NFL + Fantasy Football
-
-
Sky Komplett dann hast es
Stimmt nicht. Hab nich Sky Komplett und hab trotzdem Sport 1+ HD
-
Ich wusste ich hätte Brown aufstellen sollen.
Warum höre ich nicht auf mich selbst, wenn ich sage, dass der eine sehr gute Saison spielt?
-
Ich mag den Brees auch zu sehr um die Mannschaft bedingungslos scheiße zu finden.
-
Du hast nicht mal bis zur Halbzeit des ersten Spiels warten können?
Darf ich jetzt?
-
Stimmt nicht. Hab nich Sky Komplett und hab trotzdem Sport 1+ HD
So isses " Sport 1+ HD ist für Sky-Kunden via Satellitenanschluss empfangbar und ist für alle HD-Abonnenten des Sport- oder Fußball-Bundesliga-Pakets freigeschaltet." dann sollte es doch jeder haben ?!
-
Ich wusste ich hätte Brown aufstellen sollen.
Warum höre ich nicht auf mich selbst, wenn ich sage, dass der eine sehr gute Saison spielt?
Wer hat denn deine Aufstellung gemacht? Der heilige Geist?
Hinterher weiß man immer wer Scores produziert.
-
Darf ich jetzt?
Nein. Ich halte die Jets für viel stärker als sie sich in der Preseason verkauft haben. Warten wir es doch mal ab. Vielleicht lieg ich auch völlig daneben, aber ich finde die Bills haben eine gute Mannschaft.
-
Wer hat denn deine Aufstellung gemacht? Der heilige Geist?
Hinterher weiß man immer wer Scores produziert.
Ich ärgere mich doch gerade über mich selbst, weil ich anscheinend die falsche Entscheidung getroffen habe.
-
Peterson schon wieder neeeeeeeein!!!
-
-
Ich ärgere mich doch gerade über mich selbst, weil ich anscheinend die falsche Entscheidung getroffen habe.
Das solltest du so oder so erst entscheiden, wenn der Green Ellis gespielt hat.
-
Will einer den Brandy und die ne-Defense haben? Schlimm, dass ich mich über nen gutes spiel von denen freuen muss
-
Nein. Ich halte die Jets für viel stärker als sie sich in der Preseason verkauft haben. Warten wir es doch mal ab. Vielleicht lieg ich auch völlig daneben, aber ich finde die Bills haben eine gute Mannschaft.
Ich würde leider sagen, sie haben eine annehmbare Offense (außer heute) und eine so oder so nicht konkurrenzfähige Defense...
-
wenn Griffin losrennt, um zu Punkten und dann getackled wird, ist das dann noch ein Sack?
-
wenn Griffin losrennt, um zu Punkten und dann getackled wird, ist das dann noch ein Sack?
Nein, ein Sack ist es nur, wenn dabei ein Raumverlust entsteht.
-
kommt drauf an ob er hinter oder vor der line getackelt wird -
Freches Spiel beim 4th down
-
Wenn er nach vorne rennt, aber vor der Line of Scrimmage getackled wird, wird es als sack gezählt...
-
Nein, ein Sack ist es nur, wenn dabei ein Raumverlust entsteht.
kommt drauf an ob er hinter oder vor der line getackelt wird
danke
-
Matt Ryan
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!