Rausgecundiffed
Nadja, Akers wird im Gegensatz zu Cundiff noch problemlos irgendwo unternommen.
David Akers officially released by San Francisco 49ers - NFL.com
Rausgecundiffed
Rausgecundiffed
Da bin ich mir nicht so sicher. Das war schon eine arg unterirdische Saison. ![]()
Da bin ich mir nicht so sicher. Das war schon eine arg unterirdische Saison.
die Frage ist son bisschen, ob er für potentielle neue Arbeitgeber eine nachvollziehbare Begründung für die miese Saison hat
die Frage ist son bisschen, ob er für potentielle neue Arbeitgeber eine nachvollziehbare Begründung für die miese Saison hat
Sagen wir es mal so: Wenn es tatsächlich an der Hüftverletzung lag, mit der er es bei den 49ers erklärt hat, dürfte es nicht so einfach werden. ![]()
Sagen wir es mal so: Wenn es tatsächlich an der Hüftverletzung lag, mit der er es bei den 49ers erklärt hat, dürfte es nicht so einfach werden.
ich bin ja viel gespannter in welchem Zustand RGIII wieder auftaucht ![]()
ich bin ja viel gespannter in welchem Zustand RGIII wieder auftaucht
Ob überhaupt ist wohl eher die Frage. ![]()
![]()
Ob überhaupt ist wohl eher die Frage.
und dein Glasärmchen Gronk ![]()
Ob überhaupt ist wohl eher die Frage.
Heilungsprozess ist laut seinem Doc "way ahead of schedule". Der kommt stark zurück, da bin ich sicher.
Soviel Glück kann nur bedeuten, das der Spielplan scheiße wird.
dann flieg ich einfach 2x ![]()
![]()
Gronks Arm wurde wieder operiert, weil er sich entzündet hat.
Bestimmt beim vielen feiern passiert ![]()
Bestimmt beim vielen feiern passiert
![]()
dann flieg ich einfach 2x
bei mir besteht gefahr 4-5 mal fliegen zu müssen. ich werde aber heuer, bis auf unsere tour natürlich, football auf das notwendigste bzw. besser gesagt unvermeidbare reduzieren ![]()
bei mir besteht gefahr 4-5 mal fliegen zu müssen. ich werde aber heuer, bis auf unsere tour natürlich, football auf das notwendigste bzw. besser gesagt unvermeidbare reduzieren
Sagst du auch jedes Jahr. ![]()
Bestimmt beim vielen feiern passiert
das kann auch von was anderes kommen, wir als glücklich verheiratet können uns das nicht vorstellen. aber frag mal ml dazu ![]()
Sagst du auch jedes Jahr.
keine ahnung ob das stimmt, und wenn auch, meine aussage spiegelt mein derzeitiges bauchgefühl zu 100%! ich habe letztes jahr auch etwas bemerkt was vorher noch nie vorgekomen ist, es war mir bei ein paar spielen echt echt fad. zum glück war das wetter immer weltklasse, hat also nix weh getan
, aber ich war richtig glücklich wie das spiel aus war!
also ein oder anderes spiel schaue ich mir schon an, vor allem wenn ich schon vor ort bin, aber 13 spiele samt stress und tausenden gefahrenen kilometer werdense diesmal bestimmt nicht ![]()
boldin![]()
![]()
![]()
boldin
que passa?
oh 9ers O.O
que passa?
oh 9ers O.O
von schalke zum bvb ![]()
![]()
jez warte ich nur noch bis james harisson zu den ravens geht und dann lösche ich meinen gamepass aus ![]()
Für einen 6th rounder. Grandioser Deal!
oder ne mega Pleite am Ende ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!