So, Season Plus abgeschlossen bevor der Early Bird abläuft

NFL + Fantasy Football
-
-
ich wollte auch aber der preis ist unangemessen hoch -
Kleiner Hoffnungsschimmer in Sachen ESPN:
Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America - DIGITALFERNSEHEN.de
-
Kleiner Hoffnungsschimmer in Sachen ESPN:
Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America - DIGITALFERNSEHEN.de
wäre aber ein deutscher sender und kein ESPN, also automatisch uninteressant. das grossartige an ESPN waren nicht live übertragungen sondern das ganze rumherum, und das wird es sicher nicht mehr geben
-
wie lang geht bird denn noch? -
wie lang geht bird denn noch?
Keine Ahnung. Kann auch ne Nebelkerze vonne NFL sein. Ich habe irgendwo gelesen, dass der Preis nur am Anfang gilt. Ich finde aber auch nicht wieder, wo ich das gelesen habe.
-
Keine Ahnung. Kann auch ne Nebelkerze vonne NFL sein. Ich habe irgendwo gelesen, dass der Preis nur am Anfang gilt. Ich finde aber auch nicht wieder, wo ich das gelesen habe.
Das steht da auch nicht mehr, hatte es aber auch gesehen...
-
Das steht da auch nicht mehr, hatte es aber auch gesehen...
Egal. Ich hätte es so oder so gekauft.
-
Wembley Stadium @ Facebook: NFL commissioner Roger Goodell said at a conference in New York this week they are considering adding a third game at Wembley Stadium soon. What do you think?
-
Wembley Stadium @ Facebook: NFL commissioner Roger Goodell said at a conference in New York this week they are considering adding a third game at Wembley Stadium soon. What do you think?
also ich bin für bundesliga erweiterung mit teams aus moldavia und kirgistan!
-
-
also das video is sensationell , absolute weltklasse
Chad Johnson -- Sent directly to Jail for Slapping Lawyer's Ass | Celebrity Videos | TMZ.com -
TEBOWTIMEEEEEE
-
Mit bleibt im Sport offensichtlich auch nichts erspart.
-
WelTklasse
-
also das video is sensationell , absolute weltklasse
Chad Johnson -- Sent directly to Jail for Slapping Lawyer's Ass | Celebrity Videos | TMZ.comDie Amerikaner sind einfach nur total krank im Kopf. Die schicken nen Typen in den Knast (und das sieht nicht aus wie ein Knast in D), weil er seinem Anwalt einen Klapps auf den Po gegeben hat`?
Die Alte ist ne verklemmte Schl4mpeUnd basiert ihre Rechtsprechung darauf. Idioten...
-
Mit bleibt im Sport offensichtlich auch nichts erspart.
Jetzt stell dir mal vor der Brady verletzt sich.
Dann müssten wir das Thema mit dem Scrambling QB ja noch mal ganz neu aufrollen.
Ernsthaft: Ich verstehe nicht was die Pats mit dem wollen. Es sei denn sie machen ihn zum TE. Das wäre gut möglich. Werfen lassen werden sie ihn jedenfalls nicht.
-
so, jetzt wo feststeht, dass tebow diese saison doch wieder in der nfl spielt (ich rechne mit einer verletzung von brady in week 1 oder 2), habe ich mich auch dazu entschieden, meinen gamepass zu verlängern
-
Jetzt stell dir mal vor der Brady verletzt sich.
Wir haben mit Mallett einen top backup und letztes Jahr auch nur zwei qb im 53er roster. Totaler Blödsinn von bb. Ich hoffe ich sehe den cut, bevor mir der Medienrummel um den Spacken völlig auf den Sack geht.
-
Wir haben mit Mallett einen top backup und letztes Jahr auch nur zwei qb im 53er roster. Totaler Blödsinn von bb. Ich hoffe ich sehe den cut, bevor mir der Medienrummel um den Spacken völlig auf den Sack geht.
die hätten den nicht geholt, wenn die vorhätten, ihn zu cutten -
....
Ernsthaft: Ich verstehe nicht was die Pats mit dem wollen......das is zumindest klar, die wollen endlich mal wieder SB gewinnen un die holen den besten FA auf dem markt .... top move vom belicheat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!