Keine Ahnung, bei mir ist es im Schedule.
medkwürdig.
yuuuhuuu, gerade rechtzeitig zu Nelson hingeschaltet
Keine Ahnung, bei mir ist es im Schedule.
medkwürdig.
yuuuhuuu, gerade rechtzeitig zu Nelson hingeschaltet
ace, wer sind die im roten dingens, ihr habt irgend ein orchester?
K.a. - dachte erst, es wären Weihnachtsmänner
Auch geil: Von hinten an den Pads darf man einen Receiver nicht zu Boden ziehen, aber wenn er lange Haare hat, an denen darf man ihn zerren. Das ist erlaubt.
Schiri beim Spiel der Ravens eben lässig: "No horsecollar tackle, the hair is not part of the uniform"
Amis... alle ne Vollmeise.
Hat Finley sich den Arm gebrochen ?
Auch geil: Von hinten an den Pads darf man einen Receiver nicht zu Boden ziehen, aber wenn er lange Haare hat, an denen darf man ihn zerren. Das ist erlaubt.
Schiri beim Spiel der Ravens eben lässig: "No horsecollar tackle, the hair is not part of the uniform"
Andererseits behaupte ich schon seit Jahren, dass lange Haare in kaum keiner Sportart was zu suchen haben. Das ist echt unprofesionell
![]()
![]()
Andererseits behaupte ich schon seit Jahren, dass lange Haare in kaum keiner Sportart was zu suchen haben. Das ist echt unprofesionell
Ein Freund von mir findet das immer super, wenn die Gegner beim Judo das haben... kann man auch schön hinten mit der Jacke greifen und herzhaft dran ziehen
AP wurde vom Feld gefahren. Das sah nicht so gut aus.
So will man wohl die Hippie-Frisuren ausmärzen
HD 3 geht super, SD 4 hackt etwas
Könnt ihr mir ne kurze PN schreiben, wo ihr eure Streams herkriegt? Danke
Ich guck momentan immer NFL Redzone, kriegt man von allem was mit
Könnt ihr mir ne kurze PN schreiben, wo ihr eure Streams herkriegt? Danke
Ich guck momentan immer NFL Redzone, kriegt man von allem was mit
Wir zahlen dafür. Umsonst gibt es nur Schaizz.
wo zahlt ihr denn?
wo zahlt ihr denn?
Wird hier nicht breit getreten.
Oh Mist, pek gewinnt vielleicht doch noch nen Spiel. Er führt 0 : -3.
Wo und wieviel ??
Könnte für nächste Saison interessant werden, wenn ich hoffentlich kein Kabel mehr hab, dann aber eben auch kein ESPN mehr. Gerne per PN.
Wo und wieviel ??
Könnte für nächste Saison interessant werden, wenn ich hoffentlich kein Kabel mehr hab, dann aber eben auch kein ESPN mehr. Gerne per PN.
Frag mich nächste Saison noch mal. Ich hab es eh schon zu vielen erzählt. Vor allem in Richtung Österreich hätte ich meine Klappe halten sollen.
Frag mich nächste Saison noch mal. Ich hab es eh schon zu vielen erzählt. Vor allem in Richtung Österreich hätte ich meine Klappe halten sollen.
Ok, ich hoff, ich vergess es ned.
![]()
![]()
also ich finde es bei schlammcatcherinnen 1A
wie immer, zuerst bei sich selba fehler suchen und erst dann bei allen anneren
Die Panthers machen sich wieder alles zunichte
wie immer, zuerst bei sich selba fehler suchen und erst dann bei allen anneren
Ich hab doch gesagt, dass es mein Fehler war.
Die Panthers machen sich wieder alles zunichte
panthers spiele 2011 zuzuschauen macht spaß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!