts und jetzt ist er auch noch mit ACL raus für die Saison. Derrick Henry war in den ersten drei Wochen nicht existent und Elliott ein Schatten seiner selbst mit einem Pollard der deutlich besser aussieht. Deebo Samuel ist dafür die erwartete Enttäuschung. Gut, Henry und Deebo haben sich in week 4 gefangen. Ich stehe mit 3-1 gut da. Ich habe jetzt aber nur noch 1,5 FF RB. Das wird schwer.
mein lieber Mann… 3:1 und nur heule heule heule
Fühle mich ein wenig an meine Schulzeit erinnert: wir bekommen Mathe zurück und Gunnar neben mir mäkelt an seiner 2+ rum „guck mal, ich hab so n Pech, da ne nebenrechnung mehr und es wäre ne 1- gewesen“. Und ich blicke nur kurz ins Heft… sehe die 5 und überlege welche Mädels so in der Klasse unter mir sind.
Das ist kein heulen sondern objektives Aufarbeiten meiner Analyse.
Als Strafe für die Beleidigung überlässt Du mir Dein Zimmer in Las Vegas.
Ich bräuchte einen Rat für QB und DEF für Woche 5.
Habe leider nur die bescheidenen Optionen zwischen:
Russel Wilson (vs. Colts) oder Trevor Lawrence (vs. Houston)
Broncos DEF (vs. Colts) oder Dolphins DEF (vs. Jets)
Jemand einen Rat mit welcher Kombi ich ins Rennen gehen sollte?
Russel Wilson oder Trevor Lawrence
Broncos DEF oder Dolphins DEFJemand einen Rat mit welcher Kombi ich ins Rennen gehen sollte?
egal was dir hier geraten wird - mach das gegenteil
Broncos DEF oder Dolphins DEFJemand einen Rat mit welcher Kombi ich ins Rennen gehen sollte?
am besten auf dem waiver nach was besserem schauen
Oh ok, gut zu wissen
egal was dir hier geraten wird - mach das gegenteil
![]()
am besten auf dem waiver nach was besserem schauen
Sind schon meiner Meinung nach die besten Optionen auf dem Waiver
Cousins, Wentz, Geno Smith, Pickett wären die Alternativen, dann lieber Wilson und hoffen auf ne ähnliche Performance wie gegen die Raiders.
wenn du sowas schreibst mußt auch schreiben gegen wen die spielen
wenn du sowas schreibst mußt auch schreiben gegen wen die spielen
Stimmt, habe ich ergänzt
Stimmt, habe ich ergänzt
dann fehlt noch ob zuhause oder auswärts
p.s. ich kann dir bei dieser auswahl keinen ratsschlag geben
dann fehlt noch ob zuhause oder auswärts
![]()
p.s. ich kann dir bei dieser auswahl keinen ratsschlag geben
Vs. bedeutet hier, dass die erstgenannte Mannschaft zuhause spielt.
Im anderen Fall würde ich @ schreiben, dann spielt die erstgenannte Mannschaft auswärts. So machen die Amis das und so ist es glaube ich auch in jeder Fantasy App dargestellt.
trotzdem wird das reine glückssache, gibt keine wirklich kleren vortteile oder nachteile. ich würde aussm bauch heraus lawrence und broncos nehmen ....... heisst du solltest, wie vom cheffe vorgemerkt, das gegenteil nehmen
Lawrence gg Houston fände ich nichtmal unspannend, da kann man definitiv schlechtere Matchups haben
Ich muss mir auch noch überlegen, ob ich bspw Pittman und Pitts rausnehme für den Moment. Die beiden sind bislang große Enttäuschungen, und Besserung ist wohl erstmal nicht Sicht.
trotzdem wird das reine glückssache, gibt keine wirklich kleren vortteile oder nachteile. ich würde aussm bauch heraus lawrence und broncos nehmen ....... heisst du solltest, wie vom cheffe vorgemerkt, das gegenteil nehmen
![]()
Lustig, habe es gerade genau andersherum in meinem line-up, dann folge ich mal für diese Woche dem Rat vom Chef und mache das Gegenteil vom Forum. Mal schauen wie gut das klappt.
Danke dir!
Lawrence gg Houston fände ich nichtmal unspannend, da kann man definitiv schlechtere Matchups haben
Ich muss mir auch noch überlegen, ob ich bspw Pittman und Pitts rausnehme für den Moment. Die beiden sind bislang große Enttäuschungen, und Besserung ist wohl erstmal nicht Sicht.
Pittman würde ich als WR3/Flex noch eine Chance geben. Außer natürlich man hat eine deutlich bessere Alternative. Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, hat er letztes Spiel 2 Redzone Targets nur knapp nicht verwerten können, weil er bei beiden knapp im aus war. Wird also gesucht, jetzt muss nur noch das Glück zurück kommen.
Pitts würde ich auf jeden Fall auf die Bank setzen, falls man einen Bank Platz frei hat, bis der endlich mal anfängt zu liefern.
apropo pitts, beide tampa linebacker sind keine guten pass verteidiger, davon sollte ein TE im normallfall profitieren
Pittman würde ich als WR3/Flex noch eine Chance geben. Außer natürlich man hat eine deutlich bessere Alternative. Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, hat er letztes Spiel 2 Redzone Targets nur knapp nicht verwerten können, weil er bei beiden knapp im aus war. Wird also gesucht, jetzt muss nur noch das Glück zurück kommen.
Pitts würde ich auf jeden Fall auf die Bank setzen, falls man einen Bank Platz frei hat, bis der endlich mal anfängt zu liefern.
Jep, ist richtig, das wäre beinahe ein guter Tag für ihn geworden. Alternativen in Form von Sutton oder Lamb hätte ich. Mal sehen, Indy ist einfach komplett weird im Augenblick, kann die überhaupt nicht greifen zur Zeit.
Pitts hängt völlig in der Luft, der kriegt ja nichtmal mehr die Routen, die er theoretisch verwerten könnte. Massive Enttäuschung bislang
ich weiß dass sie ihn zum ball fangen gedraftet haben, aber ein tight end macht normalerweise viel mahr als das
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!