So'n scheiß Spieltag!
82.5 zu 83.0 gegen Planer verloren!
So'n scheiß Spieltag!
Vorhin bemerkt, nächste Woche hab ich keine Baltimore DEF zur Verfügung.
Das erleichtert andererseits die Entscheidung gewaltig, Football und FF zu gucken am Sonntag oder auf die Kirwa zu gehn.
Ohne meine DEF wirds dann eben die Kirwa.
Mal gucken, was Uschi dazu meint.
Alles anzeigenVorhin bemerkt, nächste Woche hab ich keine Baltimore DEF zur Verfügung.
Das erleichtert andererseits die Entscheidung gewaltig, Football und FF zu gucken am Sonntag oder auf die Kirwa zu gehn.
Ohne meine DEF wirds dann eben die Kirwa.![]()
Mal gucken, was Uschi dazu meint.![]()
die ist schon vor Wochen gegangen...haste nicht bemerkt?
Vorhin bemerkt, nächste Woche hab ich keine Baltimore DEF zur Verfügung.
Ohne meine DEF wirds dann eben die Kirwa.
![]()
Mal gucken, was Uschi dazu meint.
![]()
Ich schätz, dass die eher zu Football bzw. FF tendiert!
So sind die Uschis!
So'n scheiß Spieltag!
mit 82,5 Punkten haste den Sieg eh nicht verdient
die ist schon vor Wochen gegangen...haste nicht bemerkt?
Deine ez oder wie ??
Ich schätz, dass die eher zu Football bzw. FF tendiert!
So sind die Uschis!
Du hast keine Ahnung, wie großartig sie die Herbst-/Wintersonntagabende findet, wenn FF läuft.
diese FF season ist ganz fad, alles easy wins! wir sollten es vllt. spannender machen. ace hast nen trade angebot, ich schenk dir den forte
diese FF season ist ganz fad, alles easy wins! wir sollten es vllt. spannender machen. ace hast nen trade angebot, ich schenk dir den forte
![]()
das war ja wohl nen scherz!
du willst meinen
no.1 pick dieses jahr
no.6 pick dieses jahr
no.1 pick nächstes jahr
und ich bekomme deinen
no. 3 pick dieses jahr
flips no. 6 pick dieses jahr
no. 16 pick nächstes jahr
mach dir mal keine sorgen, ich komme schon in die playoffs und dann zieh dich warm an
Wen pick ich?
Alles anzeigendas war ja wohl nen scherz!
du willst meinen
no.1 pick dieses jahr
no.6 pick dieses jahr
no.1 pick nächstes jahrund ich bekomme deinen
no. 3 pick dieses jahr
no. 16 pick nächstes jahr
produktion zählt nicht draft. schau mal wo die pats den brady gedraftet haben
mach dir mal keine sorgen, ich komme schon in die playoffs und dann zieh dich warm an
ansonsten du wolltest forte und schaub haben und ich gebe sie dir, aber nicht für umme. oder haste gedacht ich schenke sie dir ganz?????
(und dass der flipderip keine ahnung hat und top spieler cuttet ist nicht meine schuld)
mein letztes angebot, forte+schaub+pick16 für vick+pick.1+nen anständigen nicht verletzten spieler von deinem roster ... sonst schaust du dir die playoffs von aussen an
edit: apropo picks .... wer sagt dir dass es 2012 tooor.de und FF überhaupt noch gibt?
edit: apropo picks .... wer sagt dir dass es 2012 tooor.de und FF überhaupt noch gibt?
Genau. Frag ma die Mayas. Also nich die aus Dortmund.
ansonsten
du wolltest forte und schaub haben und ich gebe sie dir, aber nicht für umme. oder haste gedacht ich schenke sie dir ganz?????
(und dass der flipderip keine ahnung hat und top spieler cuttet ist nicht meine schuld)mein letztes angebot, forte+schaub+pick16 für vick+pick.1+nen anständigen nicht verletzten spieler von deinem roster ... sonst schaust du dir die playoffs von aussen an
p.s. apropo picks .... wer sagt dir dass es 2012 tooor.de und FF überhaupt noch gibt?
hör auf mit dem saufen... ich geb niemals meinen no.1-pick ab...
und außerdem wolltest du vick haben... und ich hätte ihn gegen forte und schaub abgegeben
und wenn der ganze punkte-wahnsinn endlich aufhört, stehe ichmit meinen jungs gar nicht so schlecht da...
hör auf mit dem saufen... ich geb niemals meinen no.1-pick ab...
und außerdem wolltest du vick haben...
und ich hätte ihn gegen forte und schaub abgegeben
und wenn der ganze punkte-wahnsinn endlich aufhört, stehe ichmit meinen jungs gar nicht so schlecht da...
du wilslt forte+schaub gegen vick traden?
ach ..vergies es ... .dein team is so schlecht ... nix hilft da
du wilslt forte+schaub gegen vick traden?
ach ..vergies es ... .dein team is so schlecht ... nix hilft da
ich hatte dir vick + moore + ward gegen cj und schaub angeboten. wolltest du doch sogar annehmen, meintest aber, du bräuchtest cj in week 4+5 noch
wart nur ab...
Schlammschlacht
Wer braucht wen von mir - ich brauch nur 3,5 Spieler fürn Sieg.
Schlammschlacht
![]()
![]()
Wer braucht wen von mir - ich brauch nur 3,5 Spieler fürn Sieg.
die beste liga der welt halt
ansonsten
du wolltest forte und schaub haben und ich gebe sie dir, aber nicht für umme. oder haste gedacht ich schenke sie dir ganz?????
(und dass der flipderip keine ahnung hat und top spieler cuttet ist nicht meine schuld)mein letztes angebot, forte+schaub+pick16 für vick+pick.1+nen anständigen nicht verletzten spieler von deinem roster ... sonst schaust du dir die playoffs von aussen an
Forte gegen Brees?
Forte gegen Brees?
welchen pick 2012 gibst mir dazu?
(und dass der flipderip keine ahnung hat und top spieler cuttet ist nicht meine schuld)
Jetzt ist der ganze Tag im Eimer!!! Danke!
Jetzt ist der ganze Tag im Eimer!!! Danke!
vergiss nie die poante inna story von scarlet & rhett .... "tomorrow is a new day"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!