Dieses Jahr is Pek fällig

NFL + Fantasy Football
-
-
Ich starte wahrscheinlich Montario Hardesty und Marshawn Lynch als RBs, weil Wells jetzt auch noch verletzt ist
du kannst immer noch mit mir traden
-
das ist auch sinn der waivers, dass die schlechtesten im moment die besten spieler holen können. nicht jeder kann so wie du am pc hocken und alle FAs holen sobald sich die starter verletzen
Was erzählst du eigentlich für einen Quatsch? Ich hab auch letztes Jahr kaum die 22 Uhr Spiele geguckt, maximal bis zur Halbzeit. Dann Montags mittags mal geschaut, was so los war. Hätte also jeder die Chance gehabt, was zu holen.
Ich weiß, was der Sinn ist, aber wenns so knapp ist wie bei uns, ists teilweise bisschen blöd.
-
Was erzählst du eigentlich für einen Quatsch? Ich hab auch letztes Jahr kaum die 22 Uhr Spiele geguckt, maximal bis zur Halbzeit. Dann Montags mittags mal geschaut, was so los war. Hätte also jeder die Chance gehabt, was zu holen.
Ich weiß, was der Sinn ist, aber wenns so knapp ist wie bei uns, ists teilweise bisschen blöd.
nein, hat absolut sinn und norton hat es super gemacht
-
Na das geht ja wieder gut los
Fºck vickdu kannst immer noch eli holen ,der is FA
-
Pek is doof
-
Pek is doof
-
Pek is doof
100% agree
-
Geht mal wieder garnichts zusammen
-
ich fands vorher auch besser...
-
-
Pek is doof
das ist der tollste post, den ich hier je gelesen hab -
immerhin bin ich jetzt für einen spieltag beim buli-tippspiel vorn
-
boah iss der vick schlecht
-
trade?
-
Ich finds unverantwortlich, dass sie ihn überhaupt spielen lassen mit Gehirnerschütterung
-
trade? -
Ich find den Status Quo absolut nicht optimal. Ein bisschen aktives Mitspielen sollte belohnt werden, und das wird es nun überhaupt nicht mehr
-
Ich finds unverantwortlich, dass sie ihn überhaupt spielen lassen mit Gehirnerschütterung
er gehört eh innen häfn
-
immerhin bin ich jetzt für einen spieltag beim buli-tippspiel vorn
genau, gibt wichtigere Sachen im leben...
wie geht's der kleinen?
-
Ich find den Status Quo absolut nicht optimal. Ein bisschen aktives Mitspielen sollte belohnt werden, und das wird es nun überhaupt nicht mehr
sinn des FF ist nicht am computer zu sitzen und warten FAs zu holen sondern woche für woche die beste strategie herauszufinden. nochmals, so ne scheiße wie bisher ist total unfair und ungerecht gegenüber den leuten die sonntag abend nciht zuschauen können. 99% ligen der welt haben waiver prinzip
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!