panthers spiele 2011 zuzuschauen macht spaß
Mise defense, miese Offensive line. Cam kann einen echt leid tun
panthers spiele 2011 zuzuschauen macht spaß
packers-bucs ist auch lustig. bestätigt eines, gegen laufstarke teams haben die bucs nix zu suchen, gegen teams ohne running game ist die chance zumindest da. irgendwi unlogisch, ist aba so
überhaupt nicht, zumindest nciht solange er gesund bleibt. mir tut nur jimmy claussen leid
packers-bucs ist auch lustig. bestätigt eines, gegen laufstarke teams haben die bucs nix zu suchen, gegen teams ohne running game ist die chance zumindest da. irgendwi unlogisch, ist aba so
erinnert mich irgendwie an das spiel von vor 2 Jahren. Packers überlegen, kacken dann aber doch noch ab.
erinnert mich irgendwie an das spiel von vor 2 Jahren. Packers überlegen, kacken dann aber doch noch ab.
:):)
damals waren dei packers 3 viertel übrlegen, heute isses nicht ganz so. das spiel ist eigentlich scheißegal, macht trotzdem spaß, isn cooles spiel
Geil Cin@Bal war der Schiri direkt unter einem Fumbles Gedränge. Voll vergraben
Geil Cin@Bal war der Schiri direkt unter einem Fumbles Gedränge. Voll vergraben
ist inna NFL normal
such dir auffa youtube tebow's tackle am schiri in BCS championship game vor 2-3 jahren
Two Point Conversion zu nehmen war eine schlechte Entscheidung von den Buccs. Nicht zu diesem Zeitpunkt, nicht clever.
Two Point Conversion zu nehmen war eine schlechte Entscheidung von den Buccs. Nicht zu diesem Zeitpunkt, nicht clever.
fand ich nich - war doch super
Bal spielt ab Hammer heute. Zwei Interception und direkt zweinTD daraus
no risk no fun...
Wenns klappt, ist alles super... jetzt ist auch nicht viel schlechter als vorher
fand ich nich - war doch super
ich dachte du hast winslow
Ez aber mal Rodgers.
Detroit is tatsächlich wieder zurück gekommen.
torrey smith nicht aufgestellt
no risk no fun...
Wenns klappt, ist alles super... jetzt ist auch nicht viel schlechter als vorher
Doch, es ist deutlich schlechter als vorher. Wenn die Packers einen TD machen, können sie mit einer conversion ein 2 score game daraus machen und wenn es nicht klappt, sind sie immer noch mehr als einen TD vor.
Falsche Entscheidung.
Das war es bei Cam Damit ist die die Car Saison durch undich bekomme keine Punkte mehr von ihm
Bal spielt ab Hammer heute. Zwei Interception und direkt zweinTD daraus
und alles ohne ray lewis
Doch, es ist deutlich schlechter als vorher. Wenn die Packers einen TD machen, können sie mit einer conversion ein 2 score game daraus machen und wenn es nicht klappt, sind sie immer noch mehr als einen TD vor.
Falsche Entscheidung.
es ist so oder so ein 2 score game, wenn sie einen TD machen
kuuuuuuuuuhn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!