Dann verstehe ich die NFL Seite nicht
gibt so einiges was du nicht verstehst
Dann verstehe ich die NFL Seite nicht
gibt so einiges was du nicht verstehst
Galt das
mir oder der NFL?
Das galt absolut dir.
Schade, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Genau das, was der Pats Offense fehlt.
im forum oder bei HSV
Was die Ravens wohl gerade so planen...
Danell Ellerbe zu den Dolphins.
Kommt Lewis gleich wieder zurück?
Das galt absolut dir.
Jetzt steht es auch auf NFL.com Hast du nen schnelleren live tracker?
Jetzt steht es auch auf NFL.com
Hast du nen schnelleren live tracker?
Ich schau doch für die Niners nicht bei der NFL. Ich schaue bei den Beatwritern der Niners aus der Bay Area, Maiocco und Barrows.
Ich schau doch für die Niners nicht bei der NFL. Ich schaue bei den Beatwritern der Niners aus der Bay Area, Maiocco und Barrows.
OK, dass interessiert mich dann eher weniger. Ich dachte du hättest einen Tracker für alle Teams. Dann bleibe ich wohl bei NFL.com. Wobei, noch besser: ich gehe ins Bett.
noch besser: ich gehe ins Bett.
puh
OK, dass interessiert mich dann eher weniger. Ich dachte du hättest einen Tracker für alle Teams. Dann bleibe ich wohl bei NFL.com. Wobei, noch besser: ich gehe ins Bett.
Hab ich auch: Wenn du dich immer gefragt hast, welchen Sinn Twitter haben könnte... Das ist einer. Gerade die amerikanischen Journalisten sind da einfach wahnsinnig aktiv.
puh
Noch 5 Minuten
Hab ich auch: Wenn du dich immer gefragt hast, welchen Sinn Twitter haben könnte...
Das ist einer. Gerade die amerikanischen Journalisten sind da einfach wahnsinnig aktiv.
Twitter ist insbesondere auf Informatiker Kongressen unabdingbar für blöde Sprüche auf den großen Leinwänden.
Tipp werde ich aber mal angehen und ein paar journis IJ n meinen account aufnehmen
Jetzt fünf auf einen Streich für die Colts.
Noch 5 Minuten
is vorbei ...kannst in ruhe schlafen gehn. morgen dann aufstehen, kaffee anwerfen , ipad starten und lesen geniessen... wird ne menge FA neuigkeiten geben .... is imma so in jahren wo draft scheiße ist
Das wird ne harte Saison für die Ravens - überbezahlter QB, sonst keine Offense mehr, Defense fällt auseinander, Ray in Rente...
is vorbei ...kannst in ruhe schlafen gehn. morgen dann aufstehen, kaffee anwerfen , ipad starten und lesen geniessen... wird ne menge FA neuigkeiten geben .... is imma so in jahren wo draft scheiße ist
Kaffee angeworfen, Nexus gestartet, nix spannende Transaktion.
Das wird ne harte Saison für die Ravens - überbezahlter QB, sonst keine Offense mehr, Defense fällt auseinander, Ray in Rente...
Jo. Der Flacco Deal tötet den Cap und das Team. Das wird echt spannend.
Kaffee angeworfen, Nexus gestartet, nix spannende Transaktion.
Wenn ich so ein nachgefragter Free Agent wäre, würde ich mich auch nicht nachts mit den Teams treffen.
Wenn ich so ein nachgefragter Free Agent wäre, würde ich mich auch nicht nachts mit den Teams treffen.
deine sind fast so schlimm wie die von Fahndi
Jo. Der Flacco Deal tötet den Cap und das Team. Das wird echt spannend.
im Draft müssen sie sich auch hinten anstellen
deine
sind fast so schlimm wie die von Fahndi
Ich finde seine ohne Text noch viel Schlimmer
im Draft müssen sie sich auch hinten anstellen
Ach Quatsch. Sie haben doch den 6-rounder von den 9ers
deine
sind fast so schlimm wie die von Fahndi
Ich finde seine
ohne Text noch viel Schlimmer
Wir können hier ja nicht alle bescheuerte Fragen stellen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!