![]()
sauber - jetzt ist hier endlich mal wieder ein bisschen feuer drin
das kauf ich dir nich ab .. hat sich ernsthaft angehört
![]()
sauber - jetzt ist hier endlich mal wieder ein bisschen feuer drin
das kauf ich dir nich ab .. hat sich ernsthaft angehört
ich wäre erster geworden, ansonsten stimmt deine behauptung nicht.
die ersten 4 sind entweder ahnungslos wie der 60-er, autodrafter wie cloeti und arno und als einziger flitschi der zu deiner behauptung passt, der war aber immer einer der top 3 FF leute!
also hast unrecht
deine argumentation ist quatsch.
ich habe nur behauptet, dass heuer () eine korrelation zwischen draftposition und tabellenplatz besteht. und da isset doch völlig egal ob autodraft oder ahnungslos
und wenn du weitergespielt hättest wären vermutlich arno, flitschi, cloeti und du auf 1-4 und das sind genau die positionen 1-4 im draft
jetzt verstanden?!
Ich gucke gerade College Football zusammenfassung. Bei so einem Saison Abschluss Sieg einer Mannschaft die dadurch die Staffel gewinnt kann man auch mal dabei sein.
Schon heftig wie die da im Stadion abfeiern. So mit gemeinsam Torpfosten einreißen und so
Ich gucke gerade College Football zusammenfassung. Bei so einem Saison Abschluss Sieg einer Mannschaft die dadurch die Staffel gewinnt kann man auch mal dabei sein.
Schon heftig wie die da im Stadion abfeiern. So mit gemeinsam Torpfosten einreißen und so
ja, SEC vor allem ist weltklasse, gibt aber auch ein paar andere die es richtig krachen lassen, LSU und Notre Dame vor allem. Man sagt aber dass Bama in punkto stimmung und fanatismus ganz vorne liegt
das wird früher oder später gemacht, nur ich halte bowl games für sinnlos, lieber ein derby bzw ein grosses spiel in der SEC als 5 BCS bowl games
edit: iron-bowl ist auf meiner wunschliste auf no.1 gesetzt und da das spiel immer am thanksgiving WE gespielt wird gibt das ne menge optionen für ne weltklasse NFL/NCAA reise
die einzige vorausetzung, ich will das spiel in tuscaloosa sehen und nicht in auburn
Du bist ein Fantasy Clown, echt!
Aber dass du deine Mannschaft als schwach einstufst, ist für mich der letzte Beweis, dass du so eine Truppe ohne Autodraft niemals zusammen bekommen hättest.
Lynch, Bush, Williams (ok, noch nicht DER Reißer ) selber nachträglich geholt.
Rodgers und Gore und A.Brown nach guter Preseason nach vorne gestellt bei den Autodraft Pre-Einstellungen.
Soviel dazu.
Trotzdem seh ich mein Team wegen der DeSean Jackson - Krise nur als gutes Mittelmaß.
habs nich ein mal probiert
hab ich mir gedacht - warn zu viele fremdworte drin, wa
ich lasse jetzt immer draften...
Dass ich mich mal auf 8 Punkte von Mike Tolbert verlassen müsste, hätte ich auch nicht gedacht.
Schmeichelhafter Playoffeinzug, eigentlich unverdient, aber was solls.
Vielleicht kann ich ja Autodraft-Arno ein bisschen ärgern! Wenn es gut für mich läuft, stellt er selbst auf.
Dass ich mich mal auf 8 Punkte von Mike Tolbert verlassen müsste, hätte ich auch nicht gedacht.
Schmeichelhafter Playoffeinzug, eigentlich unverdient, aber was solls.
Vielleicht kann ich ja Autodraft-Arno ein bisschen ärgern!
Wenn es gut für mich läuft, stellt er selbst auf.
was haste heute gegessen?
Vielleicht kann ich ja Autodraft-Arno ein bisschen ärgern!Wenn es gut für mich läuft, stellt er selbst auf.
Es gibt keine leichten Gegner. Die Mannschaft ist mein Star. Die Zeit der kleinen Nortons ist vorbei....
Wenn ich mir die letzten Matchups der Buy(;))Arena Allstars so angucke bin ich wohl so gut wie draußen. Meine Mannschaft reißt einfach nix mehr Egal, Playoffs sind Belohnung genug für die harte Arbeit.
Nächstes Jahr greife ich an. Da habt ihr keine Chance Da passieren solche Fehler wie Colston abgeben oder Charles verletzten lassen (
) nicht mehr.
Dann mache ich euch fertig, zittert schonmal
Wenn ich mir die letzten Matchups der Buy(;))Arena Allstars so angucke bin ich wohl so gut wie draußen. Meine Mannschaft reißt einfach nix mehr
Egal, Playoffs sind Belohnung genug für die harte Arbeit.
Nächstes Jahr greife ich an. Da habt ihr keine Chance
Da passieren solche Fehler wie Colston abgeben oder Charles verletzten lassen (
) nicht mehr.
![]()
![]()
GW zur meisterschaft
p.s. du wärst auch in echten 6-er playoffs drin gewesen .....
Wenn ich mir die letzten Matchups der Buy(;))Arena Allstars so angucke bin ich wohl so gut wie draußen. Meine Mannschaft reißt einfach nix mehr
Egal, Playoffs sind Belohnung genug für die harte Arbeit.
Nächstes Jahr greife ich an. Da habt ihr keine Chance
Da passieren solche Fehler wie Colston abgeben oder Charles verletzten lassen (
) nicht mehr.
![]()
![]()
*zitter*
Es gibt keine leichten Gegner. Die Mannschaft ist mein Star. Die Zeit der kleinen Nortons ist vorbei....
Das hab ich ausgedruckt und hängt ab heute bei uns in der Kabine. Vielleicht rechtzeitig zum ersten Monsterspiel von Roddy White!
Fuck warum wird Davis gerade jetzt suspendiert
Fuck warum wird Davis gerade jetzt suspendiert
weil er gedopt hat
weil er gedopt hat
seit wann wird so was denn im US SPort geahndet
seit wann wird so was denn im US SPort geahndet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!