Wenn ich diese Woche nicht gewinne, weiss ich nicht mehr weiter.
ich auch nicht
Wenn ich diese Woche nicht gewinne, weiss ich nicht mehr weiter.
ich auch nicht
ich auch nicht
Hätte ich auch nicht für möglich gehalten, dass mich mal 2 Spieler aus Tampa durchs Fantasy tragen.
Wobei ich Martin schon hoch bewertet hatte, aber was der in den letzten Wochen abliefert ist ja unglaublich!!!
Hätte ich auch nicht für möglich gehalten, dass mich mal 2 Spieler aus Tampa durchs Fantasy tragen.
Wobei ich Martin schon hoch bewertet hatte, aber was der in den letzten Wochen abliefert ist ja unglaublich!!!
rodgers und martin bringen dich in die playoffs - welch ironie
rodgers und martin bringen dich in die playoffs - welch ironie
Abwarten. Die ganze Liga ist so eng, das ist komplett offen.
Abgesehen davon sollte der Number 1 QB ja auch ein paar Punkte bringen, oder?
Ich hab ansonsten auch nichts gegen Tampa. Ich fand deren Defense früher grandios und war ein Fan von lynch und Brooks. Ich ärgere einfach nur Pek gerne mit seinem Expansion Team.
Unglaublich aber dieses Fantasy Football kann ja direkt Spass machen
Schreib ma das Hotel in NO ein zweites mal an, dass die sich mit connecting door Mühe geben sollen.
![]()
alles viel zu teuer, gehört gecancelt
lol
Oh Gott, der Martin ermordet Oaklands Defense!!!
Petersen läuft seeeehr unrund
ja, jetzt der hatte zu wenig spielpraxis. der ist aber auch nur ausgeliehen. der bekommt seine chance bei bayern noch.
Martin wird ein zweiter Rice
Ich glaube er hätte sich das auch ein bisschen aufteilen können...
blabla .... Expansion Team.
expansion teams sind die die in den neunzigern dazugekommen sind, die teams von unmittelbar nach dem merger sind league natives
Also was er da heute abliefert ist in der Tat verrückt!
der wird aussenminister der usa, der soll erst mal football spielen!
expansion teams sind die die in den neunzigern dazugekommen sind, die teams von unmittelbar nach dem merger sind league natives
Besprich das mit Maxe im Auto.
bucs verbocken es noch
Das wäre natürlich optimal: Ich bekomme 40 Punkte von Martin und Tampa verliert am Ende doch noch.
Unglaubliches Spiel von Doug Martin!
Eines der besten Spiele eines RB, was ich je gesehen habe.
Unglaubliches Spiel von Doug Martin!
Eines der besten Spiele eines RB, was ich je gesehen habe.
also bei dieser monströsen rundefense der raiders hätte ich auch 30 pkt bei fantasy geschafft
Die Iggles haben auf die Nase bekommen - aber wie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!