Ist der Kicker von den Raiders noch dicker geworden?
jo, der kann ja wegen seiner Verletzung bestimmt nich trainieren. und dann nen bisschen frustfuttern... und schon hat man +10kg drauf
Ist der Kicker von den Raiders noch dicker geworden?
jo, der kann ja wegen seiner Verletzung bestimmt nich trainieren. und dann nen bisschen frustfuttern... und schon hat man +10kg drauf
Abwr er läuft immerhin wieder an und schießt nicht aus dem Stand
schaffe ich auch ohne verletzung
Oakland is doof - immer nur FGs.
Abwr er läuft immerhin wieder an und schießt nicht aus dem Stand
![]()
naja, laufen wird ich das jez nich nennen
Interception
Der Hanie sieht aber garnicht mal so schlecht aus. Deutschlich besser als so mancher erster QB
Interception
Und noch eine
Ich sagte doch Oakland das läuft mit der Defense
broncos offense sieht echt cool aus ... 5x mcgahee run durch die mitte dann ein trick play und dann tebow option run ... und dann alles vom anfang an
Und noch eine
![]()
Jetzt muss Hanie an der eigenen 3 Yrd anfangen. Das könnte eine harter Tag für ihn werden
Green-Ellis
Chargers müssen jedenfalls 9-0 führen 1 Minute vor Ende - sonst kommt Tebow mit seinem einzigen DRive des Spiels.
Chargers müssen jedenfalls 9-0 führen 1 Minute vor Ende - sonst kommt Tebow mit seinem einzigen DRive des Spiels.
Und schon macht der Rivers nen TD
Green-Ellis
Nochmal Endlichmläuft es ein bisschen
Und schon macht der Rivers nen TD
Sicher is sicher - ez stehts scho 10-0.
Interception
Und nen TD
Beim SD Spiel haben sie gerade den Flugzeugträger gezeigt
....und das Stadion von oben. Da dachte ich mir: Boah ist das ne große Schüssel. Und dann ist mir eingefallen, dass ich ja da war
Beim SD Spiel haben sie gerade den Flugzeugträger gezeigt
....und das Stadion von oben. Da dachte ich mir: Boah ist das ne große Schüssel. Und dann ist mir eingefallen, dass ich ja da war
![]()
ja, nur bei deinem spiel wars fast voll
für mich das coolste NFL stadion.
edit: nicht das beste, das ist new meadowlands und nicht das monumentalste, das ist jerrysworld, abeer 100% das coolste!)
Wes Welker
Ich sagte doch Oakland das läuft mit der Defense
Langsam gehts bergab Hanie wird immer besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!