bucs@falcons natürlich
SNF schaue ich nie, da schlafe ich ... sehr tief sogar

NFL + Fantasy Football
-
-
Dafür bin ich mittlerweile auch zu alt. Ich klemme mir auch fast immer die späten Spiele ab 22:30.
-
NFL schiris
jetzt reden alle über toney und keiner über den klaren block in the back beim punt return für TD inna OT
also officiating war noch nie so schlecht wie dieses jahr. früher hatten sie ihre lieblinge usw, aber mittlerweile pfeifen sie jedes dritte spiel katastrophal. gestern bei bucs @ eagles haben sie z.b. PI gegeben wo nicht ein mal eine berührung stattgefunden hat
ich bin ganz klar für ersatzschiris aus der lingerie liga
Die Flagge war wirklich ziemlich übel
-
Dafür bin ich mittlerweile auch zu alt. Ich klemme mir auch fast immer die späten Spiele ab 22:30.
Die späten Spiele sind die danach
-
NFL schiris
jetzt reden alle über toney und keiner über den klaren block in the back beim punt return für TD inna OT
also officiating war noch nie so schlecht wie dieses jahr. früher hatten sie ihre lieblinge usw, aber mittlerweile pfeifen sie jedes dritte spiel katastrophal. gestern bei bucs @ eagles haben sie z.b. PI gegeben wo nicht ein mal eine berührung stattgefunden hat
ich bin ganz klar für ersatzschiris aus der lingerie liga
Ich finde es dieses Jahr auch extrem. Gerade bei PI, Holding und Block in the back. Das ist reinste Lotterie und ich erkenne nie eine Linie. In den Playoffs wird es dann oft noch abstruser, wo dann oft gar nichts mehr geahndet wird (man will ja das Spiel ja nicht beeinflussen).
-
Die späten Spiele sind die danach
Für mich sind die 19 Uhr die frühen, die 22:25 die späten und die um 2 Uhr die Night Games.
-
Für mich sind die 19 Uhr die frühen, die 22:25 die späten und die um 2 Uhr die Night Games.
Interessante Diskussion. Früher war das absolute Highlight der Woche Monday Night Football. Ich habe das geliebt, auch wenn es zeitlich brutal war. Egal.
Heute ist es von der Qualität der Spiele ja inzwischen eher Sunday Night. Was heutzutage ein Monday Night Game ist, das hätte ja früher ABC da in keiner Weise auch nur im Ansatz als solches akzeptiert.Sunday Night schaue ich heute auch nur noch viel punktueller, oder auch mal nur eine Halbzeit. Es sei denn die Niners spielen, da ist mir der Slot nach wie vor vollkommen egal.
Ich schaue alle Spiele, egal wann in der Nacht.
-
19 uhr die machbaren, 22 uhr die schwierigen, 02 uhr die undenkbaren
-
Interessante Diskussion. Früher war das absolute Highlight der Woche Monday Night Football. Ich habe das geliebt, auch wenn es zeitlich brutal war. Egal.Heute ist es von der Qualität der Spiele ja inzwischen eher Sunday Night. Was heutzutage ein Monday Night Game ist, das hätte ja früher ABC da in keiner Weise auch nur im Ansatz als solches akzeptiert.
Sunday Night schaue ich heute auch nur noch viel punktueller, oder auch mal nur eine Halbzeit. Es sei denn die Niners spielen, da ist mir der Slot nach wie vor vollkommen egal.
Ich schaue alle Spiele, egal wann in der Nacht.
Früher war ich ja auch so. Aber dann Montagsmorgen mit akutem Schlafdefizit auf der Arbeit war nicht gut
Kannst ja heute sogar 2 Monday night games schauen.
Bin mittlerweile ja auch so "abgestumpft" das mir die Einzelgames zu langsam sind und ich von daher immer Redzone bevorzuge, auch wenn meine Giants spielen. Wobei das auch sehr harte Kost momentan ist
-
https://twitter.com/adamlevitan/status/1733926654823551393
Moss statt Cook eingesetzt. Läuft
-
-
dank der packers niederlage sind die 49ers als erstes Team in den Playoffs
-
https://twitter.com/adamlevitan/status/1733926654823551393
Moss statt Cook eingesetzt. Läuft
........ als hättest du irgend eine chance gehabt. nicht einmal mit zwei cooks!
-
........ als hättest du irgend eine chance gehabt. nicht einmal mit zwei cooks!
Minuspunkte vom kicker hatte ich in 15 Jahren FF glaube ich auch noch nicht
-
Minuspunkte vom kicker hatte ich in 15 Jahren FF glaube ich auch noch nicht
Kenn ich. Matt Gay?
-
Kuriose Schlußphase in Miami heute Nacht mit überraschenden Ausgang
-
Kuriose Schlußphase in Miami heute Nacht mit überraschenden Ausgang
Ist einfach der Beweis: in der NFL kann jedes Team jedes andere Team schlagen. Egal, wie gut die jeweilis bisher in der Saison so drauf waren.
Das ist eine Niederlage, die Miami natürlich weh tut.
-
Kenn ich. Matt Gay?
Yes! 5 Min vor Kick-Off gegen Hopkins von den Browns getauscht und damit 10 Punkte verschenkt...
-
Was ist eigentlich aus Sam Ficken geworden? War mein Lieblingskicker, wenn ich schon raus war.
-
Was ist eigentlich aus Sam Ficken geworden? War mein Lieblingskicker, wenn ich schon raus war.
seit salito sein trikot gekauft hat isser völlig untergegangen
und loppopoppo hatta auch immer gejinxt in dem er ihn mit seinem letzten pick geholt hat
-
Spannend auch der australische Punter der Niners. Rennt ja gegen Seattle einen riesigen Fake beim Punt. Mega Spielzug, auch wenn der durch Penalty trottelig zurück kommt.
Eigentlich Fans, wie ich schon so: Shanahan rennt einen Fake Punt? What???
Stellt sich raus: Ne, hat er nicht. Der Ozzie Punter hat spontan auf dem Feld selbst entschieden, dass er den rennt.
Da war ne Lücke, Mate, da bin ich los
Geiler Typ!
Shanahan hat danach auch direkt Gesprächsbedarf angemeldet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!