und ja, bitte kein atlanta im SB, alles annere wäre akzeptabel! ich denke wenn atlanta reinzieht schaue ich mir den scheiß gar nich an
und ja, bitte kein atlanta im SB, alles annere wäre akzeptabel! ich denke wenn atlanta reinzieht schaue ich mir den scheiß gar nich an
habe den an dich adressierten umschlag geradeeben zerrissen, wasfürn glück das sich ihn nicht am fretag abgeschickt habe
Game over
dieses game war over bevor es angefangen hat! das haben alle ausser dich kapiert, alle spieler inkludiert:)
mir is was bei den patriots stark aufgefallen. die haben so gut wie gar nicht den ball verteilt, jedenfalls viel weniger als sonst. brady hat nur 5 leute targeted (2 receiver, 1 TE und 2 RBs). die haben sicher, vor dem spiel gegen die ravens, viel verstecken woillen! gegen verwirrte texans hat es gereicht ein paar mal quick snap zu machen, die haben keine ahnung gehabt wo der ball ist (so in etwa wie clay mathews gegen kapiernix vorgestern). gegen ravens defense wird sowas nciht klappen. freue mich schon auf das spiel
gegen verwirrte texans hat es gereicht ein paar mal quick snap zu machen, die haben keine ahnung gehabt wo der ball ist
Die snaps waren lustig
Die snaps waren lustig
wade philips issn guter DC, der hat defensive play für sowas im gameplan! das zeigt nur dass die spieler der texans eigentlich aufgegeben haben. so langsam zur line of scrimmage kommen nciht ein mal jaguars
habe den an dich adressierten umschlag geradeeben zerrissen, wasfürn glück das sich ihn nicht am fretag abgeschickt habe
dieses game war over bevor es angefangen hat! das haben alle ausser dich kapiert, alle spieler inkludiert:)
mir is was bei den patriots stark aufgefallen. die haben so gut wie gar nicht den ball verteilt, jedenfalls viel weniger als sonst. brady hat nur 5 leute targeted (2 receiver, 1 TE und 2 RBs). die haben sicher, vor dem spiel gegen die ravens, viel verstecken woillen! gegen verwirrte texans hat es gereicht ein paar mal quick snap zu machen, die haben keine ahnung gehabt wo der ball ist (so in etwa wie clay mathews gegen kapiernix vorgestern
). gegen ravens defense wird sowas nciht klappen. freue mich schon auf das spiel
Die Grossaufnahme irgendwann mittem im Spiel war für die Götter - so ein Gesichtsausdruck
mir is was bei den patriots stark aufgefallen. die haben so gut wie gar nicht den ball verteilt, jedenfalls viel weniger als sonst. brady hat nur 5 leute targeted (2 receiver, 1 TE und 2 RBs). die haben sicher, vor dem spiel gegen die ravens, viel verstecken woillen! gegen verwirrte texans hat es gereicht ein paar mal quick snap zu machen, die haben keine ahnung gehabt wo der ball ist (so in etwa wie clay mathews gegen kapiernix vorgestern). gegen ravens defense wird sowas nciht klappen. freue mich schon auf das spiel
Denke auch, dass NE nicht alles zeigen wollte...auch wenn Ravens keine so starke Defense hat wie noch in letzten Jahren. Allein die Anwesenheit von Lewis und Reed...NE braucht Highscore, dann gewinnen sie locker...noch so ein Spektakel traue ich Flacco nicht zu. Und die Safetys von den Pats können nicht so blöd sein wie die der Broncos...
(auch wenn ich es mir wünsche...)
gronk issne pussy, erster bruch beim PAT blocken und zweiter beim ball fangen
Deshalb hat er ja auch diese Vertragsstruktur, die darauf angelegt ist ihn nach 2-3 Jahren relativ konsequenzlos cutten zu können.
Ganz ehrlich: An Stelle der Patriots hätte ich lieber den Welker mit nem langen Vertrag ausgestattet. Der ist unzerstörbar. Unglaublich was der Typ für Hits nimmt und immer wieder aufsteht.
Der wird nach der Saison weg sein und das ist ein Verlust für Brady.
Deshalb hat er ja auch diese Vertragsstruktur, die darauf angelegt ist ihn nach 2-3 Jahren relativ konsequenzlos cutten zu können.
Ganz ehrlich: An Stelle der Patriots hätte ich lieber den Welker mit nem langen Vertrag ausgestattet. Der ist unzerstörbar. Unglaublich was der Typ für Hits nimmt und immer wieder aufsteht.
Der wird nach der Saison weg sein und das ist ein Verlust für Brady.
yepp. der is 1.75 unglaubliche ausnahme!
yepp. der is 1.75
unglaubliche ausnahme!
Insgesamt fand ich es schlimm, wie wenig ernst die Patriots die Texans überhaupt nehmen.
Ich glaube das hängt damit zusammen, dass in dieser Liga absolut niemand Angst vor Matt Schaub hat. Alle fürchten sich vor Foster, aber nicht vor Schaub.
Foster, AP, diese Spieler mal gepaart mit einem QB wie Kaepernick, das wäre ein richtiger Albtraum für ne Defense!
Scheint das Los der überragenden RBs zu sein, nie mit einem richtig guten QB spielen zu dürfen. Dafür spielen dann die mittelmäßigen Arbeitstiere mit einem top QB und kommen dann sogar wie Emmith Smith in die Hall of Fame.
ok, ich fang wieder mal an ...... ich sage patriots-niners im SB udn da gibts nen blowout!
ok, ich fang wieder mal an
...... ich sage patriots-niners im SB udn da gibts nen blowout!
Ich sage wir sind noch lange nicht im Superbowl, weil Atlanta zwar keinen beeindruckt, aber irgendwie auch nie verliert.
Wenn es Superbowl Niners - Pats ist, gewinnen wir. Einfach weil wir keine Superbowls verlieren, die schon.
ok, ich fang wieder mal an
...... ich sage patriots-niners im SB udn da gibts nen blowout!
ich sage Falcons - Ravens...schon weil ich weniger Ahnung habe...
Arno 3-1
Ace 2-2
Maxe 5-3
Flitschi 5-3
Norton 4-4
Pek 4-3
Hamburch 6-2
Tina 3-1
Pasi 2-2
Ich würde sagen, der Führende des Tippspiels muss zwingend nächstes Jahr in der FF-Liga mitmachen!
Alles anzeigenBroncos, Packers, Falcons, Patriots
Hab mir mal die Tipps von letzter Woche angeguckt:
Arno 3-1
Ace 2-2
Maxe 3-1
Flitschi 3-1
Norton 3-1
Pek 1-2 (kein Tipp bei WAS-SEA)
Hamburch 4-0
Ich sage wir sind noch lange nicht im Superbowl, weil Atlanta zwar keinen beeindruckt, aber irgendwie auch nie verliert.
Wenn es Superbowl Niners - Pats ist, gewinnen wir. Einfach weil wir keine Superbowls verlieren, die schon.
die letzten zwei habense aber nicht verloren, die haben die giants gewonnen
die letzten zwei habense aber nicht verloren, die haben die giants gewonnen
blabla
ps: usb-sticks sind raus...
Kommste als Anschluss der US Central tour mit mir nach Foxboro?
![]()
nicht empfehlenswert
wobei, das wird anfang der season, da köntne schon sein dass der glas-gronk noch nicht verletzt ist:):win ke:
wobei, das wird anfang der season, da köntne schon sein dass der glas-gronk noch nicht verletzt ist:):win ke:
Kenny Britt missing after stabbing, shooting incidents, police say - SBNation.com
Trottel des Tages oder eher nur Football Spieler?
Kommste als Anschluss der US Central tour mit mir nach Foxboro?
![]()
Kommt drauf an, wie lange die "Basisreise" dauert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!