datt wird nen shootout... die pack-defense ist auch noch in der offseason

NFL + Fantasy Football
-
-
recht unterhaltsam, no defense football
-
recht unterhaltsam, no defense football
na, auch aufgewacht?
wie spät issn bei euch hinter den 7 bergen??
-
Tolle Choreo zu Beginn, ansonsten interessantes Spiel ich denke das ist noch nicht vorbei!
Schon krass wie die Packers Sproles überhaupt nicht in den Griff bekommen und der kurze Screen Pass permanent funktioniert.
-
na, auch aufgewacht?
wie spät issn bei euch hinter den 7 bergen??
wäschewetter, sonnenschein
aufstehen hat sich schon gelohnt
-
Tolle Choreo zu Beginn, ansonsten interessantes Spiel ich denke das ist noch nicht vorbei!
die sängerin war auch schön angezogen...aba doch ein wenig zuviel an für mein geschmack
-
wäschewetter, sonnenschein
aufstehen hat sich schon gelohnt
jo, hier blüht auch alles
-
auch ne gute neuigkeit, nfl game center auf nfl.com funktioniert jez auch auffa ipad!
-
Das Spiel ist aber noch nicht aus. Die Saints haben ja auch gute Offense gespielt und sie bekommen gleich den Ball.
-
auch ne gute neuigkeit, nfl game center auf nfl.com funktioniert jez auch auffa ipad!
gw
ps: datt hört sich grad so an, als wär der manning gestorben...
-
-
ich muss pennen, good night, good fight
-
packers sollten einklich auf running game verzichten, nur so kanns was mit der verteidigung werden
und die saints werden heuer dritta inna nfc south -
packers sollten einklich auf running game verzichten, nur so kanns was mit der verteidigung werden
und die saints werden heuer dritta inna nfc southdie saints sind nich sooo schlecht. die Packers sind soooo gut!
-
ich muss pennen, good night, good fight
datt lohnt jez auch nich mehr
-
wooohoooow
-
ace, norton, frage an die profis:
pass interference flag thrown, jennings macht aber doch den catch und rutscht noch nen yard weiter. trotzdem wird der ball on the spot of foul gesetzt und play nicht als catch gewertet? is das was neues?
ich dachte so ein penalty wird automatisch als declined gewertet?oder muss es doch sein coach declinen???
-
Klasse Auftakt
-
Klasse Auftakt
ja, war aba schade dass die saints von der goalline nicht gepunktet haben, so wäre es noch lustiger geworden
nur, ich mag aber trotzdem football mit ner hammerdefense mehr. aber so nen spiel wie heute sieht man immer gerne. das nächste mal chargers vs. packers
-
ace, norton, frage an die profis:
pass interference flag thrown, jennings macht aber doch den catch und rutscht noch nen yard weiter. trotzdem wird der ball on the spot of foul gesetzt und play nicht als catch gewertet? is das was neues?
ich dachte so ein penalty wird automatisch als declined gewertet?oder muss es doch sein coach declinen???
bitte?
-
bitte?
was machst du einklich in diesem fred?
schon die bewertung von gestern hat mich geshockt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!