Gronk kann immer noch nicht trainieren und wir evtl. ne OP brauchen
Er spielt. Da halte ich jede Wette.
Gronk kann immer noch nicht trainieren und wir evtl. ne OP brauchen
Ich glaube auch, dass er spielt. Die Frage ist, ob er wie Gronk spielt, ob er einfach nur physikalisch anwesend ist oder ob er nur in der red zone eingesetzt wird.
Auf jeden Fall wird es nicht der selbe Gronk sein, wie wir ihn in der Saison gesehen haben.
also ich glaub nciht dass er spielt, ist aber schlussendlich scheißegal. mit so einer verletztung kann er ohnehin nicht 100% spielen, daher macht es so gut wie keinen unterschied. meine meinung eben
mein tipp: easy win für die patriots
Ich glaube auch, dass er spielt. Die Frage ist, ob er wie Gronk spielt, ob er einfach nur physikalisch anwesend ist oder ob er nur in der red zone eingesetzt wird.
Auf jeden Fall wird es nicht der selbe Gronk sein, wie wir ihn in der Saison gesehen haben.
Peksim würde jetzt sagen: Du noch viel lernen müssen.
Er hat noch ne ganze Woche, um fit zu werden. Das ist in der NFL ja eine Ewigkeit.
Und er ist ja normal gehend aus dem Flugzeug gestiegen, von daher sehe ich da keine großen Probleme. Die tapen den notfalls so zusammen, dass er seine Routen laufen können wird.
Peksim würde jetzt sagen: Du noch viel lernen müssen.
Er hat noch ne ganze Woche, um fit zu werden. Das ist in der NFL ja eine Ewigkeit.
Und er ist ja normal gehend aus dem Flugzeug gestiegen, von daher sehe ich da keine großen Probleme. Die tapen den notfalls so zusammen, dass er seine Routen laufen können wird.
Du hast nicht viel Sport in deinem Leben gemacht, oder? Bänder-/Knochelprobleme verschwinden nicht mal eben nach 2 Wochen. Wenn der Knöchel Schmerz reicht eine falsche Bewegung und der Tag ist vorbei. Man kann ihn natürlich zu Tode tapen. Wenn ihn aber jemand unten an den Knöcheln tackled wir er keine lockeren Routen mehr laufen.
Du hast nicht viel Sport in deinem Leben gemacht, oder?
Bänder-/Knochelprobleme verschwinden nicht mal eben nach 2 Wochen. Wenn der Knöchel Schmerz reicht eine falsche Bewegung und der Tag ist vorbei. Man kann ihn natürlich zu Tode tapen. Wenn ihn aber jemand unten an den Knöcheln tackled wir er keine lockeren Routen mehr laufen.
Maxe... glaub mir, die tapen da in dem Sport Dinge zusammen und rennen dann darauf wie die jungen Götter rum, damit würden wir keine 2 Schritte mehr laufen können.
Das ist ein ganz anderer Level und nicht mit deinen privaten Joggingerlebnissen vergleichbar. Dass es langfristig nicht gerade toll ist, steht auch fest, aber deshalb sind ja ältere Ex-Spieler auch alle halbe Krüppel.
Du hast nicht viel Sport in deinem Leben gemacht, oder?
Bänder-/Knochelprobleme verschwinden nicht mal eben nach 2 Wochen. Wenn der Knöchel Schmerz reicht eine falsche Bewegung und der Tag ist vorbei. Man kann ihn natürlich zu Tode tapen. Wenn ihn aber jemand unten an den Knöcheln tackled wir er keine lockeren Routen mehr laufen.
Kleine Ergänzung.
Das hier ist die Ansage, die Justin Smith von den Niners am Montag nach dem Playoffspiel gegen die Saints im Hinblick auf das Championshipgame gemacht hat (von einem amerikanischen Journalisten berichtet):
"
Last Monday, he walked into the 49er trainers room and saw a slew of players, maybe 15 in all, getting treatment after a rough game against the Saints. "Nobody's hurt this week!'' he yelled. "Everybody plays! I don't care if you have to tape it up, whatever. Nobody misses this game Sunday.''
"
Das ist der Superbowl, da werden alle auflaufen, die auch nur ansatzweise auf beiden Füßen stehen können. Er ist aufrecht übers Rollfeld gegangen, also wird er spielen.
Das ist der Superbowl, da werden alle auflaufen, die auch nur ansatzweise auf beiden Füßen stehen können. Er ist aufrecht übers Rollfeld gegangen, also wird er spielen.
Dass er spielen wird habe ich doch auch gesagt Ich bezweifel nur, ob er auch nur annähernd die Leistung bringen kann zu der er gesund Imstande ist (so ähnlich wie Big Ben, nur nicht ganz so schlimm). Zudem bezweifel ich, dass er nach ein, zwei Tackles in die untere Beinregion noch weiterspieln kann.
Das alles wird uns erst das Spiel zeigen
mein tipp: easy win für die patriots
Da halte ich locker dagegen, Spiel wird auf jeden Fall knapp und die Giants haben gute Chancen
Da halte ich locker dagegen, Spiel wird auf jeden Fall knapp und die Giants haben gute Chancen
Das befürchte ich leider auch
Roger Goodell said NFL will expand Thursday night schedule - NFL - SI.com
das ist doch mal was feines - so können wir unseren nfl-trip ja vielleicht auf den september schieben
Roger Goodell said NFL will expand Thursday night schedule - NFL - SI.com
das ist doch mal was feines - so können wir unseren nfl-trip ja vielleicht auf den september schieben
ja, absoluter schwachsinn und nightmare für alle teams, aber weltklasse für uns sogar green bay kommt jez in frage ... aber eben nur bis ende september
für wen bin ich denn nachher???
Für den Deutschen, für die Qualität und gegen noch einen lucky punch!
Für den Deutschen, für die Qualität und gegen noch einen lucky punch!
Pro Lucky am 29.2
Für das Team, das den letztjährigen Champion und ein großartiges 9ers-Team rausgeschmissen hat und deshalb den Titel absolut verdient hat. LETS GO GIANTS
Lawfirm hat bisher in seiner Karriere in 576 Touches noch nie gefumbelt, echt irre Statistik
Für das Team, das den letztjährigen Champion und ein großartiges 9ers-Team rausgeschmissen hat und deshalb den Titel absolut verdient hat. LETS GO GIANTS
100% agree
ps: brady iss schawuuuhl
Lawfirm hat bisher in seiner Karriere in 576 Touches noch nie gefumbelt, echt irre Statistik
john kuhn hatte bis vor 3 Wochen auch keinen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!