Bradying - It's all about the hair!
by the way: Wie kann man Sat 1 gucken...
reine alternativlosigkeit
Bradying - It's all about the hair!
by the way: Wie kann man Sat 1 gucken...
reine alternativlosigkeit
Mir wäre lieber gewesen, wenn sie live gesungen hätte, statt sich so zu verenken
sie hat live gesungen
maxe, santa clara niners ab 2014
maxe, santa clara niners ab 2014
santa clara fourteeners
so maxe, du bist on twitter, hast damit ne gute chance neuen BMW zu gewinnen. @JimIrsay verschenkt nen BMW an den twitter mitglied der es schafft die ersten 32 picks richtig zu erraten. keine teamreinfolge, nur spielerreinfolge 1-32!!!
tippabgabe an @JimIrsay in april
p.s. ich kann dir den ersten pick schon verraten
so maxe, du bist on twitter, hast damit ne gute chance neuen BMW zu gewinnen. @JimIrsay verschenkt nen BMW an den twitter mitglied der es schafft die ersten 32 picks richtig zu erraten. keine teamreinfolge, nur spielerreinfolge 1-32!!!
tippabgabe an @JimIrsay in aprilp.s. ich kann dir den ersten pick schon verraten
No 1 ist Nick Montana
Ich bin im Mai in NYC. Ist da zufällig die ganze Show?
Um wieviel Uhr startet der erste Draft-Tag normalerweise? Ich hätte das gerne mal gesehen. Aber bis 5 Uhr morgens würde ich dafür jetzt in der Woche auch nicht aufbleiben wollen
Um wieviel Uhr startet der erste Draft-Tag normalerweise?
Ich hätte das gerne mal gesehen. Aber bis 5 Uhr morgens würde ich dafür jetzt in der Woche auch nicht aufbleiben wollen
gegen 2:30
gegen 2:30
Mittags? Perfekt
ace, norton, ihr habt euch immer gewundert warum ich so gegen die saints bin, warum ich damals im SB volle kanne für den manning war usw ....
liest ihr das, dann wird euch alles klar (mir hats damals keiner geglaubt):
NFL.com news: NFL says Saints created 'bounty' program from 2009-2011
NFL.com Blogs Blog Archive Warner: No place for anyone trying to hurt players
ace, norton, ihr habt euch immer gewundert warum ich so gegen die saints bin, warum ich damals im SB volle kanne für den manning war usw ....
NFL.com news: NFL says Saints created 'bounty' program from 2009-2011NFL.com Blogs Blog Archive Warner: No place for anyone trying to hurt players
Das nennt man wohl gesunde Härte
NFL.com news: NFL says Saints created 'bounty' program from 2009-2011NFL.com Blogs Blog Archive Warner: No place for anyone trying to hurt players
Und ich glaube nicht, dass sie da die einzigen sind.
Jeder versucht den gegnerischen QB zu killen, wenn die Chance da ist und ich kann mir nicht vorstellen, das sowas in einem wichtigen Spiel nicht belohnt werden würde.
Ob der Kirche das gefällt?
NFL.com news: An in-depth look at the potential loves of Tebow's life
Brees hat immer noch nicht verlängert und wurde ein Jahr Zwangsweiterverpflichtet:
NFL.com news: Saints use exclusive-rights franchise tag on QB Brees
14 Mio Dollar für nen Zusatzjahr ist aber auch ein Hungerlohn
Brees hat immer noch nicht verlängert und wurde ein Jahr Zwangsweiterverpflichtet:
NFL.com news: Saints use exclusive-rights franchise tag on QB Brees
14 Mio Dollar für nen Zusatzjahr ist aber auch ein Hungerlohn
![]()
Nur schlechte Nachrichten für New Orleans.
Sie werden so richtig den Hammer von Goodell bekommen für die Bounty-Nummer und dann können sie noch nicht mal mit ihrem Franchise-QB verlängern. Es lässt zudem die Tür offen, dass jemand die Bank sprengt, um Brees zu bekommen.
Keine gute Offseason für die Saints.
Spannend wird das Strafmaß wie gesagt für die andere Nummer. Ich glaube es wird so richtig, richtig heftig.
Nur schlechte Nachrichten für New Orleans.
Sie werden so richtig den Hammer von Goodell bekommen für die Bounty-Nummer und dann können sie noch nicht mal mit ihrem Franchise-QB verlängern. Es lässt zudem die Tür offen, dass jemand die Bank sprengt, um Brees zu bekommen.
Keine gute Offseason für die Saints.
Spannend wird das Strafmaß wie gesagt für die andere Nummer. Ich glaube es wird so richtig, richtig heftig.
Norton, die Spieler unter dem "Exclusive Franchise Tag" können gar nicht zu einem anderen Team wechseln
Das geht nur für "Non-Exclusive Franchise Tags" und diverse "Tenders"
Norton, die Spieler unter dem "Exclusive Franchise Tag" können gar nicht zu einem anderen Team wechseln
Das geht nur für "Non-Exclusive Franchise Tags" und diverse "Tenders"
Aber nach der kommenden Saison kann er wechseln. Da dürften die Saints auch schon genügend Angst vor haben.
Aber nach der kommenden Saison kann er wechseln. Da dürften die Saints auch schon genügend Angst vor haben.
die können ihn 150 jahre lang franchisen, wenns ihnen dazu ist
die können ihn 150 jahre lang franchisen, wenns ihnen dazu ist
Das ist ja moderener Sklavenhandel
Das ist ja moderener Sklavenhandel
ich wäre gern so ein sklave mit 14,6 mille pro jahr inna tasche!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!