das der tebow kein guter QB im klassischen sinne ist, steht ja außer frage... aber irgendwie hat er die broncos in die playoffs gebracht. und das war schon beeindruckend. und very entertaining!
vor allem letzten Sonntag
das der tebow kein guter QB im klassischen sinne ist, steht ja außer frage... aber irgendwie hat er die broncos in die playoffs gebracht. und das war schon beeindruckend. und very entertaining!
vor allem letzten Sonntag
Sollten Saints und Giants die erste Ründe überleben, sind die Giants der vielleicht größte Test für dein Team.
Hab ich vor Wochen schon gesagt: neben den 49ers die einzige Defense in der NFC, die Rodgers 60 Minuten jagen kann, ohne auf Coverage zu verzichten.
die giants haben gegen die packers in week13 aber auch 38 pkt bekommen. soviel zum thema coverage
ich glaube, wenn die packers verlieren, dann nur in einem shootout. und da sehe ich neben den saints eigentlich nur die lions (die aber gegeneinander spielen) und mit abstrichen die giants...
die niners haben m.m.n. zu wenig offensive feuerkraft um mit den packers mithalten zu können.
die giants haben gegen die packers in week13 aber auch 38 pkt bekommen. soviel zum thema coverage
ich glaube, wenn die packers verlieren, dann nur in einem shootout. und da sehe ich neben den saints eigentlich nur die lions (die aber gegeneinander spielen) und mit abstrichen die giants...
die niners haben m.m.n. zu wenig offensive feuerkraft um mit den packers mithalten zu können.
Warten wir es mal ab.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Packers verlieren, wenn Rodgers Zeit in der Pocket hat. Dann nimmt er jede Defense auseinander.
Green Bay hat diese Saison nur verloren, als er komplett auf der Flucht war.
Und ich glaube, dass sich die Begeisterung bei den Packers gegen die Niners Defense spielen zu müssen, sehr in Grenzen halten würde.
das forum ist so lahm, dass alle ihr posts mehrfach abschicken
Er hat wohl davon profitiert, dass anfänglich alle von etwas beeindruckt zu sein schienen, das ich am ehesten als Tolpatschigkeit bezeichnen würde...
Also wenn man ehrlich ist sind seine Spiele bis zum vierten Quater unguckbar Inzwischen nervt mich die Tebow-Mania echt an. Ich hoffe er wird von den Steelers verprügelt
Eigentlich habe ich mich auf mein etstes Playoff Spiel gefreut. Aber dieses Spiel erscheint mir schon nach 2 Minuetn sinnlos
ok, war bei den beiden teams auch nicht anders zu erwarten
Ja geht erstmal sehr langsam los, heute Nacht wirds besser. Hoffe Houston gewinnt, glaub aber eher dass die Bengals es machen.
Eigentlich habe ich mich auf mein etstes Playoff Spiel gefreut. Aber dieses Spiel erscheint mir schon nach 2 Minuetn sinnlos
ok, war bei den beiden teams auch nicht anders zu erwarten
abwarten
Ja geht erstmal sehr langsam los, heute Nacht wirds besser. Hoffe Houston gewinnt, glaub aber eher dass die Bengals es machen.
Ich bin tierisch erkältet. Das zweite Spel werde ich nicht schaffen
Ich bin tierisch erkältet. Das zweite Spel werde ich nicht schaffen
lusche
gute kicker da aufm feld
boah, was ein catch aus 20 cm entfernung
boah, was ein catch aus 20 cm entfernung
jau, der dalton ist aber auch schlecht
Das Publikum macht den Dalton fertig
Was war denn das gerade für eine komische Strafe wg. des Huddles?
Ist aber schon noch mal ein anderer Intensitätslevel, auch auf den Rängen, oder?
Ist aber schon noch mal ein anderer Intensitätslevel, auch auf den Rängen, oder?
Das kann der Dalton bestätigen
Der Foster ist mal kein schlechter.Hatte ihn bisher live noch garnicht gesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!