Geht ja gut los für mein FF Team. Wäre ich mal ins Bett gegangen
Geht doch gut hin und her. Eagles - Giants ist eine dieser totalen Rivalitäten. Meistens eng, immer intensiv.
Geht ja gut los für mein FF Team. Wäre ich mal ins Bett gegangen
Geht doch gut hin und her. Eagles - Giants ist eine dieser totalen Rivalitäten. Meistens eng, immer intensiv.
Puhh ist da Feuer im Spiel. Die willen sixh ja nach jdem Spielzug gegenseitig umbringen
Puhh ist da Feuer im Spiel. Die willen sixh ja nach jdem Spielzug gegenseitig umbringen
Ja, wahnsinnig intensiv.
Dazu kommt natürlich noch, dass die Eagles heute ihre letzte Chance haben, noch mal auf den Playoffzug aufzuspringen. Die müssen unbedingt gewinnen. Merkt man.
Ja, wahnsinnig intensiv.
Irgendwie vergessen nur beide das Football spielen vor lauter Intensität
Irgendwie vergessen nur beide das Football spielen vor lauter Intensität
2 gute Defenses sind es halt auch.
Die Eagles Defense came to play! Die spielen heute ja saustark muss man sagen.
2 gute Defenses sind es halt auch.
Die Eagles Defense came to play! Die spielen heute ja saustark muss man sagen.
Jo.mWobei ich den letzten Turnovern schon ne pass interference fand Egal. Meine Defense
Der Jackson ist ja nen Intelligenter
Jo.mWobei ich den letzten Turnovern schon ne pass interference fand
Egal. Meine Defense
Interference war es nicht, aber illegal contact definitiv.
Wird aber nicht die letzte lausige Aktion von Vince Young gewesen sein. Ist für mich eh ein Wunder, dass der in der NFL immer noch Bälle werfen darf.
Interference war es nicht, aber illegal contact definitiv.
Wird aber nicht die letzte lausige Aktion von Vince Young gewesen sein. Ist für mich eh ein Wunder, dass der in der NFL immer noch Bälle werfen darf.
Was hat Young mit dem Turnover zu tun?
edit:
ok, mit diesem hat er was zu tun
edit:
ok, mit diesem hat er was zu tun
War doch keiner
War doch keiner
Wir sind nie für die Iggles!
Good N8!
Wir sind nie für die Iggles!
Was ich am tollste am American Football finde:
Ich habe keine Ahnung für oder gegen wen man angeblich sein muss. Das genieße ich so richtig.
Ich bin erstmal für mein FF Team.
Vielleicht ein ganz kleines bisschen für SF. Mehr Hass oder Liebe für oder gegen irgendein Team bekommt ihr von mir derzeit nicht
Vielleicht sollte ich Cowboys Fan werden, nur um euch alle zu ärgern
So, Bettchentime
gewonnen
gewonnen
Heieiei!... Dann muss mein FF-Team auch mal wieder Gas geben!... Sonst ziehst noch auf der Zielgeraden an mir vorbei!
Was ich am tollste am American Football finde:
Ich habe keine Ahnung für oder gegen wen man angeblich sein muss. Das genieße ich so richtig.
![]()
Ich bin erstmal für mein FF Team.
Vielleicht ein ganz kleines bisschen für SF. Mehr Hass oder Liebe für oder gegen irgendein Team bekommt ihr von mir derzeit nicht
Vielleicht sollte ich Cowboys Fan werden, nur um euch alle zu ärgern
So, Bettchentime
lerne mal folgendes: inna NFL gibts viele stinker, aber eagles sind die ärgsten, so nen team gehört gestrichen aus der NFL. und cowboys sind etwa wie die bayern. über den rest kann man streiten
Cloeti, das wird knapp heut nacht...9 Punkte kann ich machen...ich bleibe aber nicht deswegen wach
Cloeti, das wird knapp heut nacht...9 Punkte kann ich machen...ich bleibe aber nicht deswegen wach
wer wegen KC@NE wach bleibt dem ist nich zu helfen
Öke ist da im Stadion.
Erstes Viertel schaue ich mir noch an. Normalerweise dürften die Giants die weghauen.
Tja, was ist schon noch normal heutzutage.
Mit Manningham hab ich mal so richtig ins Klo gelangt, ok, eigentlich mit beiden WRs.
Wenn Gronk sich kein Bein bricht, macht er locker mehr als 10.
5-6 Punkte hätten mir schon gut getan heut Nacht, so sinds 2 Pässe auf Gronk und ein TD.
Alles anzeigenTja, was ist schon noch normal heutzutage.
Mit Manningham hab ich mal so richtig ins Klo gelangt, ok, eigentlich mit beiden WRs.![]()
Wenn Gronk sich kein Bein bricht, macht er locker mehr als 10.
5-6 Punkte hätten mir schon gut getan heut Nacht, so sinds 2 Pässe auf Gronk und ein TD.
ich hatte Manningham auch ein Jahr...sichere Punkte sind das nicht...aber die Giants bevorzugen ja auch nicht zwingend ihre WR.
Ich bin dies Jahr mal auf NFL gesehen von den Jets am meisten enttäuscht...was ein mieses Laufspiel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!