Brady jetzt schon 25/33, 349 Yards, 6 TDs.
Da will heute aber jemand mal richtig zeigen, dass er keinen Bock mehr auf das Rodgers-, Brees- und Tebow-Gequatsche hat!
Brady jetzt schon 25/33, 349 Yards, 6 TDs.
Da will heute aber jemand mal richtig zeigen, dass er keinen Bock mehr auf das Rodgers-, Brees- und Tebow-Gequatsche hat!
Der Gronkowski ist echt ein unglaublicher Spieler! Und was man da ja gerne vergisst: Mit dem Hernandez läuft daneben noch so ein TE-Freak rum, der kaum schlechter ist.
Die beiden sind für jede Defense ein Matchupproblem. - Moment... für jede?
Nein, da ist ja noch eine aus dem Westen mit den goldenen Helmen!
Zusatzlich der der Hernandez heute ja (sehr erfolgreich) als RB gearbeitet
![]()
Zusatzlich der der Hernandez heute ja (sehr erfolgreich) als RB gearbeitet
Die beiden sind vielseitig verwendbar.
Bei Brady bin ich immer wieder fasziniert, was der für eine Präsenz in der Pocket hat. Kein anderer QB steht so ruhig im Passrush.
Alle schwärmen immer von Rodgers (zurecht) und auch von Brees (auch zurecht), aber für mich ist Brady einer der allerbesten QBs ever! Der macht jeden Receiver um sich herum besser.
Alle schwärmen immer von Rodgers (zurecht) und auch von Brees (auch zurecht), aber für mich ist Brady einer der allerbesten QBs ever! Der macht jeden Receiver um sich herum besser.
Wobei du ja auch nur so cool stehen bleiben kannst, weil deine OL wirklich alles blockt. Brees musste sich heue immer wieder bewegen.
Aber beeindruckend ist es allemale.
Gibt es eigentlich zu der "Nicht-Abschießen" Fairnessregel auch ein Gegenstück, dass ein bereits geschlagenes Team nicht mit aller Macht versucht noch TD zu erzielen?
Ich gehe ins Bett
Toller Football Abend
Wobei du ja auch nur so cool stehen bleiben kannst, weil deine OL wirklich alles blockt. Brees musste sich heue immer wieder bewegen musste.
Aber beeindruckend ist es allemale.
Das stimmt schon. Die Oline der Pats ist ne sehr starke Line wenn es um Passblocking geht. Die Verpflichtung von Waters würde ich als eine der allerbesten Free Agent Verpflichtungen dieser Saison bezeichnen. Ein Riesenspieler und offensichtlich noch mit deutlich mehr Benzin im Tank, als man in Kansas City so gedacht hat.
LOL
Die höchste Form der Demütigung: Brady puntet selbst!
Ach wie geil! Kein schlechter Punt im übrigen.
Alles anzeigenHighlights: 49ers 36 - Saints 32
Conference Final!
eines der besten spiele, die ich sehen durfte...wow
Was für ein Spiel im candlestick Park. Geil
War im Dezember 2010 selbst da gegen Seattle. Das war Not gegen Elend und die Stimmung ein disaster
Was für ein Spiel im candlestick Park. Geil
War im Dezember 2010 selbst da gegen Seattle. Das war Not gegen Elend und die Stimmung ein disaster
Ein Bekannter von mir war gestern im Stick. Der ist oft bei den Niners, viel beim Football und sagte, dass es die beste, intensivste Atmosphäre war, die er beim Football und bei den Niners bisher erlebt hat!
Die Fans warten halt seit fast 10 Jahren auf so ein Playoffspiel und waren dementsprechend heiss.
Ein Bekannter von mir war gestern im Stick. Der ist oft bei den Niners, viel beim Football und sagte, dass es die beste, intensivste Atmosphäre war, die er beim Football und bei den Niners bisher erlebt hat!
Die Fans warten halt seit fast 10 Jahren auf so ein Playoffspiel und waren dementsprechend heiss.
das hat man ja über dne bildschirm auch gespürt
Ich bin auch froh, dass ich bei 0:17 nicht ausgemacht haben, aber ich bin mir sicher, einer hier fand es wirklich "faaaad"!
Ich bin auch froh, dass ich bei 0:17 nicht ausgemacht haben, aber ich bin mir sicher, einer hier fand es wirklich "faaaad"!
War ja gestern auch wieder ein Beleg dafür, weshalb es keine Expansion Teams geben sollte.
Ich bin natürlich schon eingeschlafen vor Pats - Broncos habe mir aber jetzt eine etwas längere Zusammenfassung angeschaut.
Das was die Pats da geleistet haben war ja wirklich aller erste Sahne, sämtliche Offensive-Plays der Broncos sofort gelesen, ein Ninkovich der Tebow sowas von gelesen hat und auch in der Secondary standen die ja echt bombenfest.
Über die Offensive brauchen wir denke ich nicht reden, Hernandez plötzlich mit dermaßen filigranen Läufen für einen TE und Gronk und Brady scheint schlichtweg unaufhaltsam zu sein, zudem kann Brady neben werfen auch noch punten (und das bei 3/10)
Das Team macht einfach einen rießen Spass und ich hoffe, dass es zum großen Wurf reicht, meine Sympathien haben Sie. Tebow wird im übrigen seinen Weg noch machen
auf gehts RAVENS!
aufschlag
Game on. Das Spiel jetzt ist irgendwie das sinnloseste der vier.
Ist der Trainer von St. Louis auch gleichzeitig Trainer den Ravens?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!