oder auch nicht

NFL + Fantasy Football
-
-
Das wird eineknapper call
So knapp, dass der Schiri in 5 Minuten lang erklärt
TD
-
Ed "Pump up your guns" hochuli!
Mein Lieblingsschiri. Der quatscht einfach gerne!
-
geile stimmung in SF
-
Ed "Pump up your guns" hochuli!
Mein Lieblingsschiri. Der quatscht einfach gerne!
datt iss jawohl die größte pfeife überhaupt
-
datt iss jawohl die größte pfeife überhaupt
Stimmt.
Green Bay ist wohl nicht mehr dabei...?
-
Stimmt.
Green Bay ist wohl nicht mehr dabei...?
mal abwarten, wie lange die santa clara 9ers noch dabei sind
-
mal abwarten, wie lange die santa clara 9ers noch dabei sind
Ja, das war schon ne bittere Niederlage letzte Woche.
-
Ja, das war schon ne bittere Niederlage letzte Woche.
jo, haben sich selbst geschlagen. mit der Leistung hätten se auch gegen die browns verloren
-
wenn man die 73 Yards beim td rausnimmt, siehst offensiv nicht sooo gut aus für die 9ers
2/7 für 79 Yards - das ist ja geradezu tebowresque
-
-
Smith kann es heute nur lang
-
Die ständigen Wiederholungen in der Pause bei ESPN sind echt schlimm
Da würde ich ja lieber Werbung sehen.
-
die 49ers schlagen sich auch selbst. bin grad etwas bedient. jezz mal zusammenreissen ...
-
die 49ers schlagen sich auch selbst. bin grad etwas bedient. jezz mal zusammenreissen ...
Nein, wir gewinnen!
-
2x selbst geschlagen durch einen dämlichen Punt-Returner
Die Defense der 9ers war heute insbesondere in der zweiten HZ bärenstark. Die Offense hat heute leider nicht wirklich stattgefunden. Ich verstehe auch nicht, warum nicht irgendwann mal auf das runnung game umgestellt wurde.
-
Fuc.k!
Unterm Strich sicher nicht unverdient für die giants, weil sie eben die 2 Plays mehr gemacht haben. Schade für diese grandiose Defense!
Insgesamt trotzdem Dreck.
-
Ray Finkle oder Cundiff...das war die Riesenchance für die Ravens...starkes Spiel bis eben...
Gut, ich kann jetzt den London Trip während des SB besser genießen...aber ich wollte nicht -
Fuc.k!
Unterm Strich sicher nicht unverdient für die giants, weil sie eben die 2 Plays mehr gemacht haben. Schade für diese grandiose Defense!
Insgesamt trotzdem Dreck.
ist echt bitter, wenn man durch so einen fehler verliert. erinnert mich an die int von favre 2007
-
ist echt bitter, wenn man durch so einen fehler verliert. erinnert mich an die int von favre 2007
Ehrlich gesagt fand ich das Auscheiden der Ravens im Zustandekommen noch ein Stück bitterer...
-
Ehrlich gesagt fand ich das Auscheiden der Ravens im Zustandekommen noch ein Stück bitterer...
gib mal "scott norwood" bei youtube ein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!