Also ich bin erst am 01.09 wieder aus dem Urlaub zurück, von daher werd ich mein Interesse zurückziehen, da ich nicht am Live-Draft teilnehmen kann.

NFL + Fantasy Football
-
-
nein, das is kein tippspiel. FF können im prinzip nur leute gewinnen die es verstehen, also atze oder vizekusener
Pek hat Ahnung
Mit Valdi sind wir dann also zehn?!
-
Zum Draft-Termin: Bin für alles außer samstags und freitags, da bin ich lieber unterwegs als eure unsinnigen Picks zu sehen
-
Ich hab jetzt mal einen doodle erstellt.
Doodle: Livedraft Tooor Fantasy Football
Bitte alle mal eintragen, fantigeppi, du auch. Es muss vor dem 5.9.(erstes Saisonspiel) stattfinden, das ist alles.
-
Kaum ist man mal 3 Stunden beim Sport streiten sich hier alle.
-
Tina ist aber eine vielbeschäftigte Frau.
-
Woher ergibt sich unsere Draft-Order?
Was passiert nach der Regular-Season? Muss man zusehen, dass man Spieler hat, die mit hoher Wahrscheinlichkeit die Play-Offs erreichen, oder wie funktioniert das?
-
Woher ergibt sich unsere Draft-Order?
Was passiert nach der Regular-Season? Muss man zusehen, dass man Spieler hat, die mit hoher Wahrscheinlichkeit die Play-Offs erreichen, oder wie funktioniert das?
Ein deja-vu meiner Fragen aus dem letzten Jahr.
Die draft order wird von yahoo ausgelost
Wir spielen nur die regular season, keine playoffs! Wir spielen sogar nur bis week 16. Insofern kannst du deine Spieler nach skills aussuchen und nicht danach, in welchen team sie spielen.
-
Ein deja-vu meiner Fragen aus dem letzten Jahr.
Die draft order wird von yahoo ausgelost
Wir spielen nur die regular season, keine playoffs! Wir spielen sogar nur bis week 16. Insofern kannst du deine Spieler nach skills aussuchen und nicht danach, in welchen team sie spielen.
Ich persönlich würde schon ein bisschen darauf achten, in welchem Team sie spielen.
Dein Herr Gronk hätte mit Sicherheit nicht diese Zahlen, wenn er bei den Dolphins spielen würde.
-
Ach so:
Wir spielen aber in der FF "playoffs" innerhalb der normalen NL regular Season. Das ist vielleicht ein wenig verwirrend.
Letztes Jahr haben sich die besten 8 nach week 13 für die "FF playoffs" qualifiziert. In week 14, 15 und 16 wurden dann in ko Spielen der Sieger ermittelt.
-
-
Ich persönlich würde schon ein bisschen darauf achten, in welchem Team sie spielen.
Dein Herr Gronk hätte mit Sicherheit nicht diese Zahlen, wenn er bei den Dolphins spielen würde.
Du weißt wie ich das meine
-
Danke -
Wie würdet ihr gundsätzlich die Positionen füllen?
Ich hatte überlegt etwa so:
1. RB/QB
2. RB, falls QB auf 1, sonst WR
3. QB, falls RB auf 1, sonst WR
4. Team D
5. TE/RB/WR
..
..
. -
Ja, aber Tina nicht.
-
Wie würdet ihr gundsätzlich die Positionen füllen?
Ich hatte überlegt etwa so:
1. RB/QB
2. RB, falls QB auf 1, sonst WR
3. QB, falls RB auf 1, sonst WR
4. Team D
5. TE/RB/WR
..
..
.Da sollten besser jemand anderes drauf Antworten als ich.
Vom Gefühl her würde ich TE vor Defense draften.
Du kannst ja mal den tooor Fantasy Draft aus dem letzten jahr angucken.
-
ich finde ihr beschäftigt euch zu wenig mit der wichtigsten frage die mMn im Fantasy Football championship entscheidend ist: wie macht man waiver?
das meine ich ohne scheiß! bisher war das ganz schlecht gelöst. in ersten jahren hat man nen unfairen und riesigen vorteil für die verschafft die sonntags live zugeschaut haben, und im letzten jahr war es ne katastrophe. norton hat zwar beste absicht gehabt dass die schlechtesten die erste wahl haben, nur ihm is in seiner ignoranz (flitschi hat ihn mehrmals drauf hingewiesen) ein katastrophaler fehler unterlaufen und um 13:00 EST am spielag waren alle FAs gesperrt und die leute die spieler in späteren spielen hatten konnten im falle einer verletzung keinen ersatz mehr holen.
edit: das is wirklich ernst- und gutgemeint. mir isses wurscht wie ihr das macht, ich spiele eh nicht mit, aber es is wirklich wichtig um eine erfolgreiche und lustige liga zu haben.. also ich rate euch mit besten absichten das gescheit zu lösen, is mMn 100 mal wichtiger als ob man für irgend ne aktion einen punkt mehr oder weniger bekommt
-
ich finde ihr beschäftigt euch zu wenig mit der wichtigsten frage die mMn im Fantasy Football championship entscheidend ist: wie macht man waiver?
das meine ich ohne scheiß! bisher war das ganz schlecht gelöst. in ersten jahren hat man nen unfairen und riesigen vorteil für die verschafft die sonntags live zugeschaut haben, und im letzten jahr war es ne katastrophe. norton hat zwar beste absicht gehabt dass die schlechtesten die erste wahl haben, nur ihm is in seiner ignoranz (flitschi hat ihn mehrmals drauf hingewiesen) ein katastrophaler fehler unterlaufen und um 13:00 EST am spielag waren alle FAs gesperrt und die leute die spieler in späteren spielen hatten konnten im falle einer verletzung keinen ersatz mehr holen.
edit: das is wirklich ernst- und gutgemeint. mir isses wurscht wie ihr das macht, ich spiele eh nicht mit, aber es is wirklich wichtig um eine erfolgreiche und lustige liga zu haben.. also ich rate euch mit besten absichten das gescheit zu lösen, is mMn 100 mal wichtiger als ob man für irgend ne aktion einen punkt mehr oder weniger bekommt
nix verstanden
-
nix verstanden
Ich übersetze es: Vmaexchen wird in dieser Liga schneller verantwortlich für diesen Kindergarten-Sch... werden, als er gucken kann. Der setzt das dann für alle optimal auf. Mir reichts nämlich so langsam.
-
Boah Leute
Pek, du magst mit dem Kern deiner Aussage, dass es besser ist die FA auch für spätere Spiele einer week offen zu lassen recht haben. Ich kenne dich und weiß, dass der Tipp ernst und eigentlich nett gemeint sein soll. Man kann sowas aber auch normal Ausdrücken ohne jemanden zu beleidigen.
Norton, was können wir anderen für Peks Aussage? Pek spielt nicht mit, hat also nix mit der Liga zu tun. Warum willst du uns (und dich) mit deinem Austieg bestrafen? Setze Pek doch einfach auf Ignore anstatt dich über ihn aufzuregen.
Man man man man. Wir sind alles verschiedene Menschen mit verschiedenen Ansichten. Und das ist auch gut so. Es wird keine perfekte FF Regeln für alle geben. Wir haben alle unseren Vorstellung (wobei es mir egal ist, ich will einfach nur spielen). Wir wollen alle Spaß haben. Reißt euch doch bitte zusammen. Hört bitte auf euch gegenseitig zu beleidigen und gegenseitig alles geschriebene und alle Handlungen auf die Goldwaage zu legen.
Manchmal kann man in diesem Forum wirklich verzweifeln.
-
Boah Leute
Pek, du magst mit dem Kern deiner Aussage, dass es besser ist die FA auch für spätere Spiele einer week offen zu lassen recht haben. Ich kenne dich und weiß, dass der Tipp ernst und eigentlich nett gemeint sein soll. Man kann sowas aber auch normal Ausdrücken ohne jemanden zu beleidigen.
Norton, was können wir anderen für Peks Aussage? Pek spielt nicht mit, hat also nix mit der Liga zu tun. Warum willst du uns (und dich) mit deinem Austieg bestrafen? Setze Pek doch einfach auf Ignore anstatt dich über ihn aufzuregen.
Man man man man. Wir sind alles verschiedene Menschen mit verschiedenen Ansichten. Und das ist auch gut so. Es wird keine perfekte FF Regeln für alle geben. Wir haben alle unseren Vorstellung (wobei es mir egal ist, ich will einfach nur spielen). Wir wollen alle Spaß haben. Reißt euch doch bitte zusammen. Hört bitte auf euch gegenseitig zu beleidigen und gegenseitig alles geschriebene und alle Handlungen auf die Goldwaage zu legen.
Manchmal kann man in diesem Forum wirklich verzweifeln.
Hatte Peks Aussage nicht als Angriff aufgefasst, aber ich vermute, das liegt daran, dass ich die Scharmützel bei der letzten Runde nicht miterlebt habe
Mir ist auch alles egal. Macht ihr mal. Ich will nur spielen.
P.S. Tolle filterbare Excel-Liste der ersten 360 gerankten Spieler erstellt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!