Ich wiederhole mich, diese Sneak-Calls sind Quatsch
Genau wie die Ausführungen
Genau wie die Ausführungen
Statt 1st Down Bills einfach mal den Chiefs den Touchdown geschenkt, was ein Witz.
Twitterfund. Wow
sind keine sneaks, sind tushpush. die klassischen sneaks sterben langsam aus
Gehen sie wieder und machen ihn, Wahnsinn! Was ein Spiel. Jetzt noch einmal die Offense stoppen und dann mindestens in die OT. Schwäche heute klar bei der Chiefs-Defense.
Es wird immerhin alles gehalten, was es versprochen hat. Sehr starke 2021 vibes. Jede noch so kleine Aktion kann das Spiel entscheiden, so muss das
Top-Leistung der Defense! Facemask war super unnötig, aber FG only war super wichtig. Jetzt schön mit der Uhr spielen und dann irgendwie den TD holen, die Defense der Chiefs ist heute absolut schlagbar. Das wird der Drive in den Superbowl für die Bills.
jetzt td bills und chiefs verlieren im einzigen spiel wo sie über 30pkt machen
Das fehlende Timeout macht mir Sorgen.
Hauptsache jetzt ist die Chiefs-Defense da, unfassbar. Was ein Krimi, wie soll man danach pennen?!
Unfassbar… Das war’s.
Spags ich liebe dich
football sucks
Chiiiiiefs!
Respekt an Buffalo, teurer kann man sich nur sehr schwer verkaufen.
So jetzt Chiefs holt auch den Three-peat
gabs das schon mal dass alle 6 nominierten Quarterbacks auch am ProBowl teilnehmen durften, weil keiner den SuperBowl erreichte?
dafür sind die29 Dollar, die dafür aufgerufen werden ja richtig günstig
So jetzt Chiefs holt auch den Three-peat
die message muss lauten:
so lieber tom brady, war schon gut 7 SuperBowls zu gewinnen, aber das was vor 40 jahren noch völlig außerirdisch gewesen wäre ist bei den heutigen Schutzmechanismen für die Quarterbacks etwas, was nicht so ungewöhnlich ist. GOAT mäßig? ach bitte.
Aufgewacht, Ergebnis geguckt - alles wie immer, wenn Real spielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!