Na toll - Forte verletzt. Gut für die Packers... Schlecht für mich

NFL + Fantasy Football
-
-
Dooooonald Driiiiiiver
-
kein tag, um mit chi Punkte zu machen
witzig finde ich, dass alle Analysen die ich vorher gelesen habe irgendwas von einer eher schwachen secondary bei GB gefaselt haben... nur bis da kam der Ball ja gar nicht -
kein tag, um mit chi Punkte zu machen
witzig finde ich, dass alle Analysen die ich vorher gelesen habe irgendwas von einer eher schwachen secondary bei GB gefaselt haben... nur bis da kam der Ball ja gar nichtChicago hat ne grottenschlechte O-Line, Cutler muss in jedem Spiel um sein Leben laufen. Wenn sie das korrigieren und sich andere nicht verletzten (siehe Forte, Cutler ...) sindse ein SB Contender!
Nur Panthers O-Line ist noch schlechter. Am Sonntag hats 2 Sacks gegeben wo 4-5 Bucs den Cam gesackt haben .. . alle gleichzeitig!
-
Bin mal gespannt, ob sie da auch den Mord thematisieren, an dem er beteiligt war und aus dem er sich rausgekauft hat.
na sicher, irgendwie müssen sie es bringen
-
Hatte unter der Woche garnicht mitbekommen, dass Jennings v erletzt ist.
Ich arbeite zuviel.
Valdo 12 Punkte mir Kicker und Nelson kein TD. Das kann ja noch heiter werden.
-
Ich habe mein erstes Spiel in der Liga gewonnen, alles gut und schön. Ich kann aber überhaupt nicht einschätzen, wie gut meine Punkteausbeute so ist. Wie viele Punkte sind denn auf den einzelnen Positionen gut oder schlecht?
Nicht in DER Liga war gemeint, sondern in einer eigenen.
Kann mir ja jemand weiterhelfen?
Das Problem ist, dass jede Liga anders eingestellt ist. Insofern werden dir unsere Punkte-Bewertung nicht weiterhelfen. Sortiere in deiner Liga doch einfach nacheinander jede Position noch Fantasy-Points. Dann weißt du was gut und was schlecht ist.
Oder frage einfach die Mitspieler deiner Liga.
-
Die stat corrections haben mich in week 1 von 99 auf 100 Punkte gehoben.
-
Valdo 12 Punkte mir Kicker und Nelson kein TD. Das kann ja noch heiter werden.
Jammer nicht und sei froh, dass die Packers den Fieldgoal-Fake mit dem Crabtree und nicht mit dem Crosby gemacht haben
-
Super Spiel für die Packers, perfektes FF-Spiel für mich
DEFENSE
-
-
Jammer nicht und sei froh, dass die Packers den Fieldgoal-Fake mit dem Crabtree und nicht mit dem Crosby gemacht haben
DS war noch kein Jammern. Sonst hatte ich ein "
" Smiley dazu gemacht.
Jammern würdeich wenn ichnNorton wäre und Rodgers nur 7,5 Punkte macht.
-
" Smiley dazu gemacht.
Ein guter QB ist halt nicht unbedingt ein guter FF QB
-
" Smiley dazu gemacht.
Ich habe sowieso diese Woche miserable Matchups und wenn Flitschi schon 24 Punkte von der Defense bekommt, darf man die Erwartungen auch nicht mehr so hoch hängen. Ich bin da gerade ganz entspannt.
-
Ein guter QB ist halt nicht unbedingt ein guter FF QB
Möchtest du vielleicht mit deinem neu gewonnenen Wissen, dich mal an einem Trade versuchen?
Was brauchst du denn?
-
Möchtest du vielleicht mit deinem neu gewonnenen Wissen, dich mal an einem Trade versuchen?
Was brauchst du denn?
Sie brauch einen QB
-
Gerade endlich das Spiel vom Donnerstag gesehen. Da war ja ordentlich was los.
Chi sollte sich ne neue OL kaufen.
Mathews ist aber auch echt ein Tier.
-
Sie brauch einen QB
Ich hätte Matt Schaub im Angebot, da gibt es schlechtere Backups.
-
also an alle mit gamepass, A Football Life Tebow Episode kenn jetzt on-demand angeschaut werden
-
also an alle mit gamepass, A Football Life Tebow Episode kenn jetzt on-demand angeschaut werden
danke, auf die info hab ich lange gewartet
-
danke, auf die info hab ich lange gewartet
gerne, habs hauptsächlich wegen dir gepostet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!