Die heißen dann aber auch Santa Clara 2015ers
nach london damit
nach london damit
nach london damit
Oder mexico
Oder mexico
ach ...dann gleich japan
Gut zu wissen
![]()
![]()
Lass das....
The good ol' times...
Jerry Rice and Steve Young tossing passes before Monday Night Football - YouTube
Gestern vor dem Spiel haben sich Young und Rice (Teil der ESPN Crew) spontan den Ball geschnappt und in ihren Anzügen ein paar tiefe Bälle geworfen. Ein guter Grund früh im Stadion gewesen zu sein.
Da ham die Colts Historisches geleistet...
Da ham die Colts Historisches geleistet...
die sind nich deppert, niederlage inna W17 und die haben pick No.1 sicher. nur da spielense gegen jaguars und es ist bestimmt nicht im interesse der jaguars dass indy wieder so nen monster qb kriegt .. es sei denn die wissen bereits dass sie in 2-3 jahren inna AFC west spielen
Guter Start ins Finale, 26 Punkte von Foster
Viel Glück unseren beiden Finalisten! So oder so wird es einen würdigen neuen Champion geben!
Viel Glück unseren beiden Finalisten! So oder so wird es einen würdigen neuen Champion geben!
Muss ich verstehen, warum ihr jetzt schon Finalisten habt?
Muss ich verstehen, warum ihr jetzt schon Finalisten habt?
Nein, aber ich kann es dir erklären.
Man spielt das Fantasy-Finale eigentlich immer am vorletzten Saisonspieltag in Woche 16, weil es am letzten Spieltag nicht mehr für alle Teams in der NFL um was geht und es dadurch schnell mal zu einer Verzerrung kommen könnte.
Und die Playoffs lässt man aussen vor, weil da eben nicht mehr alle NFL-Spieler aktiv sind und es somit keinen Sinn machen würde.
Nein, aber ich kann es dir erklären.
Man spielt das Fantasy-Finale eigentlich immer am vorletzten Saisonspieltag in Woche 16, weil es am letzten Spieltag nicht mehr für alle Teams in der NFL um was geht und es dadurch schnell mal zu einer Verzerrung kommen könnte.
Und die Playoffs lässt man aussen vor, weil da eben nicht mehr alle NFL-Spieler aktiv sind und es somit keinen Sinn machen würde.
und am vorletzten Spieltag ist das wesentlich anders, deshalb dort das Finale!?
und am vorletzten Spieltag ist das wesentlich anders, deshalb dort das Finale!?
Ja, es ist deutlich anders, weil die meisten Mannschaften noch um die Playoffs oder um Homefield kämpfen.
Ja, es ist deutlich anders, weil die meisten Mannschaften noch um die Playoffs oder um Homefield kämpfen.
Naja...
Egal... Euer Spiel, Eure Regeln!
Naja...
Egal... Euer Spiel, Eure Regeln!
![]()
Musst du ja nicht verstehen, aber du hast halt gefragt.
Ist auch nicht direkt eine spezielle Regel nur hier bei uns...
Musst du ja nicht verstehen, aber du hast halt gefragt.
Keine Sorge, ich hab das schon verstanden... aber ich meine schon, dass da jetzt bereits eine nennenswerte Zahl Teams dabei ist, für die der Anspruch nicht mehr sooo groß ist...
Keine Sorge, ich hab das schon verstanden... aber ich meine schon, dass da jetzt bereits eine nennenswerte Zahl Teams dabei ist, für die der Anspruch nicht mehr sooo groß ist...
Jep und deshalb hat Houston ja auch gestern gegen die 1:13 Colts verloren.
Es geht nicht um die schwachen Teams, die spielen hart bis zum Ende, es geht dabei um die starken Mannschaften, die in die Playoffs kommen. Die schonen Leute in der letzten Woche, wenn das Thema Divisionssieg und Homefield geklärt ist.
Die beiden Finalisten wären ja auch keine Finalisten, wenn sie einen Kader hätten der primär aus Spielern besteht, die bei den schwachen Teams sind.
Jep und deshalb hat Houston ja auch gestern gegen die 1:13 Colts verloren.
Es geht nicht um die schwachen Teams, die spielen hart bis zum Ende, es geht dabei um die starken Mannschaften, die in die Playoffs kommen. Die schonen Leute in der letzten Woche, wenn das Thema Divisionssieg und Homefield geklärt ist.
Die beiden Finalisten wären ja auch keine Finalisten, wenn sie einen Kader hätten der primär aus Spielern besteht, die bei den schwachen Teams sind.
Das war aber auch aberwitzig... ...und dass es gestern überhaupt zum ersten Mal so gekommen ist, bestätigt wohl eher meine Aussage!
Norton, aus Interesse mal eine kleine Regelfrage. Warum gibt es zwei Zusatzpunkte für eine 40-Yard-Reception, aber keine Zusatzpunkte für nen 40-Yard-Run?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!