das bild mit tomlin
War bei dem einen TD von Gronk nicht der ILB sein Gegenpart? Hab es nicht mehr so in Erinnerung...
das bild mit tomlin
War bei dem einen TD von Gronk nicht der ILB sein Gegenpart? Hab es nicht mehr so in Erinnerung...
es wird langsam lustig
"5 teams have reported headset communication problems in foxboro stadium"
NFL clears Patriots of headset suspicion in opening game
http://http://pro32.ap.org/article/nfl-clears-patriots-headset-suspicion-opening-game
ZitatBut others weren't willing to blame the problem on the Patriots.
Vikings coach Mike Zimmer said on Friday that reception is so bad in parts of the Superdome in New Orleans he knows what dead spots to avoid. Saints coach Sean Payton has the same problem — even though he's at home.
Browns coach Mike Pettine said New England is no worse than other places, but the fact that the Patriots have won so much makes people wonder about the reason for their success. He said he is aware of areas in Miami where "you're marking spots on the ground, 'Do not stand here.'"
"You just you learn each stadium and there are issues, there are dead spots," he said. "If the Dolphins had built a dynasty somehow, would people then be accusing them of it? Probably.
"I do know (the Patriots) have one of the greatest coaches in the history of the game, one of the greatest quarterbacks in the history of the game. ... Their teams are always very fundamentally sound," Pettine said. "That's why they win."
Ich freue mich schon auf die nächste Hexenjagd und wie die Pats hater blind der Bild Presse hinterherlaufen.
man kann für jeden scheiß ne ausrede finden, sogar mörder haben oft welche
man kann für jeden scheiß ne ausrede finden, sogar mörder haben oft welche
#
Und im Mittelalter konnte man einfach"Hexe" rufen und schon war man ohne was getan zu haben eine weil es alle wollten. Ich habe schon immer die Meinung vertreten, dass das menschliche Niveau beim Sport im Mittelalter hängen geblieben ist. Die Presse ruft derzeit bei jedem Furz "Hexe". Das ist sowas von durchsichtig.
#
Und im Mittelalter konnte man einfach"Hexe" rufen und schon war man ohne was getan zu haben eine weil es alle wollten. Ich habe schon immer die Meinung vertreten, dass das menschliche Niveau beim Sport im Mittelalter hängen geblieben ist.
Die Presse ruft derzeit bei jedem Furz "Hexe". Das ist sowas von durchsichtig.
und da haben wir schon die nächste
Jungs...
irgendwann müsst ihr das Stöckchen auch mal wieder los lassen.
quatsch, wir prügeln uns in green bay, alles live bei MNF zu sehen
übrigens, weltklasse college Week2 gestern
Jungs...
irgendwann müsst ihr das Stöckchen auch mal wieder los lassen.
Sag das dem alten Stinkstiefel Aber du hast recht. Das Thema nervt. Ich antworte einfach nicht mehr darauf. Dann ist vielleicht irgendwann Ruhe.
Zurück zum Spiel:
In der ersten Session guck ich hauptsächlich Collts@Bills. Ich will sehen, wie gut die Bills D ist. In der Abend Sessionen Ravens@Paytons und ab und zu gucken ich über zu TB um zu sehen, wie sue angeschossen werden, weil sue sen falschen QB drafted haben.
Es geht wieder los
Lets go Packers!!
Norton, bitte wieder in Kampfmodus eintreten... verletzten Spieler im TNF aufstellen, ist preseason-Style....
<p><span style="line-height:1.28">
Norton, bitte wieder in Kampfmodus eintreten... verletzten Spieler im TNF aufstellen, ist preseason-Style....
</span></p>
<p> </p>
<p>Glaub mir, das ärgert mich total, weil ich es tatsächlich Donnerstag Abend noch geändert hatte. - jedenfalls dachte ich es aber die scheiss spanische Internet hat es offensichtlich nicht gesichert. Das nervt mich hier sowieso schon seit Tagen.</p>
<p>Muss ich halt so gewinnen! </p>
<p> </p>
jaaaames joooones
Welcome back!
was ist denn bei nfl.com los? registrierung??
is schon schwer nur ein spiel zu haben, und das auf deutsch, muss ich zugeben
Verfluchte Kacke sieht die Bills D gut aus.
also norton, du kannst jetzt keinem sagen dass du nicht gewusst hast dass bell out ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!