keiner will den mcnabb
ich hab vick - ich kann nicht noch sone pfeiffe gebrauchen
keiner will den mcnabb
ich hab vick - ich kann nicht noch sone pfeiffe gebrauchen
dieser challenge könnte letzter challenge vom norv bei den chargers sein
Looking more like Smith will join Turner out the door | SignOnSanDiego.com
"Chargers President Dean Spanos, according to those around the team and around the league, feels he has “no choice” but to go in another direction at head coach and that Turner will be fired at season’s end."
scheint abgeschlossene sache zu sein! die frage ist nur ob gruden oder doch ein anderer!
NFL.com news: Santa Clara sets up funding for 49ers stadium
Niners ziehen um. Konnte man den Candlestick nicht renovieren ?
Im ersten Moment hab ich gar Santa Claus gelesen.
Muss anner Jahreszeit liegen.
NFL.com news: Santa Clara sets up funding for 49ers stadium
Niners ziehen um. Konnte man den Candlestick nicht renovieren ?
Im ersten Moment hab ich gar Santa Claus gelesen.
Muss anner Jahreszeit liegen.
Renovieren wäre gegangen, aber damit wäre das Stadion weder größer noch moderner geworden. Die Infrastruktur am Stick lässt da nicht viel zu.
Außerdem beteiligt sich Santa Clara zu einem nicht unwesentlichen Teil an den Baukosten, was San Francisco nicht wollte.
Immerhin 60km weg. Als wie wenn der FCB in Auxburg spielen würde.
Immerhin 60km weg. Als wie wenn der FCB in Auxburg spielen würde.
Ist noch im Rahmen. Außerdem muss man halt wissen, dass ihr Headquarters und ihr Trainingsgelände auch in Santa Clara ist.
Wichtig war, dass die Niners in der Bay Area bleiben und wenn sie diese Stadionfrage nicht geklärt bekommen hätten, wäre auch ein Umzug möglich gewesen. Das wäre dann ja der Supergau geworden. Von daher: Alles gut, wenn sie denn dann wirklich bauen.
Die Stadionfrage ist nicht gerade neu.
Ist noch im Rahmen. Außerdem muss man halt wissen, dass ihr Headquarters und ihr Trainingsgelände auch in Santa Clara ist.
Wichtig war, dass die Niners in der Bay Area bleiben und wenn sie diese Stadionfrage nicht geklärt bekommen hätten, wäre auch ein Umzug möglich gewesen. Das wäre dann ja der Supergau geworden. Von daher: Alles gut, wenn sie denn dann wirklich bauen.
Die Stadionfrage ist nicht gerade neu.
Ich hatte es ez auch eher auf die Zuschauer bezogen.
Aber klar, für USA san 60km natürlich eher wenig.
ich mag das candlestick. Das neue wird einer der vielen Einheitsbauten
Mein matchupmgegen Valdi wird echt eng. Und grtade jetzt hat sich Turner verletzt
Mein matchupmgegen Valdi wird echt eng. Und grtade jetzt hat sich Turner verletzt
Bei mir hat der Planer dann ja sicherheitshalber schon mal 24 Punkte von McCoy eingesammelt.
Gut sieht auch anders aus.
Ob der gegen die Texans ez so gut gepunktet hätte ?
ich mag das candlestick.
Das neue wird einer der vielen Einheitsbauten
Da spricht der erfahrene, Jahrzehnte lange NFL-Stadiongänger Aichelberg.
immerhin hat er das coolste NFL stadio gesehen, sogar in seinem ersten NFL spiel
bist du sicher dass du weisst wovon du sprichst?
bist du sicher dass du weisst wovon du sprichst?
Meinste wg. matchup oder wg. turner?
Turner ist Q, hat bis einschließlich Mittwoch garnicht Trainiert und Freitag nur eingeschrankt.
Ich lasse ihn aber auf dem Platz. Addai ist auch Q. Evtl. könnte ich Brown nehmen.
Meinste wg. matchup oder wg. turner?
Turner ist Q, hat bis einschließlich Mittwoch garnicht Trainiert und Freitag nur eingeschrankt.
Ich lasse ihn aber auf dem Platz. Addai ist auch Q. Evtl. könnte ich Brown nehmen.
aha, wie ich sehe hat google geholfen! also der hat sich doch nicht "gerade" verletzt
Teeeebow-Time
Teeeebow-Time
aha, wie ich sehe hat google geholfen! also der hat sich doch nicht "gerade" verletzt
Gerdae jetzt is so nen Art sprichswort und nicht wortwörtlich zu nehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!