Week 15 spielen die Niners Monday Night gegen Pittsburgh. Da kannste genau das machen.
Ich habe das auch immer so gemacht: Monday Night game der Niners, Raiders am Sonntag.
Fehlt nur noch der bezahlbare Flug
Week 15 spielen die Niners Monday Night gegen Pittsburgh. Da kannste genau das machen.
Ich habe das auch immer so gemacht: Monday Night game der Niners, Raiders am Sonntag.
weichei
p.s. du müsstest einklich bisher schon genug meilen haben
Müsste im Dezember eigentlich möglich sein. Das ist nicht gerade Hauptreisezeit für San Fran.
Ist halt die Frage, was du unter bezahlbar einordnest.
nein, aber meinen schon
ab 5-6 januar sind die flüge gar nicht mehr so teuer .... nur ichhab ehrlich gesagt keien ahnung was ich buchen sollte
9-13 hab ich was zu tun, wild card woche vorher und divisional playoffs nachher wären zu machen! irgendwas zumindest
Ich buche aber bestimmt nicht jetzt Flüge umd zu hoffen, dass da wer spielt
Also die Sorge kann ich dir nehmen: Da spielt garantiert wer. Das ist sicher.
Müsste im Dezember eigentlich möglich sein. Das ist nicht gerade Hauptreisezeit für San Fran.
Ist halt die Frage, was du unter bezahlbar einordnest.
Unter 500 ist Top. Unter 700 ist günstig. Ab 800 ist teuer
ich auch nicht, auch wenn du es vllt nicht glaubst. ich glaub sogar ich werde mir diesmal nix anschauen, vor allem weil 12-13.1. mineapolis ist, da gibts nix und in der nähe höchstens green bay, ich bin aber nicht geistgeskrank bei -10°C ins stadion zu gehen
edit:ausser ihr kommt mit .... ich würde es mir dann überlegen
Also die Sorge kann ich dir nehmen: Da spielt garantiert wer.
Das ist sicher.
Gesichert ein Heimspiel zum heute gebuchten Flug über madimal 5 Tage?
Unter 500 ist Top. Unter 700 ist günstig. Ab 800 ist teuer
ok, du bist also eher unrealistisch unterwegs.
Unter 500 für San Francisco inklusive Steuer halte ich für ein absolutes Schnäppchen. Hast du so ein Angebot schon mal gesehen...?
Klar, das ist kein Problem! Da gibt es Möglichkeiten. Musst du mal googeln, die Frage wieso kannst du dir bestimmt selbst schnell beantworten.
garantiert wäre zum jetzigen zeitpunkt nur GB in den divisional playoffs
weichei
p.s. du müsstest einklich bisher schon genug meilen haben
Gerade mal 22.000. Das reicht hinten und vorne nicht
chargers tun wieder mal alles um zu verlieren
Gerade mal 22.000. Das reicht hinten und vorne nicht
wie fliegst du denn für dei firma? privatflugzeug???
wie fliegst du denn für dei firma? privatflugzeug???
Mit Pech und der falschen Economy Buchungsklasse gibt so ein Transatlantikflug ostküste 2000 Meilen
chargers tun wieder mal alles um zu verlieren
Tebow im letzten Play
Jetzt macht bei CD die Nulpe Eric Decker nen TD
Mit Pech und der falschen Economy Buchungsklasse gibt so ein Transatlantikflug 2000 Meilen
Jep. Nachdem ich jetzt einmal komplett um die Welt geflogen bin und danach neugierig auf mein Meilenkonto geschaut habe, fühle ich mich bestätigt, dass man beruflich schon viel fliegen muss, bevor es interessant wird.
unser parkplatz
Was ein Punt von den Raider 80 Yrds
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!