NFL Woche 1 war sensationell!!! Shootout in der Pampa, NFL Rekord Field Goal, 500yds Passing Game, NFL 99yds Rekord TD , Ravens zerlegen Steelers .... eigentlich geht gar nich mehr besser
Freue mich echt auf Woche 2
NFL Woche 1 war sensationell!!! Shootout in der Pampa, NFL Rekord Field Goal, 500yds Passing Game, NFL 99yds Rekord TD , Ravens zerlegen Steelers .... eigentlich geht gar nich mehr besser
Ich brauche Newbie-Hilfe Setzte ich Deion Branch oder Doug Baldwin ein
Baldwin hat letzte Woche zwar mehr Punkte gemacht (16 zu 9), ist aber Rookie und hat nur 4 Pässe abbekommen (davon halt ein 40+ Yrds TD). Deshalb traue ich dem Braten noch nicht
Andererseits scheint Branch nicht gerade ein TD-Ungeheuer zu sein Baldwin spielt gegen diese überaus lustige Pit-Defense. Die Seahawks scheinen aber auch nicht wirklich ein tolles Team zu sein
alles in allem komische erste runde ... man sieht dass nfl ohne echte vorbereitung nen chaos ist
..............
ok pek machen wir............
Valdi, Tradeoffer ist raus
Dummes Yahoo erlaubt nicht Player alleine gegen Pick zu traden, man muss Player+Pick gegen Player+Pick machen. Also Kolb oder Freeman, deine Wahl
Valdi, Tradeoffer ist raus
Dummes Yahoo erlaubt nicht Player alleine gegen Pick zu traden, man muss Player+Pick gegen Player+Pick machen. Also Kolb oder Freeman, deine Wahl
was macht ihr da???
norton - tu was, die machen unsinn!!
@Ace:
Lance Kendricks, 1 Rec, 18 Yrds
Was willst du denn mit dem?
übrigens, während MNF habense gesagt dass Tom Brady bisher nur ein einziges 400yds passing game hatte ... echt unglaublich, vor allem wenn man an 2007 denkt wo sie nahezu in jedem spiel 35+ punkte gemacht haben, auch mehrmals 40+ oder 50+pkt
iss nen sleeper
Newbie Alarm Was ist das? Einer der dran ist, wenn sich ein echter Spieler verletzt hat?
Ich brauche Newbie-Hilfe
Setzte ich Deion Branch oder Doug Baldwin ein
Baldwin hat letzte Woche zwar mehr Punkte gemacht (16 zu 9), ist aber Rookie und hat nur 4 Pässe abbekommen (davon halt ein 40+ Yrds TD). Deshalb traue ich dem Braten noch nicht
Andererseits scheint Branch nicht gerade ein TD-Ungeheuer zu sein
Baldwin spielt gegen diese überaus lustige Pit-Defense. Die Seahawks scheinen aber auch nicht wirklich ein tolles Team zu sein
zur info: pittsburg hat ne mosterdefense
Ich brauche Newbie-Hilfe
Setzte ich Deion Branch oder Doug Baldwin ein
Andererseits scheint Branch nicht gerade ein TD-Ungeheuer zu sein
Baldwin spielt gegen diese überaus lustige Pit-Defense. Die Seahawks scheinen aber auch nicht wirklich ein tolles Team zu sein
Dass die weiterhin so lustig spielen, würd ich mich aber nicht drauf verlassen. Sie sind sicher nicht mehr so stark wie die letzten Jahre (Smith wird alt und war lange verletzt, Polamalu seit seiner Dauerverletzung nen halben Schritt langsamer und die Secondary ist sicher nicht doll) aber Seattle ist immer noch Seattle und die PIT-DEF immer noch mindestens oberes Drittel.
Die Ravens waren einfach auch Bärenstark letzte Woche und hatten dank der PIT-OFF viele gute Chancen, die sie dann genutzt haben.
zur info: pittsburg hat ne mosterdefense
Das habe ich gegen die Ravens gesehen
Wobei die Offense sich ja immer die Interceptions eingefangen hat. Wird das der Defense angekreidet oder nicht?
Das habe ich gegen die Ravens gesehen
Wobei die Offense sich ja immer die Interceptions eingefangen hat. Wird das der Defense angekreidet oder nicht?
also wie ich sehe kennst du dich super aus, warum fragst du denn überhaupt?
p.s. steelers werden am WE seattle so zerlegen wie es noch keiner zuvor gemacht hat, die kochen vor wut, und wenn jerome harrison wütend ist gibte lebensgefahr für die gegenüber
sachma pek, hast du das ernsthaft geglaubt?
sachma pek, hast du das ernsthaft geglaubt?
warum nicht? schaub ist (nur fantasymässig) ne klasse besser als unsere restlichen QBs und du hast auch bisher nur schlechte trades gemacht ausserdem dachte ich du spielst nächstes jahr gar nciht
p.s. ich würde ihn dir auch für den zweiten pick geben und hoffen dass du als letzter draftest
warum nicht? schaub ist (nur fantasymässig) ne klasse besser als unsere restlichen QBs und du hast auch bisher nur schlechte trades gemacht
ausserdem dachte ich du spielst nächstes jahr gar nciht
![]()
p.s. ich würde ihn dir auch für den zweiten pick geben und hoffen dass du als letzter draftest
Mein Newton ist der beste QB-Rookie ever. Unglaublich schnell und wendig trotz seiner Größe. Nicht so pomadig wie die anderen QB. Der macht noch ein paar TD.
Ihr werdet noch heulen, dass ihr den nicht habt
Mein Newton ist der beste QB-Rookie ever. Unglaublich schnell und wendig trotz seiner Größe. Nicht so pomadig wie die anderen QB.
Der macht noch ein paar TD.
Ihr werdet noch heulen, dass ihr den nicht habt
![]()
klar maxe
80 zu 100 Projected gegen Valdi. Mein Team ist scheiße
80 zu 100 Projected gegen Valdi.
Mein Team ist scheiße
diese Projected Dingens sind eh quatsch... merkste aber sicher bald selba
matchups sind dagegen sehr wichtig
heute abend gators auf espnamerica
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!