1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL + Fantasy Football

• Norton51
  • 26. Juli 2011 um 02:02
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 3. Juli 2012 um 17:02
    • #5.281
    Zitat von vmaexchen

Und was wäre, wenn die Patriots Ballard nicht geclaimed hätten? :gruebel: Dann wäre er doch free agent, hätte kein Gehalt (oder hat er das als Verletzter sowieso nicht?).

Das hatte ich noch im Fragengewitter übersehen. :mrgreen:

Wenn keiner einen Waiver Claim eingereicht hätte, wäre er kein FA geworden. Er hätte nach wie vor einen Vertrag mit den Giants und wäre bei denen auf die PuP gekommen. Waiver heisst nicht cut, sondern ein anderer Verein übernimmt den bestehenden Vertrag.

Gehalt bekommt er sein Base Salary, was bei den meisten Spielern aber nicht entscheidend ist. Ballard bekommt nächste Saison 540.000 Dollar.

Wenn du sehen willst, was ein Spieler verdient schau mal hier:

NFL Player Contracts, Salaries, and Transactions

Ohne Incentives allerdings. Das ist in der NFL gnadenlos transparent, deshalb sind die Amis ja auch immer wieder so verwundert, was für ein intransparenter Klüngel der Fußball in Europa ist. ;)

Die Patriots haben jetzt halt das Problem, dass sie ihn die ganze Zeit auf dem Roster durchschleppen müssen und genau das wollten die Giants vermeiden. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 3. Juli 2012 um 17:06
    • #5.282
    Zitat von Norton51

Na ja. Es ist schon recht unüblich, weil klar war, was die Giants da vor haben. Es war klar, dass sie ihn nicht los werden wollen.

Ballard fällt die nächste Saison aus, wird aber übernächste Saison mit großer Sicherheit wieder spielfähig sein und war Teil des Plans bei den Giants.

Dennoch gibt es in der NFL keine ungeschriebenen Gesetze, da versucht jeder sich einen Vorteil zu verschaffen. Die Patriots sind dabei aber sicher am radikalsten unterwegs und das verursacht jetzt Missstimmung.
    Der Fehler liegt aber ganz klar bei den Giants. Sie haben halt nicht damit gerechnet, dass einer einen Waiver Claim einreicht bei einem Spieler, der ein Jahr nicht spielfähig ist. Hätten sie ihn einfach in ihrem 90er Camp Kader gelassen und danach auf PuP gesetzt, wäre das für die Pats nicht möglich gewesen.
    Das hätte sie aber einen Trainings Camp Spot gekostet und die sind eben auch nicht wenig wertvoll. Wäre aber sicher gewesen.

Auf jeden Fall ist es spannend, was da passiert. Wenn der Ballard am Ende auch 2014 nicht wieder auf die Beine kommt, werden die Giants das Thema bestimmt nochmal rausholen. :rolleyes:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

2 Mal editiert, zuletzt von vmaexchen (3. Juli 2012 um 17:15)

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 3. Juli 2012 um 17:10
    • #5.283
    Zitat von vmaexchen

Auf jeden Fall ist es spannend, was da passiert. :klatsch: Wenn der Ballard am Ende auch 2014 nicht wieder auf die Beine kommt, werden die Giants das Thema bestimmt nichmal rausholen. :rolleyes:

:gruebel:

nich mal? noch mal? Giants? Patriots?

Walk on, Walk on...

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 3. Juli 2012 um 17:11
    • #5.284

Ich spiel mit, wenn Kellen Moore Starting QB eines Teams ist :klatsch:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.422
    • 3. Juli 2012 um 17:14
    • #5.285

inna NFL gibts unterschiede bei den waivers.
    seniors (spieler die über 4 jahre gespielt haben) die nciht geclaimt werden, werden nach dem waiver ablauf in der tat unrestricted free agents, und jüngere spieler nicht, die bleiben einfach under contract.
    der einzige unterschied ist wenn waiver nach dem trading deadline in october passiert, da bleiben alle unclaimed spieler unter contract bis ende der season.
    :winke:

zuhause ist es am schönsten

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 3. Juli 2012 um 17:16
    • #5.286
    Zitat von Norton51

:gruebel:

nich mal? noch mal? Giants? Patriots?

Die Giants werden das Thema nochmal rausholen wollte ich schreiben. Im Sinne von NE auslachen, dass sie sich einen verletzten Spieler geholt haben und den Giants damit am Ende geholfen haben. ;)

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 3. Juli 2012 um 17:21
    • #5.287
    Zitat von peksim

inna NFL gibts unterschiede bei den waivers.
    seniors (spieler die über 4 jahre gespielt haben) die nciht geclaimt werden, werden nach dem waiver ablauf in der tat unrestricted free agents, und jüngere spieler nicht, die bleiben einfach under contract.
    der einzige unterschied ist wenn waiver nach dem trading deadline in october passiert, da bleiben alle unclaimed spieler unter contract bis ende der season.

Kann man einen Spieler unter 4 Jahre cutten, sodass er nicht weiterbezahlt werden muss, wenn er schlecht/verletzt ist? Oder bleibt er dann halt nach dem waiver under contract, bis der Vertrag ausläuft?

peksim
    Reaktionen
    20.422
    • 3. Juli 2012 um 17:27
    • #5.288
    Zitat von vmaexchen

Kann man einen Spieler unter 4 Jahre cutten, sodass er nicht weiterbezahlt werden muss, wenn er schlecht/verletzt ist? Oder bleibt er dann halt nach dem waiver under contract, bis der Vertrag ausläuft?

CBA, Artikel 12, Injury Protection ... lies es selba ...google is ne mächtige sache

p.s. muss gleich nach hause, wenn du nix findest antworte ich dir dann gerne am abend, aber ALLES steht im CBA und das ist leicht zu finden :mrgreen::winke::winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 3. Juli 2012 um 17:29
    • #5.289
    Zitat von vmaexchen

Cutten geht in der NFL immer. :mrgreen:

Deshalb versuchen ja auch alle Spieler toplastige Verträge zu bekommen, weil spätere Vertragsjahre wenig wert sind.
    Umgekehrt sind die Rookies jetzt durch den neuen CBA da etwas im Nachteil, weil sie eben festgelegte Gehaltsstrukturen vorgesetzt bekommen. Speziell für RBs wird das noch ein riesiger Nachteil werden.

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 3. Juli 2012 um 17:40
    • #5.290
    Zitat von peksim

CBA, Artikel 12, Injury Protection ... lies es selba ...google is ne mächtige sache

p.s. muss gleich nach hause, wenn du nix findest antworte ich dir dann gerne am abend, aber ALLES steht im CBA und das ist leicht zu finden :mrgreen::winke::winke:

Ich lese doch schon massig. :huebscher: Das ist ja mein Problem: zuviele Infos :huebscher: :mrgreen: Ich gucke mir CBA mal an. :winke:

Zitat von Norton51

Cutten geht in der NFL immer. :mrgreen:

Deshalb versuchen ja auch alle Spieler toplastige Verträge zu bekommen, weil spätere Vertragsjahre wenig wert sind.
    Umgekehrt sind die Rookies jetzt durch den neuen CBA da etwas im Nachteil, weil sie eben festgelegte Gehaltsstrukturen vorgesetzt bekommen. Speziell für RBs wird das noch ein riesiger Nachteil werden.

Cut sind doch da, um zum Schluss auf den offiziellen 53-Kader zu kommen, oder? Oder kann man einen Spieler immer cutten, wenn man lustig ist und keine alust hat, sein Gehalt zu zahlen? Wann macht man denn waver und wann cut? Waver, wenn man hofft, dass man noch Geld von nem anderen Team bekommt und cut, wenn es ne Nulpe ist? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von vmaexchen (3. Juli 2012 um 17:42)

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 3. Juli 2012 um 17:47
    • #5.291
    Zitat von vmaexchen

Ich lese doch schon massig. :huebscher: Das ist ja mein Problem: zuviele Infos :huebscher: :mrgreen: Ich gucke mir CBA mal an. :winke:

Viel Spaß, das ist wie ein langer Gesetztestext auf englisch. :mrgreen:

Zitat von vmaexchen

Cut sind doch da, um zum Schluss auf den offiziellen 53-Kader zu kommen, oder? Wann macht man denn waver und wann cut? Waver, wenn man hofft, dass man noch Geld von nem anderen Team bekommt und cut, wenn es ne Nulpe ist? :gruebel:

Das ist abhängig von Phasen. Sie bestimmen jetzt den irgendwann ihren 90er Camp Kader und cutten den in mehreren Schritten auf 53 runter. Wenn man jetzt Spieler auf den Waiver legt, verspricht man sich davon noch einen Gegenwert zu bekommen.

Im Laufe der Saison geht cut immer, waiver aber auch. Cut heisst eben immer, dass man vorher versucht hat ihn zu traden, was dann nicht funktioniert hat. ;)

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 3. Juli 2012 um 17:59
    • #5.292
    Zitat von Norton51

Viel Spaß, das ist wie ein langer Gesetztestext auf englisch. :mrgreen:

Zum Glück ja nur ein paarhundert Seiten :huebscher: :mrgreen: Aber interessant ist das Ding...

Zitat von Norton51

Das ist abhängig von Phasen. Sie bestimmen jetzt den irgendwann ihren 90er Camp Kader und cutten den in mehreren Schritten auf 53 runter. Wenn man jetzt Spieler auf den Waiver legt, verspricht man sich davon noch einen Gegenwert zu bekommen.

Im Laufe der Saison geht cut immer, waiver aber auch. Cut heisst eben immer, dass man vorher versucht hat ihn zu traden, was dann nicht funktioniert hat. ;)

Ein letzte Frage noch, dann höre ich auch erstmal auf zu nerven. :huebscher: Wenn man ein nicht verletzten Spieler (vor/während der laufenden Saison) cutted:

muss man ihn dann weiter bezahlen? :gruebel: in der CBA kommt das Wort cut nur einmal drin vor, das hilft mir nicht weiter. :gruebel:

Gibt es für "cut" ein offizielleres Wort. :gruebel:

2 Mal editiert, zuletzt von vmaexchen (3. Juli 2012 um 18:12)

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 3. Juli 2012 um 19:18
    • #5.293
    Zitat von vmaexchen

Ein letzte Frage noch, dann höre ich auch erstmal auf zu nerven. :huebscher: Wenn man ein nicht verletzten Spieler (vor/während der laufenden Saison) cutted:

muss man ihn dann weiter bezahlen? :gruebel: in der CBA kommt das Wort cut nur einmal drin vor, das hilft mir nicht weiter. :gruebel:

Das hat mir schonmal weitergeholfen (so es denn stimmt):
    What happens to NFL players who get cut

Zitat

With players that are more established they often get released do to salary cap issues in which case they would become an unrestricted free agent and could sign with any team that was willing to pay them the money they feel they deserve. If a player is released who is under contract they will receive their salary for the year as well as the signing bonus they were given when they initially signed the contract.

Wie kann man denn Spieler cutten? Einfach der NFL sagen, dass der Spieler nicht mehr zum Kader gehört? Waiver als automatischen cut wenn kein claim?

P.S.
    Ja ich weiß, dass ich nerve :huebscher: :mrgreen:

P.P.S.
    gibt es einen Unterschied zwischen cut und release?

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 3. Juli 2012 um 19:28
    • #5.294

Na, zumindest stellen sich die Amis dieselben Fragen wie ich :mrgreen:

cut, waived, released. What is the difference? - 49ers Message Board Community

peksim
    Reaktionen
    20.422
    • 3. Juli 2012 um 19:29
    • #5.295
    Zitat von vmaexchen

"Release" obwohl es oft als ein endgültiger cut angesehen wird!

cut regeln sind vom CBA und vom vertrag zwischen speler und team abhängig bzw. festgelegt. oft spricht man auch von "guaranteed money" , dir ist klar warum.
    ein NFL vertrag ist ein gültiger arbeitsvertrag und wird als solcher gehandelt, also als "legal document" man darf sogar die CBA regeln verletzten wenn es beide seiten im vertrag akzepteren, tut man aber äusserst selten!

trades, waivers und cuts gibt es auch um diverse Cap regeln zu beachten bzw umgeen ... je nach dem we man es sieht :mrgreen:

edit: gibt ein paar weltklasse geschichten mit dem salary cap aus der vergangenheit :mrgreen::wine:

2 Mal editiert, zuletzt von peksim (3. Juli 2012 um 19:32)

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 3. Juli 2012 um 19:36
    • #5.296
    Zitat von peksim

"Release" obwohl es oft als ein endgültiger cut angesehen wird!

cut regeln sind vom CBA und vom vertrag zwischen speler und team abhängig bzw. festgelegt. oft spricht man auch von "guaranteed money" , dir ist klar warum.
    ein NFL vertrag ist ein gültiger arbeitsvertrag und wird als solcher gehandelt, also als "legal document" man darf sogar die CBA regeln verletzten wenn es beide seiten im vertrag akzepteren, tut man aber äusserst selten!

trades, waivers und cuts gibt es auch um diverse Cap regeln zu beachten bzw umgeen ... je nach dem we man es sieht :mrgreen:

Zitat von peksim

edit: gibt ein paar weltklasse geschichten mit dem salary cap aus der vergangenheit :mrgreen::wine:

Die kannst du mir auf dem Flug von Frankfurt nach Atlanta erzählen. :klatsch:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 3. Juli 2012 um 19:58
    • #5.297

Mal was zu den Cuts aus der Sicht eines Spielers:
    [url=http://www.chicagotribune.com/sports/columni…,6853462.column]NFL: For NFL players, getting cut is "a devastating experience" - chicagotribune.com[/url]

Matt scheint ja noch zu der intelligenteren Sorte Mensch zu gehören. Ich will garnicht wissen, wieviele Honks die nur zum Football Spielen ins College geholt wurden nach ihren Cuts zerbrechen und auf der Straße landen, weil sie sich nie Gedanken über das danach gemacht haben. :huebscher:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 3. Juli 2012 um 20:13
    • #5.298
    Zitat von vmaexchen

So, Bettel-Mail an Alabama wg. Iron Bowl Tixx ist raus. Ich glaub ich habe was guts hingezaubert. :klatsch:

Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob die überhaupt antworten. :huebscher: :mrgreen:

Antwort ist da:

Zitat

Thank you for your email. You are correct, we will not have any tickets available for the Alabama/Auburn game. *You will need to get these from a third party sale.

Naja, immerhin waren sie schnell. :huebscher: :mrgreen:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 3. Juli 2012 um 21:24
    • #5.299
    Zitat von vmaexchen

Mal was zu den Cuts aus der Sicht eines Spielers:
    [url=http://www.chicagotribune.com/sports/columni…,6853462.column]NFL: For NFL players, getting cut is "a devastating experience" - chicagotribune.com[/url]

Matt scheint ja noch zu der intelligenteren Sorte Mensch zu gehören. Ich will garnicht wissen, wieviele Honks die nur zum Football Spielen ins College geholt wurden nach ihren Cuts zerbrechen und auf der Straße landen, weil sie sich nie Gedanken über das danach gemacht haben. :huebscher:

Na ja. Ist halt alles schon sehr gegenseitig in diesem Geschäft. Natürlich sind nicht alle Tom Brady, aber wenn der Base Salary für jeden Spieler 500.000 Dollar ist, dann ist da natürlich auch ne Menge Schmerzengeld enthalten, auch für diese seelischen Grausamkeiten des modernen Menschenhandels. ;) Versuch mal in den USA einen 500.000 Dollar Job zu bekommen, das ist nicht gerade üblich.

Das Problem ist aber tatsächlich, dass viele dieser jungen Spieler mit dem plötzlichen Reichtum nicht umgehen können, auf zu großem Fuß leben etc.

Dafür macht die NFL ja inzwischen diese Rookie Symposiums. :winke:

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 3. Juli 2012 um 21:38
    • #5.300
    Zitat von Norton51

Na ja. Ist halt alles schon sehr gegenseitig in diesem Geschäft. Natürlich sind nicht alle Tom Brady, aber wenn der Base Salary für jeden Spieler 500.000 Dollar ist, dann ist da natürlich auch ne Menge Schmerzengeld enthalten, auch für diese seelischen Grausamkeiten des modernen Menschenhandels. ;) Versuch mal in den USA einen 500.000 Dollar Job zu bekommen, das ist nicht gerade üblich.

Das Problem ist aber tatsächlich, dass viele dieser jungen Spieler mit dem plötzlichen Reichtum nicht umgehen können, auf zu großem Fuß leben etc.

Dafür macht die NFL ja inzwischen diese Rookie Symposiums. :winke:

Meine Kritik richtete sich auch eher an die Spieler als an die cuttenden teams. :winke: Wobei man natürlich auch immer beachten muss, dass man am College diese Kinder natürlich fies in die falsche Richtung führen kann.

Ich nehme übrigens auch geren die 20 Mio des 1st round Picks :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

Wedau 1. August 2025 um 15:10
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

nullneuner 1. August 2025 um 15:07
  • Fanclub Nationalmannschaft

spock 1. August 2025 um 15:00
  • Tooor Kicktipp 25/26

Martin85 1. August 2025 um 14:56
  • Oasis Tour 2025

liamsuperstar 1. August 2025 um 14:49
  • Der tooor-Survival-Laberfred

W0ll3 1. August 2025 um 14:30
  • Tach aus Ostwestfalen

sox13 1. August 2025 um 14:28
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Varela 1. August 2025 um 14:28
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Bilbo 1. August 2025 um 14:27
  • Miles-and-more

watts83 1. August 2025 um 14:24
  • Wieder einer mehr

watts83 1. August 2025 um 14:21
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Toffi 1. August 2025 um 14:04
  • Borussia Dortmund

mmh46vr 1. August 2025 um 13:54
  • Ticketalarm des Hamburger SV

retes 1. August 2025 um 13:46
  • (B) 2x Handball Super Cup (Frauen und Männer) am 23.08.25 im SAP Garden

Makaai 1. August 2025 um 13:41
  • Urlaubsinspiration

vmaexchen 1. August 2025 um 13:35
  • FC Bayern München

galmi 1. August 2025 um 12:37
  • VfB Stuttgart

VfB-Tom 1. August 2025 um 12:26
  • Der F1-Fred

Valderama 1. August 2025 um 12:14
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

UdoKannJudo 1. August 2025 um 11:49

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 5.083 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL + Fantasy Football

38.422 Antworten, 1.883.945 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.280 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 25.134 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 500 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.441 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.871 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 256.264 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Wintersport Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.429 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 989 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund