Wie lange man wohl mit emoty backfield spielen kann?
mal schauen ... von mir aus auch gerne bis in die verlängerung
das is eines dieser spiele wo man traurig ist wenn es aus und vorbei ist
Wie lange man wohl mit emoty backfield spielen kann?
mal schauen ... von mir aus auch gerne bis in die verlängerung
das is eines dieser spiele wo man traurig ist wenn es aus und vorbei ist
mal schauen ... von mir aus auch gerne bis in die verlängerungdas is eines dieser spiele wo man traurig ist wenn es aus und vorbei ist
Als neutraler ist das bestimmt geil. Mir zereißt es gerade die nerven.
Jetzt werden wir sehen, ob die Zebras neutral sind.
schon
trotzdem haben sie amendola 1st down geschenkt
bestes spiel in dieser season!
Yeeeeeessss
Glückwunsch Maxe!
Ich glaube das war gerade die Hürde auf dem Weg zum Superbowlsieg. Sehe kaum ein anderes Team, was so gut auf euch zugeschnitten ist, wie die Ravens.
Guter call von Harbaugh. Noch nicht vorbei.
poor clock management
is egal aber trotzdem, man macht es nicht so auf diesem niwo
Wow, spannend bis für letzten Sekunde. Geiles Spiel! :
GW maxe
N8
Glückwunsch maxe, schade dass Flacco nach DER Leistung zum schluß so einen Fehler macht
Glückwunsch Maxe!
Ich glaube das war gerade die Hürde auf dem Weg zum Superbowlsieg. Sehe kaum ein anderes Team, was so gut auf euch zugeschnitten ist, wie die Ravens.
Puhh bin ich durch. Die Ravens waren wirklich das gemeinste Los welches wir ziehen konnten. Das war klar und hat mich noch nervöser gemacht. Dafür macht es mich jetzt umso glücklicher.
Glückwunsch maxe, schade dass Flacco nach DER Leistung zum schluß so einen Fehler macht
Finde ich nicht schade.
komischer sport, warum schmeißen die die ganze zeit flaggen?!?!
Russell Wilson is ja wirklich nen ordentlicher QB geworden, Vinny Testaverde wäre stolz.
Jetzt werden wir sehen, ob die Zebras neutral sind.
ich ziehe alles zurück, zebras waren pro pats.
bellicheat is ein betrüger, er war es immer und er bleibt das! mir war das mit 4-er OL und vereen nicht sofort klar, das war schlicht und einfach betrug. eine sek vor dem snap sich als nicht eligible zu outen, das is einfach mies. refs waren auf sowas nicht vorbereitet. harbaugh hat es sofort kapiert und deswegen flag kassiert
is aber gut, so wirst du vllt. begreifeen für wen du bist. und bevor du mir jetzt mit ausreden kommst, frag dich zuerst warum sonst keiner sowas tut
norton, maxe sein jammern von gestern haben wir hinter uns, jetzt noch ace heute und dann is das schlimmste vorbei
ich ziehe alles zurück, zebras waren pro pats.
bellicheat is ein betrüger, er war es immer und er bleibt das! mir war das mit 4-er OL und vereen nicht sofort klar, das war schlicht und einfach betrug. eine sek vor dem snap sich als nicht eligible zu outen, das is einfach mies. refs waren auf sowas nicht vorbereitet. harbaugh hat es sofort kapiert und deswegen flag kassiert
is aber gut, so wirst du vllt. begreifeen für wen du bist. und bevor du mir jetzt mit ausreden kommst, frag dich zuerst warum sonst keiner sowas tut
Das war alles im Rahmen der Regeln. Alles andere ist peinliches Geheule von Harbaugh. Beim wildcat weiß ich ja auch nicht, wer der QB ist. Ist es deswegen Betrug? Cooler Trick nen left tackle eligible zu machen. Ich hoffe Belichick hat noch mehr solcher Trixx im Hut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!