nein ausser dass es angebot gibt
sollte sichtbar sein sobald man mit brasi VPN auf dazn/gamepass geht. natürlich mit einem vanilla dazn konto, nicht mit einem bestehenden deutschen
nein ausser dass es angebot gibt
sollte sichtbar sein sobald man mit brasi VPN auf dazn/gamepass geht. natürlich mit einem vanilla dazn konto, nicht mit einem bestehenden deutschen
Dann schauen wir mal. Ich hatte vor DAZN auch immer meinen NFL Urlaub in Brasilien verbracht.
Bekomme es leider nicht hin, erkennt immer das ich einen VPN nutze. Sind übrigens 399 Real also 65€, wurde jetzt auch 2 mal per Apple Pay von meiner Revolut KK angefragt.
Da unser Haus seit Monaten eine Baustelle ist, habe ich außer Handwerker koordinieren seit einer Ewigkeit nix gesehen.Aber aAbnächster Woche habe aber endlich wieder mehr Zeit für andere Dinge. Die Pre Season kann kommen!
Bringt Jules Rimet endlich das Geländer am Balkon an
sehe gerade 2 jahre nordVPN kosten jetzt 83€ udn man kann es auf 10 geräten verwenden
muß mich schlau machen, das klingt sehr gut und man braucht es immer wieder
sehe gerade 2 jahre nordVPN kosten jetzt 83€ udn man kann es auf 10 geräten verwenden
Schau ob du bei Shoop cashback bekommst. Ich hab so effektiv 10€ fur 2 1/2 Jahre nord VPN bezahlt.
Aber der hat hier leider nicht funktioniert
Schau ob du bei Shoop cashback bekommst. Ich hab so effektiv 10€ fur 2 1/2 Jahre nord VPN bezahlt.
Aber der hat hier leider nicht funktioniert
Versuch mal GPS am Gerät auszuschalten. Beim streamen war das manchmal die Lösung für mich.
DAZN soll VPN recht erfolgreich geblockt haben.
Da unser Haus seit Monaten eine Baustelle ist, habe ich außer Handwerker koordinieren seit einer Ewigkeit nix gesehen.Aber aAbnächster Woche habe aber endlich wieder mehr Zeit für andere Dinge. Die Pre Season kann kommen!
Bringt Jules Rimet endlich das Geländer am Balkon an
Oh nee, stimmt. Da war ja was. Wir sind immer noch ohne Geländer.
Alles anzeigenSo, Tour steht in etwa...
Sa. 12.10. Anreise nach Philly (ggfs über NY)
So. 13.10. Eagles vs Browns
Mo. 14.10. Jets vs Bills
Mi./Do NY -> SF
Sa. evtl California Golden Bears (vs NC State) oder Stanford (vs SMU)
So. 20.10. 49ers vs Chiefs
Mo. 21.10. Cardinals vs Chargers
Do. 24.10. Rams vs Vikings
Samstag 26.10. RückflugAlternativ hätte ich noch ganz nett gefunden im Anschluss an NY den Do. 17.10. Virginia Tech (vs Boston) und Sa. 19.10. Tennessee vs Alabama, So. Falcons vs Seahawks. Dann halt paar Tage in der Ecke (Nashville, Memphis, Mississippi)
Falls noch wer ne Meinung/Verbesserungspotenzial dazu hat, immer her damit. Da meine Tochter gemeint hat, dass sie mitkommt, ergeben sich aber folgende Eckdaten: Termin zwingend in den Herbstferien, also 12.-26.10.; es soll ein paar Tage NY geben (aber nicht zwingend mit Football); mindestens ein neues Stadion für mich; 49ers würde ich gerne sehen; was cooles im College wäre schön
So wie es aussieht, geht nur eins von den letzten beiden (49ers oder gutes College Spiel). Und dann freut sich Tochter wohl mehr über die Westküste. Ansonsten wäre ja alles drin, Eagles und Cardinals war ich noch nicht, paar Tage San Francisco... glaub es hätte schlimmer kommen können.
Weiß halt nicht, ob ich dann wirklich College Football mitnehmen soll. California oder Stanford sind zwar an sich ganz nette Stadien, aber die bekommen die Hütte ja auch eher selten voll...
is das "noch in play"?
du hast es mir zwar schon gesagt, habs aber natürlich vergessen
köntne passieren dass ich nach DC muß, würde dann genau diese drei spiele anhängen
Alles anzeigenAlles anzeigenSo, Tour steht in etwa...
Sa. 12.10. Anreise nach Philly (ggfs über NY)
So. 13.10. Eagles vs Browns
Mo. 14.10. Jets vs Bills
Mi./Do NY -> SF
Sa. evtl California Golden Bears (vs NC State) oder Stanford (vs SMU)
Samstag 26.10. RückflugAlternativ hätte ich noch ganz nett gefunden im Anschluss an NY den Do. 17.10. Virginia Tech (vs Boston) und Sa. 19.10. Tennessee vs Alabama, So. Falcons vs Seahawks. Dann halt paar Tage in der Ecke (Nashville, Memphis, Mississippi)
Falls noch wer ne Meinung/Verbesserungspotenzial dazu hat, immer her damit. Da meine Tochter gemeint hat, dass sie mitkommt, ergeben sich aber folgende Eckdaten: Termin zwingend in den Herbstferien, also 12.-26.10.; es soll ein paar Tage NY geben (aber nicht zwingend mit Football); mindestens ein neues Stadion für mich; 49ers würde ich gerne sehen; was cooles im College wäre schön
So wie es aussieht, geht nur eins von den letzten beiden (49ers oder gutes College Spiel). Und dann freut sich Tochter wohl mehr über die Westküste. Ansonsten wäre ja alles drin, Eagles und Cardinals war ich noch nicht, paar Tage San Francisco... glaub es hätte schlimmer kommen können.
Weiß halt nicht, ob ich dann wirklich College Football mitnehmen soll. California oder Stanford sind zwar an sich ganz nette Stadien, aber die bekommen die Hütte ja auch eher selten voll...
is das "noch in play"?
du hast es mir zwar schon gesagt, habs aber natürlich vergessenköntne passieren dass ich nach DC muß, würde dann genau diese drei spiele anhängen
Ne. Tour steht, aber ungefähr so wie ursprünglich geplant:
Sa. 12.10. Anreise nach Philly
So. 13.10. Eagles vs Browns (danach abends noch nach NY)
Mo. 14.10. NY Rangers vs Red Wings
Mi. 16.10. Billie Eilish (MSG)
Do. 17.10. NY -> SF
Di.-Mi. Vegas
Sa. 26.10. spät abends Rückflug
Ayuk bleibt wohl
49ers bleiben in den Schlagzeilen
2 milliardär-töchter im VF der us open
das mit navarro habe ich nicht gewusst
Bei der Allianz im vorteilsprogramm kann man sich auf 2 Karten Kat2 oder Kat3 bewerben. Wird dann verlost…
Draft day baby!
schlechter film
Draft day baby!
Hauptsache, du hast die Textbausteine schon vorbereitet…
Draft day baby!
Hauptsache, du hast die Textbausteine schon vorbereitet…
Vizekusen knapp nicht drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!