Vielleicht spiel ich einfach nur zu siebt.
Ich würde dir diese Woche zu maximal 2 Spielern raten
Vielleicht spiel ich einfach nur zu siebt.
Ich würde dir diese Woche zu maximal 2 Spielern raten
am freitag beginnen scheißbaseball playoffs .. und wegen dem dreck fällt bama@gators am samstag aus und vermutlich auch etliche NFL spiele in den wochen danach
YANKEES
YANKEES
ja, ein stinkender haufen. ruf sie an und frag sie warum sie gegen rays im 8th inning den schlechtesten pitcher aufstellen und dann im neunten nicht den rivera zum closen rausschicken sondern einen amatör? sowas gehört aus den playoffs ausgeschlossen.
p.s. übrigens grossartiges ende der regular season .... die sagen megaspannend ...... ja klar .....5 std warten dass einer den ball trifft
espn sportscentre hat dann innerhalb 2 minuten ALLES gezeigt was in 3 spielen mit extra innings passiert ist ... boah . .was für ein dynamischer sport
ja, ein stinkender haufen. ruf sie an und frag sie warum sie gegen rays im 8th inning den schlechtesten pitcher aufstellen und dann im neunten nicht den rivera zum closen rausschicken sondern einen amatör? sowas gehört aus den playoffs ausgeschlossen.
p.s. übrigens grossartiges ende der regular season .... die sagen megaspannend ...... ja klar .....5 std warten dass einer den ball trifft
espn sportscentre hat dann innerhalb 2 minuten ALLES gezeigt was in 3 spielen mit extra innings passiert ist ... boah . .was für ein dynamischer sport
Naja, bei der NFL kannste beim 13-10 ja auch alles wichtige in 20 Sekunden zeigen
Naja, bei der NFL kannste beim 13-10 ja auch alles wichtige in 20 Sekunden zeigen
highlights, aber nicht ALLES
highlights, aber nicht ALLES
Ich finde Baseball prima. man hat viel Zeit zum Bier trinken Go Twins
Setzte ich Branch ein (der nicht Top-Target ist und im letzten Spiel null Catches hatte) oder Nochmal MaxCluster, der um die 15 Carries bekommt und seit letztem Spiel von den beschiessenen return Spielen befreit wurde Irgendwann muss der doch mal durchkommen
Setzte ich Branch ein (der nicht Top-Target ist und im letzten Spiel null Catches hatte) oder Nochmal MaxCluster, der um die 15 Carries bekommt und seit letztem Spiel von den beschiessenen return Spielen befreit wurde
Irgendwann muss der doch mal durchkommen
am besten keinen davon
und watt iss mit pit vs hou?? könnte gut werden...
und von ne vs oak verspreche ich mir auch was. wahrscheinlich interessanter als nyj vs bal
ja klar, man kann immer nen NFL spiel anschauen. ich war z.b. letztes jahr in dallas beim grottendingens ten@dal und schlimmer als das geht kaum, glaub mir! und vergiss nicht, wir gehen zu nyg@sf in november
diese woche finde ich aber nix so richtig spannendes dabei! wenns sein muss gingen natürlich det@dal, pit@hou & ne@oak. für euch packers fans wird sicher den@gb interessant, sogar ESPN america zeigt es (aus unerklärlichen gründen:mrgreenr:) und ich schaue mir natürlich blowout beim MNF an ,aber so richtig zieht mich deise woche nix an. ich hab auch für sonntag abend was vor, daher gibts dieses WE pause
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kannst du mich mal einweihen, was das mit diesme Tebow auf sich hat? :gruebel: :winke:
Kannst du mich mal einweihen, was das mit diesme Tebow auf sich hat?
![]()
sagen wir es so, cam newton war sein ersatz
klasse jetz brauch ich nur noch cam und ich hab das gesamte offensivpaket von carolina
klasse jetz brauch ich nur noch cam und ich hab das gesamte offensivpaket von carolina
klar
wieso hast du einklich deangelo geholt? den stellst du zu 100% nicht auf. ich habmich schon gefragt wen du auf 1 holst ... hätte aber nie auf den getippt
klar
![]()
wieso hast du einklich deangelo geholt? den stellst du zu 100% nicht auf. ich habmich schon gefragt wen du auf 1 holst ... hätte aber nie auf den getippt
taktik
braucht sich ja nur einer von den beiden verletzten und zack, schon fullload
außerdem war ich auf 6
ach ja stimmt, maxe war auf 1
spielst du am WE ohne TE?
jopp, reicht auch so
jopp, reicht auch so
ja, für 50pkt
btw, an unserem matchup sieht man am besten wie sinnlos diese "projected stats" sind. ich habe ja etwas bessere matchups, aber es sind nie und nimma 25pkt unterschied
p.s. dein neuer teamname ist scheiße, vorher wars viel besser
ja, für 50pkt
btw, an unserem matchup sieht man am besten wie sinnlos diese "projected stats" sind. ich habe ja etwas bessere matchups, aber es sind nie und nimma 25pkt unterschied
p.s. dein neuer teamname ist scheiße, vorher wars viel besser
besser?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!