quatschkopp
ich halte bspw. sehr viel vom forte - den hätte ich gerne gehabt. und zu megatron muss ich ja wohl auch nix sagen
irgendwer hat heute dein account gehackt
quatschkopp
ich halte bspw. sehr viel vom forte - den hätte ich gerne gehabt. und zu megatron muss ich ja wohl auch nix sagen
irgendwer hat heute dein account gehackt
p.s. ich würde an deiner stelle moss holen, falls es mit garcon wieder mal schief läuft
kate? die iss doch nen bisschen klein und bei der harten substance abuse policy in der nfl wird die noch probleme bekommen
hast plötzlich zeit?![]()
mach dann hotel in ann arbor und bears tixx klar
nä, datt macht ihr schön... ihr wisst es ja am ende eh immer besser da halte ich mich schön raus... ich kümmere mich höchstens um die steakhouse-karte
nä, datt macht ihr schön... ihr wisst es ja am ende eh immer besser
da halte ich mich schön raus... ich kümmere mich höchstens um die steakhouse-karte
besser als dickie brennan's is nur argentinien
h
3. Maxe
Die Starter sind durchgehend gut, aber m.M. nach nicht TOP .
Exakt wie letztes Jahr. Ich habe schon so gut wie gewonnen.
P.S.
Du musst bei deiner Bewertung noch angeben, wer in die Playoffs kommt. Ansonsten ist das so ein schwammiges 1-Klässler Zeugnis.
Magst du mir erklären, was gegen Stafford spricht? Fand den bisher eher solide. Würde das gerne verstehen.
der ist als quaterback eine null, das dürfte als erklärung erst mal reichen oder
Man muss als Manager manchmal unpopulär entscheiden.... aber nachdem EJ Manuel gegen NE spielt, muss der Herr Rodgers konsequenterweise erstmal auf der Bank Platz nehmen!
![]()
Das traust du dich nicht.
Exakt wie letztes Jahr. Ich habe schon so gut wie gewonnen.
![]()
P.S.
Du musst bei deiner Bewertung noch angeben, wer in die Playoffs kommt. Ansonsten ist das so ein schwammiges 1-Klässler Zeugnis.
"vmaexchen hat mit interesse teilgenommen"
"vmaexchen hat mit interesse teilgenommen"
....und gewonnen.
Ich hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und bin definitiv zu schwach auf RB.
Aber nach Woche 2 will ja irgendeiner händeringend den Wilson auf QB bekommen.
Das traust du dich nicht.
Warum nicht?
EJ Manuel war bis zur OP solide in der Preseason und die Bills spielen @home. Rodgers hat die 49ers away.... nicht gerade die Konstellation, in der ich erwarte, dass er zum Helden des Spiels wird.
Ich räume allerdings ein, dass ich keinen Plan habe, wie FF bepunktet und ob Rodgers schon bei mittelmäßigem Spiel zB mehr Punkte bekommt als ein solider Rookie.
btw Lacy startet bei Green Bay, damit habe ich einen RB...
Ich hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und bin definitiv zu schwach auf RB.
Aber nach Woche 2 will ja irgendeiner händeringend den Wilson auf QB bekommen.
Nicht, wenn Aldon Smith ihn in week 2 im offenen Feld beim scramblen erwischt.
Warum nicht?
EJ Manuel war bis zur OP solide in der Preseason und die Bills spielen @home. Rodgers hat die 49ers away.... nicht gerade die Konstellation, in der ich erwarte, dass er zum Helden des Spiels wird.
Ich räume allerdings ein, dass ich keinen Plan habe, wie FF bepunktet und ob Rodgers schon bei mittelmäßigem Spiel zB mehr Punkte bekommt als ein solider Rookie.
http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/513431/settings
Nicht, wenn Aldon Smith ihn in week 2 im offenen Feld beim scramblen erwischt.
![]()
Bekomm ich IDP Zusatzpunkte, wenn der QB danach das Spiel verlässt?
Warum nicht?
Du vergisst dabei aber, dass Bill Belichick Rookie QBs gerne zum Frühstück vernascht.
Super Pick. Man merkt, dass du mit deutlich mehr Ahnung in diese FF Liga gekommen bist als ich damals (ok, weniger ging auch nicht ).
Bekomm ich IDP Zusatzpunkte, wenn der QB danach das Spiel verlässt?
Dann würde ich immer Suh draften.
Du vergisst dabei aber, dass Bill Belichick Rookie QBs gerne zum Frühstück vernascht.
Super Pick. Man merkt, dass du mit deutlich mehr Ahnung in diese Runde gekommen bist als ich damals (ok, weniger ging auch nicht
).
Letztes Jahr hat er Luck gefressen
Und ich halte Luck für um Lichtjahre besser als Manuel.
Letztes Jahr hat er Luck gefressen
Und ich halte Luck für um Lichtjahre besser als Manuel.
Bei der O-Line kein wunder. Kiene Ahnung, ob die der Bills genauso mies ist.
Die Pats haben dieses Jahr mit Big Vince, Tommy Kelly, Chandler Jones (wird ein großartiges zweites Jahr haben), Ninkovich und mit Glück ein immer besser werdender Michael Buchanan + Blitz Spikes einen vermutlich erstklassigen passrush und können ordentlich Druck erzeugen.
Den brauchen wir allerdings auch bei unserer Secondary.
Naja, wenn da also nichts Subjektives drinsteckt, spricht das doch noch mehr dafür, den Rodgers nicht zwingend spielen zu lassen. Oder glaubt außer Atze irgendjemand hier, dass GB@49ers etwas reißt?
Wer bekommt denn die genannten Punkte bei Pass- oder Wurfspiel? RB/WR oder QB? Und wie bekommt ggf. der QB seine Punkte?
Naja, wenn da also nichts Subjektives drinsteckt, spricht das doch noch mehr dafür, den Rodgers nicht zwingend spielen zu lassen. Oder glaubt außer Atze irgendjemand hier, dass GB@49ers etwas reißt?
Wer bekommt denn die genannten Punkte bei Pass- oder Wurfspiel? RB/WR oder QB? Und wie bekommt ggf. der QB seine Punkte?
Also Pass von QB A auf WR B:
QB bekommt Punkte für Pass (1 Pkt für 25 yards, 4 Pkt falls TD)
WR bekommt Punkte für das Fangen (1 Pkt für 10 yards, 6 Pkt falls TD)
Das Risiko bei Manuel sind die MINUSPUNKTE, die er machen kann, die Rodgers eher nicht machen wird.
INT -2 Pkt
Sack -1 Pkt
usw
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!