@Norton:
kannst du mal umstellen, dass ich in Week 3 das matchup gegen Cloeti mache? Danke![]()
![]()
Wenn de dann aber gegen mich vergeigst, is es ja noch peinlicher.
@Norton:
kannst du mal umstellen, dass ich in Week 3 das matchup gegen Cloeti mache? Danke![]()
![]()
Alles anzeigen
Ob er ein echter RB ist oder nicht ist mir ziemlich egal solange er Punkte bringt.
Er hatte letztes Spiel 8 rushes, 4 receptions, 3 returns. Also 15 touches und nächstes Spiel sollen es noch mehr werden.
Mein Problem ist eher, dass er
1.) anscheinend keine TDs macht
2.) schon 2 Fumbles hatte
3.) bei KC spielt, wo er garnicht erst im Bereich eines TD kommen kann![]()
Schwierig schwierig
thomas jones spielt und mxcluster kreigt returns und 2-3 runs. bei 3rd down darf er nur zuschauen
Dann sage ich, dass Norton das Matchup illegal umgestellt hat
thomas jones spielt und mxcluster kreigt returns und 2-3 runs. bei 3rd down darf er nur zuschauen
Als was zählen die returns eigentlich? Rushing? Receiving? Garnicht ?
Die Chiefs sagen:
ZitatMcCluster figures to be the change of pace component of a running back by committee approach for Kansas City in the wake of the Jamaal Charles loss, the Chiefs' official site reports.
Was ein verworrener Satz Soll das bedeuten, dass er mehr fangen oder mehr laufen soll?
Als was zählen die returns eigentlich? Rushing? Receiving? Garnicht
?
nur return TDs 6pkt pro TD
Die Chiefs sagen:
Was ein verworrener SatzSoll das bedeuten, dass er mehr fangen oder mehr laufen soll?
![]()
die füllen nur den platz mittem quatsch
nur return TDs 6pkt pro TD
So ein Mist, dann rennt der sich ja (für mich) sinnlos die Lunge aus'm Leib´
die füllen nur den platz mittem quatsch
Sieht mir auch stark nach nem Blindtext aus
maxe ... ein foddo für dich und ace
Wie immer keine Ahnung aber davon viel
Der Coach der Chiefs hat schon gesagt, dass er McCluster nun ca. 10-15 Carries pro Spiel geben wird, und er auch oftmals als WR auftauchen wird
Wie immer keine Ahnung aber davon viel
Der Coach der Chiefs hat schon gesagt, dass er McCluster nun ca. 10-15 Carries pro Spiel geben wird, und er auch oftmals als WR auftauchen wird
smokescreen
Also sind meine Gedankengänge garnicht so falsch. Ich verstehe das ganze langsam (ein wenig)
Andererseits: sollte ich jemanden glauben, der derzeit 0-2 hat
![]()
![]()
![]()
Derjenige ist bald 0-3
Derjenige ist bald 0-3
kommt drauf an in welchem zustand sein lazarett aufläuft
übrigens ich bin jez ganz zufrieden mit meinem roster, nur noch ein platz auffa bank fehlt mir nee, ich finde 7-7 aufteilung roster/bank ganz OK. die meisten machen es sogar 7-6
"Rookie LB Mason Foster will take over play-calling duties on DEF if Quincy Black is out"
Also GUTE NACHT! Sowas hab ich noch nie gehört ... nem Rookie Playcalling zuzuordnen .... Morris ist geisteskrank!
übrigens ich bin jez ganz zufrieden mit meinem roster, nur noch ein platz auffa bank fehlt mir
nee, ich finde 7-7 aufteilung roster/bank ganz OK. die meisten machen es sogar 7-6
alle fit - iss nur nen smokescreen
So wie es aussieht, sind ja alle (Vick, Johnson, Holmes) fit bei ihm. Ich hab jetzt langsam keine Starting-RB mehr, Foster ist eventuell out und Wells ist jetzt auch verletzt. Marshawn Lynch als RB1
So wie es aussieht, sind ja alle (Vick, Johnson, Holmes) fit bei ihm. Ich hab jetzt langsam keine Starting-RB mehr, Foster ist eventuell out und Wells ist jetzt auch verletzt. Marshawn Lynch als RB1
trade?:)
übrigens, foster ist sicher out, sogar wahrscheinlich länger als die meisten denken
gates angeschlagen, hmmm
gates angeschlagen, hmmm
ja! sogar schon vor dem SD Spiel. norv hat ihn aber aufgestellt und hauptsächlich als decoy benutzt der bellichick hats aber nach der ersten hälfte durchgeschaut und in der zweiten nicht mehr gedoppelt
ja! sogar schon vor dem SD Spiel. norv hat ihn aber aufgestellt und hauptsächlich als decoy benutzt
der bellichick hats aber nach der ersten hälfte durchgeschaut und in der zweiten nicht mehr gedoppelt
wär lustig wenn er ausfällt, dann mach ich ein bisschen rouzzle douzzle mit kevin boss
wär lustig wenn er ausfällt, dann mach ich ein bisschen rouzzle douzzle mit kevin boss
der spielt immer noch?
der spielt immer noch?
war verletzt, startet aber sonntag für die raiders
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!