NFL + Fantasy Football
-
-
Wasn mit deim g los ??
Aichelberg-Syndrom ??
Flynn spielt viel zu gut - den wird sich wer holen.
Aufs Tebow-Spiel bin ich auch scho gespannt
jo, aichelberl-syndrom
packer
flynn
tebow -
-
sind das bei den packers wirklich 1000 pass yards?
-
sind das bei den packers wirklich 1000 pass yards?
Nicht bei den Packers allein
-
sind hier tampa bay bucs fans anwesend??
-
Goodman
TD nach 105 Yards
-
-
meine
- wo wirft der tebow denn wieder hin???
-
na jetzt wird das ganze ja doch nochmal spannend
-
-
Zitat
AFC: No. 6 Cincinnati Bengals (9-7) at No. 3 Houston Texans (10-6), 4:30 p.m. ET
NFC: No. 6 Detroit Lions (10-6) at No. 3 New Orleans Saints (13-3), 8 p.m. ET
NFC: No. 5 Atlanta Falcons (10-6) at New York Giants (9-7), 1 p.m. ET
AFC: No. 5 Pittsburgh Steelers (12-4) at No. 4 Denver Broncos (8-8), 4:30 p.m. ET
nicht übel...und dann bitte Saints bei den 49ers
-
Hier noch ne kleine Chance zum Super Bowl zu kommen...
-
So langsam mach ich mir bisschen Sorgen um die Packers-Defense. Zwar wurden Woodson und der Claymaker gestern geschont, aber in den Playoffs sind zwei Gänge mehr nötig, um wieder alles zu gewinnen. Bin gespannt, was sich durchsetzen wird. Packers, Saints, Patriots mit Mörder-Offense und schlechter Defense oder 49ers, Ravens, Steelers mit starker D und weniger guter Offense.
-
nicht übel...und dann bitte Saints bei den 49ers
Und die Broncos schlottern schon...
-
Und die Broncos schlottern schon...
der elway hofft doch, dass die steelers den tebow auseinandernehmen, damit er keine probleme hat, nextes jahr nen neuen QB zu präsentieren. matt flynn steht wohl bei ihm ganz hoch auf der liste
-
der elway hofft doch, dass die steelers den tebow auseinandernehmen, damit er keine probleme hat, nextes jahr nen neuen QB zu präsentieren. matt flynn steht wohl bei ihm ganz hoch auf der liste
Man kann ja über den tebow jubeln wie man will, aber Fakt ist, dass der einfach nicht konstant akkurat werfen kann, was bei der Mechanik auch kein Wunder ist.
Mit der offensiven Spielphilosophie kommen die Broncos jedenfalls nicht noch mal durch. Wenn die DCs der AFC West mal eine ganze Offseason Zeit haben sich mit Tebow zu beschäftigen, wird das nächste Saison ganz dunkel.
Dick LeBeau wird ihm nächste Woche jedenfalls Aufstellungen und Zonenblitze zeigen, die er noch nie gesehen hat.
-
Ich verstehe sowieso nicht, was ihr (also einige) an dem findet...
-
So langsam mach ich mir bisschen Sorgen um die Packers-Defense. Zwar wurden Woodson und der Claymaker gestern geschont, aber in den Playoffs sind zwei Gänge mehr nötig, um wieder alles zu gewinnen. Bin gespannt, was sich durchsetzen wird. Packers, Saints, Patriots mit Mörder-Offense und schlechter Defense oder 49ers, Ravens, Steelers mit starker D und weniger guter Offense.
Sollten Saints und Giants die erste Ründe überleben, sind die Giants der vielleicht größte Test für dein Team.
Hab ich vor Wochen schon gesagt: neben den 49ers die einzige Defense in der NFC, die Rodgers 60 Minuten jagen kann, ohne auf Coverage zu verzichten. -
Sollten Saints und Giants die erste Ründe überleben, sind die Giants der vielleicht größte Test für dein Team.
Hab ich vor Wochen schon gesagt: neben den 49ers die einzige Defense in der NFC, die Rodgers 60 Minuten jagen kann, ohne auf Coverage zu verzichten.
...wie anno 2007 im Conference Final...als wir Favre noch mochten...einst -
Ich verstehe sowieso nicht, was ihr (also einige) an dem findet...
das der tebow kein guter QB im klassischen sinne ist, steht ja außer frage... aber irgendwie hat er die broncos in die playoffs gebracht. und das war schon beeindruckend. und very entertaining!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!