1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL + Fantasy Football

• Norton51
  • 26. Juli 2011 um 02:02
  • aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 6. Januar 2014 um 01:52
    • #14.901

gw norton... aber ziemlich mieses spiel der 9ers... so gibts gegen die panthers oder spätestens gegen die seahawks ne klatsche... :winke:

ich verstehe echt nicht, warum die nicht die ganze zeit wie im letzten drive gespielt haben. :gruebel:

ach ja, eins noch... shiris waren gut... haben sehr konsequent gepfiffen. lusigerweise haben nur die 9ers ständig nach flags gerufen. fand ich auffällig... :winke:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.271
    • 6. Januar 2014 um 01:59
    • #14.902
    Zitat von aceknox

gw norton... aber ziemlich mieses spiel der 9ers... so gibts gegen die panthers oder spätestens gegen die seahawks ne klatsche... :winke:

ich verstehe echt nicht, warum die nicht die ganze zeit wie im letzten drive gespielt haben. :gruebel:

ach ja, eins noch... shiris waren gut... haben sehr konsequent gepfiffen. lusigerweise haben nur die 9ers ständig nach flags gerufen. fand ich auffällig... :winke:

Dir Zebras fand ich auch gut. Die haben schön laufen lassen und sich zurückgehalten. Das geht natürlich auch nur, wenn das Spiel um großen und ganzen so fair abläuft wie heute.

So jetzt wirklich n8 :mrgreen::winke:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 6. Januar 2014 um 02:00
    • #14.903

Ich hab immer noch Puls 250, ist nicht gesund glaub ich. :neutral:

Hier dann mal der Zwischenstand nach der Wildcardrunde:

vmaexchen: 1 Punkt
    Ace: 2 Punkte
    Brasi: 2 Punkte
    Norton: 3 Punkte
    Peksim: 3 Punkte
    Bashman: 3 Punkte
    Tina: 1 Punkt
    Flitschi: 1 Punkt
    Salito0794: 2 Punkte
    Arno73: 1 Punkt
    Rob: 0 Punkte

Auf ein neues nächste Woche mit den Divisionals!

Samstag:

Saints at Seahawks 4:35 PM Eastern
    Colts at Patriots 8:15 PM Eastern

Sonntag:

49ers at Panthers 1:05 PM Eastern
    Chargers at Broncos 4:40 PM Eastern

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 6. Januar 2014 um 02:04
    • #14.904
    Zitat von aceknox

:

Nein, glaube ich nicht. Wir haben in den letzten Monaten eigentlich nix klar gewonnen. Das war immer eng, immer schwierig, immer auch so mit wechselnden Führungen. Ist halt kein Team was andere vom Feld fegt.

Umgekehrt ist das dafür aber für den Gegner auch ein schwer zu spielendes Footballteam, weil wir keine richtig üble Schwäche haben. :gruebel:

Ist halt insgesamt nicht gut für die Nerven und wird irgendwann nicht reichen. Aber die Panthers haben viel Druck am Sonntag.

Walk on, Walk on...

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 6. Januar 2014 um 08:43
    • #14.905

Ich bin nach wie vor von Kaep nicht überzeugt. Glaube nicht, dass er sich langfristig grandios entwickeln wird. Er hat im Augenblick den Luxus einer hervorragenden O-line und sehr guter Protection. Ich möchte echt nicht sehen, wie er hinter der von Miami oder Indy aussähe.
    Dazu hat er einige richtig üble Pässe geworfen, wo er einen Mann richtig schön frei hatte. Ich glaube bei Rodgers wären das Completions wenn nicht sogar TDs gewesen.
    Warum die Niners immer wieder das Run-Game einfach mal zwischendrin auf Eis legen, ist mir vollkommen schleierhaft. Zumal man Gore ja problemlos über Hunter und James entlasten kann.
    Sehr positiv überrascht hat mich hingegen Crabtree - wirklich beeindruckend, wie er die Verteidiger verlädt und extra yards rausschindet. Der könnte die Niners retten, wenn er gesund bleibt.
    Davis wirkte auf mich irgendwie echt langsam dieses Spiel...

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 6. Januar 2014 um 09:15
    • #14.906

Also das waren doch mal echt geile Spiele...wie erwartet war der Kick bei den Bengals etwas mauer...

Indy war ein Spiel für die Ewigkeit...wow! Einfach genießen

49ers haben tatsächlich einen Lieblingsgegner gefunden. Packers bekommen auch Kaep nicht in Griff...kurios:huebscher:

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.942
    • 6. Januar 2014 um 14:01
    • #14.907
    Zitat von tina

Ich bin nach wie vor von Kaep nicht überzeugt. Glaube nicht, dass er sich langfristig grandios entwickeln wird. Er hat im Augenblick den Luxus einer hervorragenden O-line und sehr guter Protection. Ich möchte echt nicht sehen, wie er hinter der von Miami oder Indy aussähe.

Naja, Football wäre doch auch langweilig, wenn er perfekt wäre. Ich meine es gibt doch kaum einen wendigeren QB als ihn und wenn er dann noch den Arm von Rodgers hätte, wäre er wohl unstoppable... immerhin spielt er ja besser als Alex Smith seinerzeit und der macht ja bei den Chiefs auch wirklich einen mehr als soliden Job. Die O-Line der Niners is doch schon seit Jahren stark:winke:

Und das mit dem schwächeren Wurfarm bei Scramblern is doch bei Cam und Konsorten net anders:winke:

:kaffeetrinker:

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.942
    • 6. Januar 2014 um 14:06
    • #14.908

Außer natürlich bei Jake Delhomme, JaMarcus Russell und Vinny Testaverde, die waren schon immer die perfekten QBs mit Schnelligkeit und unglaublichen Wurfarm:winke:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 6. Januar 2014 um 14:12
    • #14.909
    Zitat von Valderama

Naja, Football wäre doch auch langweilig, wenn er perfekt wäre. Ich meine es gibt doch kaum einen wendigeren QB als ihn und wenn er dann noch den Arm von Rodgers hätte, wäre er wohl unstoppable... immerhin spielt er ja besser als Alex Smith seinerzeit und der macht ja bei den Chiefs auch wirklich einen mehr als soliden Job. Die O-Line der Niners is doch schon seit Jahren stark:winke:

Und das mit dem schwächeren Wurfarm bei Scramblern is doch bei Cam und Konsorten net anders:winke:

Smith war grandios im Spiel gegen Indy. Hat leider nicht sollen sein.
    Hast aber Recht, bei Kaep krittel ich auf hohem Niveau. Aber Smith hatte bis Kaep übernommen hat, auch eine solide Saison in SF gespielt. Nur halt nicht so spektakulär.
    Wie Kaep rennt ist beeindruckend - glaub nur nicht, dass das für einen Superbowl reicht.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 6. Januar 2014 um 14:16
    • #14.910
    Zitat von tina

Dazu hat er einige richtig üble Pässe geworfen, wo er einen Mann richtig schön frei hatte. Ich glaube bei Rodgers wären das Completions wenn nicht sogar TDs gewesen.
    Warum die Niners immer wieder das Run-Game einfach mal zwischendrin auf Eis legen, ist mir vollkommen schleierhaft. Zumal man Gore ja problemlos über Hunter und James entlasten kann.
    Sehr positiv überrascht hat mich hingegen Crabtree - wirklich beeindruckend, wie er die Verteidiger verlädt und extra yards rausschindet. Der könnte die Niners retten, wenn er gesund bleibt.
    Davis wirkte auf mich irgendwie echt langsam dieses Spiel...

Hmm... ich finde Kaepernick hat einen ziemlich starken Arm und kann sehr genau sein. Der TD zu Davis ist ein extrem schwerer Wurf und der kommt auf den Punkt.
    Man darf auch nicht vergessen, dass der Ball gestern bei den Temperaturen halt wie ein Stein ist und da schon Ungenauigkeiten entstehen können. Rodgers hat gestern ja auch nicht jeden Ball perfekt an den Mann gebracht.

Das Hauptargument ist aber: Der spielt seine erste volle Saison! Hat nur ein Camp als Starter, eine Preseason (und Preseason ist wichtig! Stand im Maexischen Football Almanach 2013, den ich hier vor mir liegen habe ;)) bisher gemacht und auch nicht jahrelang hinter Favre lernen können. Rodgers ist ein riesiger QB, einer der 4 besten in der NFL aus meiner Sicht! Aber Kaep wird sich weiter entwickeln und verbessern. Er hat gestern wieder 2-3 Bigplays drin gehabt, die macht so kein anderer in der NFL. Vor allem unter Druck im letzten Viertel zaubert er regelmäßig solche Dinger raus, die den Niners dann den Hintern retten. Das kann man nicht lernen, sonst wäre Andy Dalton auch noch in den Playoffs dabei. ;)

Oh und was die OLine angeht: Die Line der Niners wird zwar immer gelobt, aber sie hat in der Pass Protection durchaus ein paar größere Schwächen in dieser Saison gezeigt. Zum Beispiel spielen wir eigentlich ohne Center. Goodwin ist deutlich über den Zenit und es ist mir schleierhaft wieso der überhaupt noch spielen darf. Der lässt so viel Pressure zu, das ist Wahnsinn. Spricht auch nicht gerade für den Backup. :gruebel:

Gestern sah das vielleicht noch einigermaßen aus, aber die Defense der Packers war ja nun wirklich auch gebeutelt.

Walk on, Walk on...

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 6. Januar 2014 um 14:36
    • #14.911

Mal sehen, die Panthers werden eine andere Klasse sein.
    We shall see.

Heute Nacht erstmal Famous Jameis :klatsch::klatsch:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 6. Januar 2014 um 17:31
    • #14.912
    Zitat von Valderama

schwacher Wurfarm von Cam und Co?? So wie Vick zB???:gruebel::huebscher:

Ne Valdi, der Arm ist bei den meisten nicht das Problem. Viele haben einfach nicht die 'Vision' können das Spiel nicht lesen. Und scramblen dann viel zu früh. Das geht in vielen Spielen gut - gegen richtig gute Defenses aber eher selten. Und das Kaep gegen die Packers immer gut aussieht kommt ja nicht von ungefähr :huebscher:

Obwohl Kaep wohl beim Wunderlich ganz gut abgechnitten hat, hab ich das Gefühl, dass ihm so ein wenig die Football-Intelligenz abgeht. Der Wurf auf Hyde bspw. wäre einem Brady, Manning oder Rodgers in dieser Situation sicher nicht passiert. Und wenn der den fängt, verlieren die 9ers. Das war so nen typische Favre-Wurf :huebscher:

Fand sein Pre-Snap-Management gestern jetzt auch nicht so gut. Hat der Harbaugh das in der PK eigentlich ernst gemeint, dass Kaep sein Wristband in der Kabine gelassen hat?? :gruebel:

Auch mit 1-2 Camps wird er m.M. nach kein ganz Großer... aber das muss er ja auch nicht. Die 9ers sind so gut besetzt, das müsste auch so zumindest fürs Conference Finale reichen.

Die 9ers werden in 1-2 Jahren auch das Problem haben, dass er bestimmt 2-3 Dollar mehr verdienen will. Dann kann man sich einige der Spieler die jetzt im Kader sind, sicher nicht mehr leisten. Das ist dann der Nachteil eines Top-QBs - die verdienen meist gefühlte 15/20% des Salaries...:neutral:

Die Packers müssen für nexte Saison die Defense echt aufrüsten. Der Byrd von den Bills wäre genau der richtige FA. Dann kann man sich im Draft auf OL/DL und vielleicht nen TE konzentrieren, falls Finley nicht zurückkommt (übrigens nen ganz großer Verlust - der war im Season Opener gegen die 9ers ganz stark)...

Naja... jetzt ist wieder 8/9 Monate warten angesagt :cry: Aber zum Glück gibts ja ne Preseason... ganz wichtig :huebscher:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 6. Januar 2014 um 18:05
    • #14.913
    Zitat von aceknox

Obwohl Kaep wohl beim Wunderlich ganz gut abgechnitten hat, hab ich das Gefühl, dass ihm so ein wenig die Football-Intelligenz abgeht. Der Wurf auf Hyde bspw. wäre einem Brady, Manning oder Rodgers in dieser Situation sicher nicht passiert. Und wenn der den fängt, verlieren die 9ers. Das war so nen typische Favre-Wurf :huebscher:

Also ich kann dir auch von allen 3 genannten solche Fehler raussuchen. Den Ball darf er nicht werfen, das ist ja außer Frage, aber gerade Manning hat in den Playoffs jetzt auch nicht nur Sahnespiele abgeliefert. Ich würde aber auch Favre Football-Intelligenz zusprechen. ;)

Zitat von aceknox

Die 9ers werden in 1-2 Jahren auch das Problem haben, dass er bestimmt 2-3 Dollar mehr verdienen will. Dann kann man sich einige der Spieler die jetzt im Kader sind, sicher nicht mehr leisten. Das ist dann der Nachteil eines Top-QBs - die verdienen meist gefühlte 15/20% des Salaries...:neutral:

Ich sehe das ja viel entspannter. :)
    So einen Vertrag wird Kaepernick bei den Niners nicht bekommen. Das würde mich stark wundern. Umgekehrt gehen aber in den nächsten 2 Jahren auch ein paar Spieler von Bord, die am Ende ihrer Karriere sind und hohe Capzahlen haben. Justin Smith, Gore, Goodwin, Whitner oder Rogers zum Beispiel. Willis und ein zwei andere werden restrukturiert, das schafft auch Raum.

Kaep hat noch Vertrag und sie können ihn notfalls auch noch mal taggen. Sie werden sich noch wenigstens ein weiteres Jahr anschauen, wohin seine Entwicklung geht. Zudem werden wir sicher ca. 10 Mille unterm Cap in die Offseason gehen. Da ist schon Spielraum vorhanden.

Insgesamt macht das FO einen sehr guten Job: Die Niners verlängern frühzeitig während der Saison mit ihren zukünftigen Leistungsträgern zu guten Konditionen. Brock ist zum Beispiel für einen CB mit seiner Upside sehr günstig bis 2017 verpflichtet worden. Gleiches gilt für Brooks und sie haben Bowman letztes Jahr bis 2018 unter Vertrag genommen. Zu sehr guten Bedingungen. Er ist deutlich günstiger als Willis, obwohl ich ihn für den besten ILB in der NFL neben Kuechly halte.

Und dann schaust du dir mal an wie viele Picks wir im nächsten Draft jetzt schon wieder haben. ;) Das sieht alles gut aus.

Walk on, Walk on...

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.942
    • 6. Januar 2014 um 18:14
    • #14.914
    Zitat von aceknox

schwacher Wurfarm von Cam und Co?? So wie Vick zB???:gruebel::huebscher:

Ne Valdi, der Arm ist bei den meisten nicht das Problem. Viele haben einfach nicht die 'Vision' können das Spiel nicht lesen. Und scramblen dann viel zu früh. Das geht in vielen Spielen gut - gegen richtig gute Defenses aber eher selten. Und das Kaep gegen die Packers immer gut aussieht kommt ja nicht von ungefähr :huebscher:

Hallo? ich versuche nur alles nachzulabern was ich von meinem Mentor Troy Aikman gelernt habe:winke:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.373
    • 7. Januar 2014 um 09:52
    • #14.915

warrrrrreaagleeeeeeeeeeeeee

zuhause ist es am schönsten

• peksim
    Reaktionen
    20.373
    • 7. Januar 2014 um 11:45
    • #14.916

apropo gute zebras bei niners@packers ... alles bullshit!!!!!!
    die haben einiges nicht gepfiffen, und vor allem habense zu günsten der heimmannschaft oft die augen zugemacht!

oder war das hier kein holding ace?

:winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.271
    • 7. Januar 2014 um 12:24
    • #14.917
    Zitat von peksim

apropo gute zebras bei niners@packers ... alles bullshit!!!!!!
    die haben einiges nicht gepfiffen, und vor allem habense zu günsten der heimmannschaft oft die augen zugemacht!

Die haben aber auf beiden Sieten die AUgen zu gemacht. Der lange Ball auf Nelson war enideutig ne PI. Das wäre ein TD gewesen. Das gleiche gilt wohl auch für das Holding an Crabtree in der Endzine.

Mir haben die Zebras gut gefallen.

Grundsätzlich fällt aber schon auf, dass Zebras sehr häufig sehr zugunsten des Heimteams pfeiffen.

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 7. Januar 2014 um 12:25
    • #14.918
    Zitat von vmaexchen

Die haben aber auf beiden Sieten die AUgen zu gemacht. Der lange Ball auf Nelson war enideutig ne PI. Das wäre ein TD gewesen. Das gleiche gilt wohl auch für das Holding an Crabtree in der Endzine.

Grundsätzlich fällt aber schon auf, dass Zebras sehr häufig sehr zugunsten des Heimteams pfeiffen.

Ich fand auch, die haben viel laufen lassen. Aber ich fand das eher positiv und auch ziemlich gleichverteilt auf beiden Seiten.
    Man kann schön am Geheul der Receiver sehen, wie der Stil der Zebras jeweils ist. Die sind nicht mehr gewöhnt, körperlich um Position kämpfen zu müssen. Nur am heulen. :mrgreen:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.271
    • 7. Januar 2014 um 12:32
    • #14.919
    Zitat von Norton51

Hmm... ich finde Kaepernick hat einen ziemlich starken Arm und kann sehr genau sein. Der TD zu Davis ist ein extrem schwerer Wurf und der kommt auf den Punkt.
    Man darf auch nicht vergessen, dass der Ball gestern bei den Temperaturen halt wie ein Stein ist und da schon Ungenauigkeiten entstehen können. Rodgers hat gestern ja auch nicht jeden Ball perfekt an den Mann gebracht.

Ich weiß inzwischen überhaupt nicht mehr, was ich von Kapernick halten soll. Eigentlich hat er einen riesigen Arm und kann einen Laser auf den Millimeter genau werfen. Aber mir sind in den Spielen die ich von den 9ers gesehen habe auch zu viele bad reads aufgefallen (bzw. den Kommentatoren :mrgreen:). Grundsätzlich scheint es so, dass er trotz des starken Arms eher ein guter Mittelmaß-QB ist, wenn die Defense in der Pocket halten kann.

Ich glaube bei ihm kann alles passieren. Er kann noch richtig explodieren und einer der besten QBs ever werden. Oder er bleibt auf dem Level, auf dem er jetzt ist. Solange die 9ers so stark aufgestellt sind reicht der Level immer für eine SB.

• peksim
    Reaktionen
    20.373
    • 7. Januar 2014 um 12:35
    • #14.920
    Zitat von vmaexchen

ja, wir haben es in Indy auch live erlebt.

und in den playoffs wird weniger gepfiffen, das is klar, aber so ein holding wie bei diesem Rodgers scramble war vom mond aus sichtbar, da gibt es kein wenn und aber :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

Konfrontation 24. Juli 2025 um 01:24
  • Oasis Tour 2025

xklodi 24. Juli 2025 um 00:52
  • Sport frei

Steve_McManaman 24. Juli 2025 um 00:39
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 24. Juli 2025 um 00:22
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 23. Juli 2025 um 23:49
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 4.902 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 442 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.147 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

38.412 Antworten, 1.856.368 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Baseball EM

0 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 24.469 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.312 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.796 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 903 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 253.276 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund