ja klasse - und der von mir eingsetzte ogbdingens hat einen gemacht
auch die kurzfristig eingesetzte defense von oakland hat voll überzeugt - 5pkt
da werden die 32 pkt vom mcgahee auch nix bringen
Kurz zusammengefasst: du hast versagt
Kurz zusammengefasst: du hast versagt
Green-Ellis angeschlagen. Zudem hat letztes mal der blöde Faulk die meisten Carries bekommen.
Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich es riskiere statt Green-Ellis den Donald Brown einzusetzen. Da Addai anscheinend weiterhin verletzt ist, könnte er mehr Carries als Green-Ellis bekommen
![]()
Schwere Entscheidung
![]()
Jetzt hatte ich mich entschieden Brown einzusetzen, habe aber vergessen es umzusetzen
Das wird bestimmt der entscheidende Punkt werden
als ob Dir das nicht vorher klar war
Hör auf zu jaulen, was soll ich denn sagen?
du hattest aber keinen gegner
naja, vielleicht reichts ja noch vick und celek haben letzte woche auch 37pkt zusammen gemacht
ich kann noch gewinnen
ich kann noch gewinnen
ja, erstaunlich
Ich kann nur hoffen, dass DeSean Jackson heute kein absolutes Monstergame hat
Ich kann nur hoffen, dass DeSean Jackson heute kein absolutes Monstergame hat
Das muss ich bei McCoy auch hoffen. Wobei der immer für 30+ Punkte gut ist.
KC war ne absolute Weltklasse-Verpflichtung
kann ja keiner mit rechnen, dass miami so aufdreht... genau so wie denver... hast du tebow die Woche davor gesehen?
die haben ihr playbook ganz schön umgekrempelt. wird nächste Woche wahrscheinlich nicht mehr klappen...
Gut, ich habe mich da verleiten lassen, weil sie die letzten Wochen so gut waren und ich das Matchup als leicht eingestuft hatte.
Erkenntnis: KC ist wie Pek. Unberechenbar, sollte man besser nicht im Team haben.
So, ich habe jetzt bezgl. der Peksim-Situation eine finale Entscheidung getroffen, wie wir möglichst wenig Verzerrung in die Liga bekommen und wie wir es verhindern, dass Leute Nachteile haben, weil sie schon gegen ihn in den ersten Wochen gespielt haben.
Nachdem jetzt wirklich alle Versuche von verschiedenen Seiten hinter den Kulissen fehlgeschlagen sind, ihn noch mal von der Idee abzubringen, spielen wir halt ohne ihn weiter. Ich persönlich finde das sehr bedauerlich und enttäuschend, aber jeder so wie er mag.
It's time to move on.
Dementsprechend habe ich jetzt bei allen abgelaufenen Spielen, die er gewonnen hat, den Score des jeweiligen Gegners so nach oben korrigiert, dass derjenige jetzt den Sieg bekommt.
Dadurch hat keiner mehr einen Nachteil und das wird sich in der Rangliste im Laufe des nächsten Tages auswirken.
Fragen? Keine? Sehr gut. Hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
Find ich ok so
Aber wehe noch einer hört auf zu spielen, dann kommt Valdi noch in die Playoffs
Ich finde diese Lösung nicht wirklich gerecht. Ich habe gegen Pek in einem ehrlichen Matchup gewonnen. Durch dieses durcheinandergewirbel bin ich jetzt zwei Plätze runtergestuft worden, weil alle andere den Sieg geschenkt bekommen.
Mir wird dadurch ein wichtiger Sieg gegen einen starken Gegner genommen. Finde ich doof
Ich finde diese Lösung nicht wirklich gerecht.
Ich habe gegen Pek in einem ehrlichen Matchup gewonnen. Durch dieses durcheinandergewirbel bin ich jetzt zwei Plätze runtergestuft worden, weil alle andere den Sieg geschenkt bekommen.
Mir wird dadurch ein wichtiger Sieg gegen einen starken Gegner genommen. Finde ich doof
Falsch.
Alle bekommen den Sieg geschenkt. Nicht nur die anderen, du auch.
Ich höre mir deinen Gegenvorschlag aber auch sehr gerne an, das weißt du ja.
Falsch.
Alle bekommen den Sieg geschenkt. Nicht nur die anderen, du auch.
![]()
Ich höre mir deinen Gegenvorschlag aber auch sehr gerne an, das weißt du ja.
Ich habe ja sowieso gegen ihn gewonnen (zu einem Zeitpunkt als er noch aufgestellt hat). Also bekomme ich den Siege nicht geschenkt. Mein echter Sieg wird in der Wertigkeit deutlich geschmälert. Das könnte am Ende meine Teilnahme an den Playoffs ausmachen. Z.B. wenn jemand der eigentlich gegen Pek verloren hat am Ende einen Sieg mehr hat als ich. Ich fühle mich durch diese Regel schon benachteiligt
Ich bin naturgemäß dafür, einfach alles so zu lassen wie es ist (alte Spiele zählen).
Ich habe ja sowieso gegen ihn gewonnen (zu einem Zeitpunkt als er noch aufgestellt hat). Also bekomme ich den Siege nicht geschenkt.
Mein echter Sieg wird in der Wertigkeit deutlich geschmälert. Das könnte am Ende meine Teilnahme an den Playoffs ausmachen. Z.B. wenn jemand der eigentlich gegen Pek verloren hat am Ende einen Sieg mehr hat als ich. Ich fühle mich durch diese Regel schon benachteiligt
Ich bin naturgemäß dafür, einfach alles so zu lassen wie es ist (alte Spiele zählen).
Lass uns das kurz glatt ziehen. Wenn ich alles so lassen würde, dann:
- bevorteilt würden alle, die noch nicht gegen ihn gespielt haben, weil sie einen Sieg geschenkt bekommen
- benachteiligt würden alle, die bereits gegen ihn verloren haben, eben weil die anderen einen Sieg geschenkt bekommen
Wenn ich die Mannschaft rausnehme, hätten die Spiele alle nicht stattgefunden. Das wäre für den Gesamtstand auch nicht anders.
Wenn du gegen ihn verloren hättest, würdest du übrigens anders argumentieren.
Wenn du gegen ihn verloren hättest, würdest du übrigens anders argumentieren.
Wahrscheinlich Vielleicht würdest du ja auch anders argumentieren, wenn du gegen ihn gewonnen hättest
Das blöde ist halt, dass die Verlierer bevorzugt und die Gewinner benachteiligt werden.
Ich werde eindeutig benachteiligt.Da kannst du nicht von mir erwartet, dass mich das für die anderen freut
Wahrscheinlich
Vielleicht würdest du ja auch anders argumentieren, wenn du gegen ihn gewonnen hättest
Das blöde ist halt, dass die Verlierer bevorzugt und die Gewinner benachteiligt werden.
Ich werde eindeutig benachteiligt.Da kannst du nicht von mir erwartet, dass mich das für die anderen freut
In deiner Aufzählung fehlen noch die, die noch gar nicht gegen ihn gespielt haben.
Ich habe mich bemüht eine für alle gute Regelung zu finden.
Wir können aber gerne abstimmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!