1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL + Fantasy Football

• Norton51
  • 26. Juli 2011 um 02:02
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.551
    • 19. April 2012 um 10:21
    • #5.101
    Zitat von Norton51

;)

Am besten ihr einigt euch erst mal, was ihr so als Priorität habt? :gruebel: Also spontan wüßte ich da für mich schon was, aber jeder will ja andere Städte / Stadien sehen. Peksim war ja auch schon in einigen, ggf. will er mal was neues erleben.

- und du willst dir hoffentlich nicht wirklich die 3 Floridateams anschauen... :shock: Das war Spaß oder? ;)

is maxe entführt worden, oder hat ihn die erde verschluckt? :gruebel:

apropo reise, ich habe so cca die hälfte der NFL stadien gesehen, habe ehrlich gesagt keinen besonderen wunsch mehr. was ich sehen wollte habe ich auch gesehen. vllt mile high noch samt 1-2 tage skifahren, das wäre aber was anderes und keine tooor nfl reise.

spielplan 2012 erlaubt kaum spielraum, ich sehe da nur eine möglichkeit zum thanksgiving mit 2 optionen (lange reise 11 tage oder kurze reise 5 tage).
    also norton, falls du was gutes siehst sag es einfach :winke:

hier nochmals beide thxgivn optionen:

long trip (11 tage):

15.11 miami@buffalo
    16.11 niagara
    17.11 indiana@penn state
    18.11 baltimore@pittsburg

19-21.11. einkaufen/(basketball/icehockey)/ruhig nach new york fahren, entweder direkt oder über washington wegen sightseeing

da schliesst kurztrip dazu (5 tage):

22.11 patriots@jets
    23-24.11 relaxen/(basketball/icehockey/musical/einkaufen)/ oder ausflug nach tuscaloosa wegen iron bowl
    25.11 packers@giants
    26.11 cam newton@eagles

:winke:

zuhause ist es am schönsten

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.280
    • 19. April 2012 um 10:55
    • #5.102
    Zitat von peksim

spielplan 2012 is für ne fanreise ne katastrofe! je mehr ich es mir anschaue umso mehr bin ich überzeugt dass da nix geht. thxgivn woche in new york wäre auf den ersten blick cool mit absoluten top spielen wie pats@jets , pack@giants & cam@eagles, aber ich weiss nicht ob ich bereit bin mir noch ein mal spiele auf -10°C zu riskieren. eher nicht! und florida kannst vergessen, die NFL trotteln haben spielplan so aufgebaut dass bucs, dolphins und jaguars grossteils gleichzeitig heim- und auswärtsspiele haben :huebscher:

wenn ihr ne bessre idee habts bitteschön :winke:

Ich bin derzeit tierisch dicht mit Arbeit/Terminen. Vor dem Wochenende komme ich nicht dazu, mir das anzugucken. :winke:

Zitat von Norton51

;)

Am besten ihr einigt euch erst mal, was ihr so als Priorität habt? :gruebel: Also spontan wüßte ich da für mich schon was, aber jeder will ja andere Städte / Stadien sehen. Peksim war ja auch schon in einigen, ggf. will er mal was neues erleben.

- und du willst dir hoffentlich nicht wirklich die 3 Floridateams anschauen... :shock: Das war Spaß oder? ;)

Bei mir ist das ganz einfach: ich möchte Football sehen. Ort und Zeit ist mir (fast) egal. :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.877
    • 19. April 2012 um 14:52
    • #5.103
    Zitat von vmaexchen

Bei mir ist das ganz einfach: ich möchte Football sehen. Ort und Zeit ist mir (fast) egal. :mrgreen:

Pauschaltourist. :mrgreen::winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.280
    • 19. April 2012 um 18:36
    • #5.104
    Zitat von Norton51

Pauschaltourist. :mrgreen::winke:

:mrgreen:

Ich kenne mich halt nicht aus, was denn überhaupt sehenswert ist. Da vertraue ich voll und ganz auf eure Expertise :) :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.877
    • 19. April 2012 um 19:00
    • #5.105
    Zitat von vmaexchen

:mrgreen:

Ich kenne mich halt nicht aus, was denn überhaupt sehenswert ist. Da vertraue ich voll und ganz auf eure Expertise :) :mrgreen:

Peksim. Ich hab damit nichts zu tun. :mrgreen::winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

peksim
    Reaktionen
    20.551
    • 20. April 2012 um 10:34
    • #5.106

Spatenstich bei Santa Clara Niners erfolgt!!! :winke:

Aber recht hässlich das ding :zweifel:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.280
    • 22. April 2012 um 11:50
    • #5.107
    Zitat von Norton51

Peksim. Ich hab damit nichts zu tun. :mrgreen::winke:

Aber du kannst ja trotzdem Expertise beisteuern. ;)

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.280
    • 22. April 2012 um 12:30
    • #5.108
    Zitat von peksim

is maxe entführt worden, oder hat ihn die erde verschluckt? :gruebel:

Arbeit arbeit arbeit. Meine Firma meint, wenn wir letztes Jahr schon vier parallele Projekte nicht zeitgerecht abschließen konnten, versuchen wir es dieses Jahr doch mal mit 8 parallelen Projekten. :huebscher: :huebscher: :huebscher:

Zitat von peksim

apropo reise, ich habe so cca die hälfte der NFL stadien gesehen, habe ehrlich gesagt keinen besonderen wunsch mehr. was ich sehen wollte habe ich auch gesehen. vllt mile high noch samt 1-2 tage skifahren, das wäre aber was anderes und keine tooor nfl reise.

spielplan 2012 erlaubt kaum spielraum, ich sehe da nur eine möglichkeit zum thanksgiving mit 2 optionen (lange reise 11 tage oder kurze reise 5 tage).
    also norton, falls du was gutes siehst sag es einfach :winke:

hier nochmals beide thxgivn optionen:

long trip (11 tage):

15.11 miami@buffalo
    16.11 niagara
    17.11 indiana@penn state
    18.11 baltimore@pittsburg

19-21.11. einkaufen/(basketball/icehockey)/ruhig nach new york fahren, entweder direkt oder über washington wegen sightseeing

da schliesst kurztrip dazu (5 tage):

22.11 patriots@jets
    23-24.11 relaxen/(basketball/icehockey/musical/einkaufen)/ oder ausflug nach tuscaloosa wegen iron bowl
    25.11 packers@giants
    26.11 cam newton@eagles

Alles anzeigen

Ich konnte mir das jetzt mal ein bisschen angucken. Meine erste Idee über Thanksgiving (um Iron Bowl oder Virginia @ Virginia Tech dabei zu haben):

15.11. Buffalo Bills @ Miami Dolphins Edith sagt: falsch, Miami spiel in Buffalo :heubscher:
    16.11.- 17.11: Shoppen, Bodybuilder am Strand angucken, Saufen und F.ressen
    18.11. Carolina Panthers (Cam :) :mrgreen:) @ Tampa Bay Buccs
    19.11.- 21.11: Shoppen, Pirat in der Bay spielen, Saufen und F.ressen, die lange Fahrt gen Westen in zwei Teilstücken angehen
    22.11. Washington Redskins @ Dallas Cowboys
    24.11. Entweder
    a) Iron Bowl (Auburn Tigers @ Alabama Crimson Tide (Tuscaloosa, AL)) oder
    b) Virginia @ Virginia Tech (Lane Stadium, Blacksburg, VA)
    25.11. Entweder
    a) SF 49ers @ New Orleans Saints oder
    b) Atlanta Falcons @ Tampa Bay Buccs oder
    c) Seattle Seahaks @ Miami Dolphins

Jaja, ich weiß, dass da einige Spiele "Buddel gegen Flasche" dabei sind. Aber es geht ja auch um die Stadien und ich kann nichts für den NFL schedule rund um Thanksgiving. ;) :mrgreen: Und mit 49ers@Saints hat man m.E. ein absolutes Top-Spiel als Abschluss. Wobei das entfernungstechnisch wohl nur mit Virginia@Virginia Tech und nicht mit dem Iron Bowl zusammenpasst. Edith sagt: umgekehrt, Iron Bowl ist natürlich näher dran :)

Was ich an dieser Tour nett finde: Alles ist relativ weit südlich. Der Gedanke Ende November bei Schneetrieben zu tailgaten ist irgendwie nicht so schön ;)

Man könnte das als lange Tour (9 Tage, 17.11.-26.11.) oder als kurze Tour (22.11.-26.11.) machen.

Das war mein erstes Recherche-Ergebnis. Ich mache jetzt weiter. :mrgreen: :winke:

P.S.
    Coole Seite um Entfernungen zwischen den Stadien herauszufinden:
    Map of NFL Teams | Distance Between Stadiums

P.P.S.
    Die angehängte Map zeigt folgende Tour:
    A: Bills @ Dolphins Edith sagt: das Spiel ist nicht in Miami :huebscher:
    B: Cam @ Buccs
    C: Lions @ Texans (wobei ich vielleicht eher die Stadt Dallas ansehen (wg. der TV-Serie :mrgreen:))
    D: Iron Bowl
    E: 49ers @ Saints

Bilder

• Vorschlag_Route_Thanksgiving.jpg
      • 377,83 kB
      • 1.032 × 510
      • 15

10 Mal editiert, zuletzt von vmaexchen (22. April 2012 um 16:25)

peksim
    Reaktionen
    20.551
    • 22. April 2012 um 12:44
    • #5.109
    Zitat von vmaexchen

Arbeit arbeit arbeit. Meine Firma meint, wenn wir letztes Jahr schon vier parallele Projekte nicht zeitgerecht abschließen konnten, versuchen wir es dieses Jahr doch mal mit 8 parallelen Projekten. :huebscher: :huebscher: :huebscher:

Ich konnte mir das jetzt mal ein bisschen angucken. Meine erste Idee über Thanksgiving (um Iron Bowl oder Virginia @ Virginia Tech dabei zu haben):

15.11. Buffalo Bills @ Miami Dolphins
    16.11.- 17.11: Shoppen, Bodybuilder am Strand angucken, Saufen und Fressen
    19.11.- 21.11: Shoppen, Pirat in der Bay spielen, Saufen und Fressen, die lange Fahrt gen Westen angehen
    22.11. Entweder
    a) Detroit Lions - Houston Texans oder
    b) Washington Redskins @ Dallas Cowboys
    24.11. Entweder
    25.11. Entweder

Jaja, ich weiß, dass da einige Spiele "Buddel gegen Flasche" dabei sind. Aber es geht ja auch um die Stadien und ich kann nichts für den NFL schedule rund um Thanksgiving. ;) :mrgreen: Und mit 49ers@Saints hat man m.E. ein absolutes Top-Spiel als Abschluss. Wobei das entfernungstechnisch wohl nur mit Virginia@Virginia Tech und nicht mit dem Iron Bowl zusammenpasst. Edith sagt: umgekehrt, Iron Bowl ist natürlich näher dran :)

Was ich an dieser Tour nett finde: Alles ist relativ weit südlich. Der Gedanke Ende November bei Schneetrieben zu tailgaten ist irgendwie nicht so schön ;)

Man könnte das als lange Tour (11 Tage, 15.11.-26.11.) oder als kurze Tour (22.11.-26.11.) machen.

Das war mein erstes Recherche-Ergebnis. Ich mache jetzt weiter. :mrgreen: :winke:

P.S.
    Coole Seite um Entfernungen zwischen den Stadien herauszufinden:
    Map of NFL Teams | Distance Between Stadiums

Alles anzeigen

interessante recherche, hat aba zwei haken, erstens entfernungen sind etwas zu groß und zweiens du hast zwei sachen durcheinandergebracht: miami spielt in buffalo und nicht umgekehrt und tuscalooda ist näher als blacksburg :mrgreen::winke:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.540
    • 22. April 2012 um 12:48
    • #5.110

Wer Uschi ma um Erlaubnis für 22.11. - 26.11. fragen... :gruebel:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.280
    • 22. April 2012 um 12:58
    • #5.111
    Zitat von peksim

interessante recherche, hat aba zwei haken, erstens entfernungen sind etwas zu groß und zweiens du hast zwei sachen durcheinandergebracht: miami spielt in buffalo und nicht umgekehrt und tuscalooda ist näher als blacksburg :mrgreen::winke:

Entfernungen:
    finde ich nicht unbedingt :winke: Die einzig sehr lange Strecke ist von Florida nach Dallas. Man kann die Strecke entweder "gemütlich" in zwei Tagen machen oder eben von Orlando/Miami oder fliegen. Das wäre wahrscheinlich die einfachste Variante.

Miami:
    Ooops, du hast recht. Mit diesem manchmal "vs." manchmal "@" kann man aber auch durcheinanderkommen. :mrgreen: Egal, das war sowieso das sinnloseste Spiel :mrgreen:

Tuscaloosa:
    Hatte ich schon selbst korrigiert, wie du sogar ein deinem Zitat sehen kannst ;)

5 Mal editiert, zuletzt von vmaexchen (22. April 2012 um 13:26)

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.280
    • 22. April 2012 um 13:08
    • #5.112
    Zitat von vmaexchen

15.11. Buffalo Bills @ Miami Dolphins Edith sagt: falsch, Miami spiel in Buffalo :heubscher:
    16.11.- 17.11: Shoppen, Bodybuilder am Strand angucken, Saufen und Fressen
    19.11.- 21.11: Shoppen, Pirat in der Bay spielen, Saufen und Fressen, die lange Fahrt gen Westen in zwei Teilstücken angehen
    22.11. Washington Redskins @ Dallas Cowboys
    24.11. Entweder
    25.11. Entweder

Alles anzeigen

weitere Möglichkeit:

29.11. New Orleans Saints @ Atlanta Falcons
    02.12. NE Patriots @ Miami Dolphins

Da spielt immerhin ein brauchbare Mannschaft pro Partie :huebscher: :mrgreen:

Dann könnte man eine Reise vom 22.11. - 03.12. (= 11 Tage) oder 24.11. - 03.12. (= 9 Tage ) machen .

NO nach Atlanta und Atlanta nach Miami sind natürlich jeweils Tagesreisen. Aber wo gehobelt wird fallen halt auch Späne :mrgreen:

3 Mal editiert, zuletzt von vmaexchen (22. April 2012 um 13:26)

peksim
    Reaktionen
    20.551
    • 22. April 2012 um 13:18
    • #5.113
    Zitat von vmaexchen

Entfernungen:
    finde ich nicht unbedingt :winke: Die einzig lange Strecke ist von Florida nach Dallas/Houston. Man kann die Strecke entweder "gemütlich" in zwei Tagen machen oder eben von Orlando/Miami oder so nach Dallas bzw. Houston fliegen. Das wäre wahrscheinlich die einfachste Variante.

Miami:
    Ooops, du hast recht. Mit diesem manchmal "vs." manchmal "@" kann man aber auch durcheinanderkommen. :mrgreen: Egal, das war sowieso das sinnloseste Spiel :mrgreen:

Tuscaloosa:
    Hatte ich schon selbst korrigiert, wie du sogar ein deinem Zitat sehen kannst ;)

ja, klar, das ist alles zu machen, wir sind ja auch keine amatöre :mrgreen:

nun, es gibt zwei weitere haken an deinem plan :am 21.12 fliege ich ohnehin nach tampa und habe, bis auf iron bowl, das alles sowieso schon mehrmals gesehen, und ace war auch dort, daher glaub ich nicht dass er es so schnell nochmals macht.:neutral:

bei meinem 11 tage plan, wo ich eigentlich bis auf buffalo/niagara auch schon war, gibt es kaum reisezeiten (2-3 mal 200 meilen - also kinderspiel) und am wichtigsten: die spiele wären absolute weltklasse, nur wetter könnte halt scheiße werden

ich weiss es wirklich nicht maxe, ich bin vom spielplan echt enttäuscht! frag den norton, vllt sieht er was gescheiteres drin. ihr könnt dann machen was euch gefällt, ne tooor.de NFL reise muss nicht unbedingt mit mir gemacht werden und ich häte auch keine seelische schäden wenn ich in der season 2012 ne pause machen würde:):winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.280
    • 22. April 2012 um 13:24
    • #5.114
    Zitat von vmaexchen

22.11. Entweder
    a) Detroit Lions - Houston Texans oder
    b) Washington Redskins @ Dallas Cowboys
    24.11. Entweder
    25.11. Entweder

Man könnte das als lange Tour (11 Tage, 15.11.-26.11.) oder als kurze Tour (22.11.-26.11.) machen.

Alles anzeigen

Kurze Tour 22.11.-26.11.:
    A: Redskins @ Cowboys
    B: Iron Bowl
    C: 49ers @ Saints

Entfernnung:
    Von A nach B: 580 Miles (etwas mehr als das was wir auch von SD nach SF gefahren sind)
    Von B nach C: 290 Miles

Hui ich bin in fahrt. Das wird ein schlimmer Tag für euch :klatsch: :mrgreen: :mrgreen:

Bilder

• Vorschlag_Kurze_Tour.jpg
      • 382,45 kB
      • 1.022 × 406
      • 8

peksim
    Reaktionen
    20.551
    • 22. April 2012 um 13:29
    • #5.115

mach ruhig weiter :mrgreen::winke:

also ich würde gerne wissen was die anderen beteiligten bzw. eventuell beteiligten dazu sagen, dann überlegen wir es weiter! zeit gibts noch genug und wer weiss was in ein paar monaten passiert :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.280
    • 22. April 2012 um 13:41
    • #5.116
    Zitat von peksim

nun, es gibt zwei weitere haken an deinem plan :am 21.12 fliege ich ohnehin nach tampa

Ein echter Fan kann siene Mannschaft doch garnicht oft genug sehen ;):mrgreen:

Zitat von peksim

bei meinem 11 tage plan, wo ich eigentlich bis auf buffalo/niagara auch schon war, gibt es kaum reisezeiten (2-3 mal 200 meilen - also kinderspiel) und am wichtigsten: die spiele wären absolute weltklasse, nur wetter könnte halt scheiße werden

Ja klar, sind die Spiele in deinem Plan insgesamt besser, insbesondere wg. der rival games. Wobei ich 49ers@Saints auch als absolutes Topspiel sehe und Saints@Falcons am 29.11 ja auch ein rival game ist (sein soll?). Ich habe halt versucht etwas rund um den Iron Bowl zu planen. Der war doch eigentlich dein Hauptziel. Davon hast du mir die ganze zeit vorgeschwärmt. :winke:

Ende November NYC halte ich wettertechnisch für sehr gewagt, das könnte viel vom Spaß nehmen wenn man im scheißkalten Stadion hockt und tailgaten mit Glühwein im Auto mit laufenden Motor (Heizung) macht :gruebel:

Zitat von peksim

ich weiss es wirklich nicht maxe, ich bin vom spielplan echt enttäuscht! frag den norton, vllt sieht er was gescheiteres drin. ihr könnt dann machen was euch gefällt, ne tooor.de NFL reise muss nicht unbedingt mit mir gemacht werden und ich häte auch keine seelische schäden wenn ich in der season 2012 ne pause machen würde:):winke:

Ich finde den Plan garnicht sooo schlimm. :gruebel: Ich habe natürlich auch noch nicht die ganze Stadien gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von vmaexchen (22. April 2012 um 13:48)

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.280
    • 22. April 2012 um 13:43
    • #5.117
    Zitat von peksim

mach ruhig weiter :mrgreen::winke:

also ich würde gerne wissen was die anderen beteiligten bzw. eventuell beteiligten dazu sagen, dann überlegen wir es weiter! zeit gibts noch genug und wer weiss was in ein paar monaten passiert :winke:

Den vmaexchen in seinem Planungslauf hält weder Pek noch Ace auf. :mrgreen: :mrgreen:

Natürlich müssen wir das nochmal alles offline besprechen. Und wenn es nix wird, dann wird es halt nix. :winke: Ich gucke ja nur, was denn überhaupt so möglich ist und lerne die USA kennen. :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von vmaexchen (22. April 2012 um 14:04)

peksim
    Reaktionen
    20.551
    • 22. April 2012 um 14:03
    • #5.118
    Zitat von vmaexchen

Ja klar, sind die Spiele in deinem Plan insgesamt besser, insbesondere wg. der rival games. Wobei ich 49ers@Saints auch als absolutes Topspiel sehe und Saints@Falcons am 29.11 ja auch ein rival game ist (sein soll?). Ich habe halt versucht etwas rund um den Iron Bowl zu planen. Der war doch eigentlich dein Hauptziel. Davon hast du mir die ganze zeit vorgeschwärmt. :winke:
    .

klar. iron bowl wäre schon mein hauptziel, vor allem weil es nur alle zwei jahren in tuscaloosa gespielt wird. aber dahin kann man ziemlich einfach fliegen wenn man schon im osten ist

ansonsten wenn man nur iron bowl als ziel betrachten würde müsste man fast nur ne simple 3-spiele reise machen: iron bowl , niners@saints, saints@falcons und basta. das gute daran wäre dass man ein paar tage in new orleans weilen könnte, das schlechte die gefahr dass nach zwei spielen aus dir nen saints fan werden könnte :huebscher:

:mrgreen::winke:

edit: theoretisch könnte man da noch texans@titans + noch ein college spiel anhängen aber nashville ist flugtechnisch für retourflug so so und college spiele nach thanksgiving gibts noch kaum :neutral:

3 Mal editiert, zuletzt von peksim (22. April 2012 um 14:17)

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.280
    • 22. April 2012 um 14:20
    • #5.119
    Zitat von peksim

ansonsten wenn man nur iron bowl als ziel betrachten würde müsste man fast nur ne simple 3-spiele reise machen: iron bowl , niners@saints, saints@falcons und basta. das gute daran wäre dass man ein paar tage in new orleans weilen könnte, das schlechte die gefahr dass nach zwei spielen aus dir nen saints fan werden könnte :huebscher:

Ok, 24.11. - 01.12.. Das ist dann auch ein schönes Mittelding aus langer und kurzer Reise. Ich buche schonmal die Flüge :klatsch: :klatsch: :mrgreen:

peksim
    Reaktionen
    20.551
    • 22. April 2012 um 14:44
    • #5.120
    Zitat von vmaexchen

Ok, 24.11. - 01.12.. Das ist dann auch ein schönes Mittelding aus langer und kurzer Reise. Ich buche schonmal die Flüge :klatsch: :klatsch: :mrgreen:

maxe, gibt noch was, am 1.12 ist in atlanta SEC championship game, also nen college spiel der superlative ..... könnte deiner planung nen ganz anden flair geben :winke:
    und am gleichen tag in charlotte ist ACC championship game ...also wenn virginia tech da spielt wäre das vllt noch besser :mrgreen:

scheiße :huebscher:

ähm ......:gruebel:".........tixx für iron bowl und SEC championship game sind teuer und sehr schwer zu kriegen, das muss man wissen... und wenn es dann im SEC titel game den zweiten iron bowl gibt dann auch unbezahlbar :winke:

aber dein plan gefällt mir immer mehr :mrgreen::huebscher:

6 Mal editiert, zuletzt von peksim (22. April 2012 um 14:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Schweiz - SuperLeague

saschku 5. August 2025 um 16:45
  • Borussia Dortmund

öke 5. August 2025 um 16:29
  • Re: Ticket boudesliga

KaWi74 5. August 2025 um 16:27
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

larsen1909 5. August 2025 um 16:24
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

KaWi74 5. August 2025 um 16:11
  • Der tooor Laberfred

MonsieuL 5. August 2025 um 16:09
  • R.I.P wmdabeiseier2

Zeroberto 5. August 2025 um 16:07
  • (S) Mitfahrgelegenheit Illertissen - Stuttgart

Timdergroundhopper 5. August 2025 um 16:03
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Flo0906 5. August 2025 um 16:01
  • TSV Havelse 1912

Schroeder 5. August 2025 um 15:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

DesertWolf 5. August 2025 um 15:51
  • UEFA Conference League 2025/26

c.eic 5. August 2025 um 15:14
  • RheinlandCup 2025

vds nievenheim 5. August 2025 um 15:12
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Bofingson 5. August 2025 um 15:03
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Ingolf 5. August 2025 um 14:55
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 5. August 2025 um 14:48
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Jens1957 5. August 2025 um 14:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Valderama 5. August 2025 um 14:29
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 5. August 2025 um 14:25
  • Ticketalarm FC Bayern München

buffy0407 5. August 2025 um 14:15

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 5.201 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL + Fantasy Football

38.433 Antworten, 1.893.195 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.411 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 25.857 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 528 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.505 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.996 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 257.364 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Wintersport Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.513 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Tennis-Fred

12.283 Antworten, 810.386 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund