Gronk in Full Pads beim Training

NFL + Fantasy Football
-
-
Wann ist denn nun unser Draft?
-
auf den meisten foddos zuletzt war er nackt
p.s. post 12222 , GW
-
Wann ist denn nun unser Draft?
Hast du mal wieder in die Liga reingeschaut...? Das steht da in der Übersicht.
Dienstag, 20:30 Uhr.
-
Nein, aber es bringt mir halt nichts, weil es beim draften ja darum geht auf die jeweilige Situation zu reagieren. Und die ist dann live eh individuell immer anders.
Ich kenne die Spieler insgesamt glaub ich ansonsten auch gut genug, um in 1:45 eine gute Entscheidung treffen zu können.
Aber ist ja nur meine persönliche Meinung.
bringt schon was, nur das wäre vielzuviel einsatz
-
stimmt absolut, aber mir hilft es halt, ein paar unterschiedliche Situationen vorher schon mal gesehen zu haben.
Wobei zum Beispiel die Yahoo-Mocks meiner Ansicht nach vollkommen unrealistisch laufen, weil viele nach 2-3 Runden auf Auto-Pick stellen und der Autopick beispielsweise K in Runde 10 draftet.da hast du recht, wobei , mMn erst die späteren runden entscheidend sind. in ersten 3-4 runden gut draften kann jeder, danach wird es schwieriger, erst da fängts an mit taktieren und spekulieren
derzeit gibt es ein paar spieler die man deutlich später kriegen kann als bisher, da kann man schon viel gewinnen
-
da hast du recht, wobei , mMn erst die späteren runden entscheidend sind. in ersten 3-4 runden gut draften kann jeder, danach wird es schwieriger, erst da fängts an mit taktieren und spekulieren
derzeit gibt es ein paar spieler die man deutlich später kriegen kann als bisher, da kann man schon viel gewinnen
Sehe ich auch so. Zudem hängt es halt auch ganz massiv von der Draftposition und den Draftstrategien der anderen Mitspieler ab. Darauf muss man reagieren.
Das wird dieses Jahr auch spannend, weil bei uns lustigerweise QBs immer viel früher und in höherer Zahl gehen, als normal.
-
Sehe ich auch so. Zudem hängt es halt auch ganz massiv von der Draftposition und den Draftstrategien der anderen Mitspieler ab. Darauf muss man reagieren.
Das wird dieses Jahr auch spannend, weil bei uns lustigerweise QBs immer viel früher und in höherer Zahl gehen, als normal.
Weil wir mehr Ahnungslose am Start haben -
Weil wir mehr Ahnungslose am Start haben
nein. weil maxe gronk inna ersten runde draftet und brees und rogers bis pick 5 weg sind
nur ace lässt sich nicht beeindrucken, der nimmt vick inna ersten unabhängig von der draftposition
p.s. für dich hab ich auch nen tipp, der gute manning is der andere
-
nein. weil maxe gronk inna ersten runde draftet und brees und rogers bis pick 5 weg sind
nur ace lässt sich nicht beeindrucken, der nimmt vick inna ersten unabhängig von der draftposition
p.s. für dich hab ich auch nen tipp, der gute manning is der andere
Ich nehm Flacco
-
-
Ich nehm Flacco
Das würde ich mir noch mal überlegen.
-
Das wird dieses Jahr auch spannend, weil bei uns lustigerweise QBs immer viel früher und in höherer Zahl gehen, als normal.Ich Spiele selbst in zwei Ligen mit und beobachte von 5 weiteren den Draft relativ intensiv. Und bei allen Ligen gehen die Elite-QBs in Runde 1 und 2 weg. Eher Runde 1. Insofern kann ich deine Beobachtung nicht teilen.
Oder meinst du wann der zweite Run auf die übriggebliebenen QBs einsetzt?
-
Und runter von der der PUP. Ich werde ihn also in week 6 und 7 live sehen (so er sich bis dahin nicht irgendwas bricht
)
Er sieht aber derzeit extrem schmal aus. Da wird er noch mehr Mittelchen als sonst einsetzen müssen, um innerhalb von 4 Wochen seine frühere Muskel-Figur wieder anzutrainieren.
-
Ich Spiele selbst in zwei Ligen mit und beobachte von 5 weiteren den Draft relativ intensiv. Und bei allen Ligen gehen die Elite-QBs in Runde 1 und 2 weg. Eher Runde 1. Insofern kann ich deine Beobachtung nicht teilen.
Oder meinst du wann der zweite Run auf die übriggebliebenen QBs einsetzt?
Die Definition was Elite ist, weicht ggf bei uns etwas ab. wie viele QBs sind denn aus deiner Sicht Elite? Nur ne Zahl, du musst nicht sagen welche.
Bei uns gehen QBs seit Jahren sehr früh, einfach weil bei uns mehr Spieler neu sind und zu den QBs die größte Nähe haben bzw. die anderen Skillplayer in der Breite oft nicht so gut einschätzen können. Meine Theorie.
Ein guter QB macht ja auch gute Punkte, der Unterschied zur zweiten Reihe ist aber nun mal kleiner als z.B. bei den RBs.
Warum antworte ich eigentlich?
-
Hast du mal wieder in die Liga reingeschaut...? Das steht da in der Übersicht.
Dienstag, 20:30 Uhr.
up
Live-Draft ist am morgen, Dienstag 3. September um 20:30 Uhr!
Wer noch nie einen Draft mitgemacht hat sollte dringend einen Mock-Draft durchspielen (alleine um zu testen, ob der Draft auf dem eigenen Computer funktioniert.)
-
Die Definition was Elite ist, weicht ggf bei uns etwas ab. wie viele QBs sind denn aus deiner Sicht Elite? Nur ne Zahl, du musst nicht sagen welche.
Bei uns gehen QBs seit Jahren sehr früh, einfach weil bei uns mehr Spieler neu sind und zu den QBs die größte Nähe haben bzw. die anderen Skillplayer in der Breite oft nicht so gut einschätzen können. Meine Theorie.
Ein guter QB macht ja auch gute Punkte, der Unterschied zur zweiten Reihe ist aber nun mal kleiner als z.B. bei den RBs.
Warum antworte ich eigentlich?
lesen die betroffenen Patienten eh nicht... -
Im FF Sinne:
3, vielleicht 4
Warum antworte ich eigentlich?Vielleicht, weil das hier ein Forum für Diskussionen ist?
-
Im FF Sinne:
3, vielleicht 4
Vielleicht, weil das hier ein Forum für Diskussionen ist (war)?
dann bin ich ja hier genau richtig, lasst die diskussionen beginnen:) -
dann bin ich ja hier genau richtig, lasst die diskussionen beginnen:)
brasi, bitte mit umfrage -
Für mich sind es dieses Jahr nur 2 QB, die Runde 1 wert wären.
Dann einer (Brady) in Runde 2.
Dann ab Runde 3 irgendwie der Rest.Wenn wir eine 10er Liga wären, würde ich nicht vor Runde 7 einen QB anrühren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!