Da Jamaal Charles aber verletzt raus ist siehts nun doch mies aus
Fuck ich hab McCluster gedroppt
Da Jamaal Charles aber verletzt raus ist siehts nun doch mies aus
Brees ist geil Wenn mir jetzt noch jemand WRs und RBs schenken könnte
Und ich habe ihn gestern geholt
sind megatron und Holmes nach ihren tds rausgegangen??
da kommt ja nix mehr...
53 Yard field goal. Nettes Spiel in NO.
sind megatron und Holmes nach ihren tds rausgegangen??
da kommt ja nix mehr...
die sind angeschlagen, beide, daher spielen die weniger snaps als sonst
rodgers spielt so scheiße ,unglaublich, schlechter als damals in tampa. als hätten sie ihn vergiftet. hab noch nie so viele fehlpässe vonihm gesehen, 2 davon waren 5-10 yds zu weit
rodgers spielt so scheiße ,unglaublich, schlechter als damals in tampa. als hätten sie ihn vergiftet. hab noch nie so viele fehlpässe vonihm gesehen, 2 davon waren 5-10 yds zu weit
Carolina spielt aber auch gute Defense. Seine Receiver sind einfach nicht offen, weil die Secondary gut spielt und er auch Druck hat.
Das Spiel gewinnt GB aber noch.
Was man jetzt von Tampa nicht behaupten kann.
Detroit Lions
Freut mich dass sich da langsam ein Gefüge bildet, und man nun auch Titus Young (der bei Boise St. sensationell war) ins Geschehen einbringt.
Carolina spielt aber auch gute Defense. Seine Receiver sind einfach nicht offen, weil die Secondary gut spielt und er auch Druck hat.
Das Spiel gewinnt GB aber noch.
Was man jetzt von Tampa nicht behaupten kann.
schauest du dir das spiel überhaupt an
panthers mögen vllt gute defense spielen, aber er hat 3 oder 4 mal ganz offene leute beim kurzen pass verfehlt, irgendwas stimmt mit ihm heute nicht
ob sie es gewinnen ... mal schauen , die haben imemr wieder deise grottenspiele, kann keiner erklären
apropo tampa, nix funktioniert heuer, ne katastrophe bisher, keine ahnung woran es liegt. letztes jahr hats viel besser funktioniert, und im vergleich zum letzten jahr fehlen nur barrett ruud und caddy
schauest du dir das spiel überhaupt an
panthers mögen vllt gute defense spielen, aber er hat 3 oder 4 mal ganz offene leute beim kurzen pass verfehlt, irgendwas stimmt mit ihm heute nichtob sie es gewinnen ... mal schauen , die haben imemr wieder deise grottenspiele, kann keiner erklären
Jep, ich schau mir das Spiel an. Und im Gegensatz zu dir verstehe ich es sogar.
Der Rodgers hats wirklich nicht drauf, da hast du schon Recht Pek.
den ösi musste einfach ignorieren... der hat keine Ahnung vom Football
Ist der Rodgers scheiße
jez komm runta klugscheißer. der hat die schlechteste erste hälfte seit 3 jahren gehabt. und jennings war 10m offen bei dem TD, den hätte ich sogar getroffen
sich wichtig machen kann jeder, also komm bitte runta, auch die packers fans die gleich nachmachen
rookie fehler cam ... was für ne klassik!
jez komm runta klugscheißer. der hat die schlechteste erste hälfte seit 3 jahren gehabt. und jennings war 10m offen bei dem TD, den hätte ich sogar getroffen
sich wichtig machen kann jeder, also komm bitte runta, auch die packers fans die gleich nachmachen
Du hast einfach keine Ahnung, also mach mich nicht von der Seite an.
Rodgers ist auswärts 11/18, also deutlich über 50%, für 148 Yards, TD, keine Int, gegen ne gut spielende Secondary.
Und das Spiel ist noch nicht aus. Nur weil er die nicht komplett auseinander nimmt, ist es noch keine schlechte QB Leistung. Und schon mal gar nicht so schlecht, wie du es gerade machst.
Du hast einfach keine Ahnung, also mach mich nicht von der Seite an.
Rodgers ist auswärts 11/18, also deutlich über 50%, für 148 Yards, TD, keine Int, gegen ne gut spielende Secondary.
Und das Spiel ist noch nicht aus. Nur weil er die nicht komplett auseinander nimmt, ist es noch keine schlechte QB Leistung. Und schon mal gar nicht so schlecht, wie du es gerade machst.
du schreibst da statistics, sonst nix, und machst dich wichtig, sehr traurig, also komm runta, atme tief ein und beruhige dich. jeder kann sich in internet wichtig machen
ich hab nur folgendes gesagt: rodgers hat cca 4-5 unglaubliche fehlpässe geworfen, ds habe ich von ihm seit damals in tampa nicht gesehen
over und out
easy jungs... ihr spielt doch gar nicht gegeneinander
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!