ihr habt hier ja mehr drama als ein mädcheninternat
und dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen...
ihr habt hier ja mehr drama als ein mädcheninternat
Du hattest doch eh schon zurückgezogen, indem du deine Teilnahme mit der von Peksim verknüpft hast.
Du meinst das, wo Pek mit "sehr durchschaubar, Hamburch" drauf geantwortet hat?
Aber da ich null Plan von dem Gedöns habe, was ihr da die ganze Zeit schreibt (ja, okay, tinas Frage nach 1. und 2. RB hatte sogar ich verstanden...), wäre ich echt nur ein Klotz am Bein!
Ich verfolge einfach die NFL wie bisher aufmerksam, und gut.
Aber da ich null Plan von dem Gedöns habe, was ihr da die ganze Zeit schreibt (ja, okay, tinas Frage nach 1. und 2. RB hatte sogar ich verstanden...), wäre ich echt nur ein Klotz am Bein!
Ich kannte letztes Jahr nichtmal die Namen der Mannschaften, geschweige denn von Spielern und nur die groben NFL Regeln. Über FF habe ich erst meine Liebe zum AF (wieder-) entdeckt.
Als gamepass Besitzer wird es daher nicht annähernd ein Problem sein mitzuspielen.
Du musst grundsätzlich nur einmal draften und danach wöchentlich aufstellen und wenn du gewinnen magst noch wein bisschen traden. Das ist kinderleicht (nacht anfänglichen reinfuxen) und macht höllespaß. Insbesondere weil die Punkte für einen Spieler immer live Sekunden nach jedem Spielzug eines Spiels upgedated werden.
Du verpasst was, wenn du NFL magst.
P.S.
Das Drama war letzes Jahr und wurde gerade nur noch mal aufgearbeitet. Eigentlich ist nur eine Person ausgestiegen. Nicht mehr und nicht weniger.
![]()
Eben. Wir sind alle heiß darauf, dass es endlich los geht. Die Spannung steigt, da fliegen die Fetzen.
@Pek:
Ich gucke mir gerade WR für den draft an. Du hast mir letztes jahr immer erzählt das Jennings in der red zone prefered target ist und Nelson halt hinten dran steht und Jennings deshalb die bessere FF Wahl sei.
Jetzt sehe ich gerade, dass Nelson letztes Jahr 15 TDs hatte, Jennings 9 und Finley 8.
Kannst du mir das mal erklären?
Fantasy Football Help | - SLN7129 - Game-time waivers in Fantasy Football
Ich denke die neuen Waiver Regeln von Yahoo sind dort deutlich besser und gerechter. Hatten in unserer FF Liga das gleiche Problem und sind froh, dass yahoo dort anpassungen gemacht hat.
Ich habe Ace als Co-Commish eingesetzt. Er kann jetzt am Ruleset arbeiten.
Lasst ihn doch jetzt am besten die Waiver Regeln so aufsetzen, wie ihr das optimalerweise haben wollt.
Klingt doch gut, was bashman da gelinked hat. Ich bin dafür, dass wir das einstellen. Wenn nicht ist auch gut.
seit 28.04.2006, leider
ich glaub ich lass euch hier mal wieder in ruhe
hat noch jemand ein lesenswertes Draft-Kit für mich?
tina macht mir langsam Angst.
tina macht mir langsam Angst.
also da ich schon als knirps die Karten in meinem Formel1-Quartett über Stunden gegeneinander abgewogen, gerankt und mit irgendwelchen Umrechnungsformeln bewertet habe, bis ich wusste welche Karte denn nun insgesamt die Beste ist und wie ich meine Schwester aber auch wirklich jedes Mal besiegen kann...
Ich habe Ace als Co-Commish eingesetzt. Er kann jetzt am Ruleset arbeiten.
Lasst ihn doch jetzt am besten die Waiver Regeln so aufsetzen, wie ihr das optimalerweise haben wollt.
ich fand die alte Lösung ja am besten, da dabeit die einen vorteil haben, sie Sonntag von 19.00 - 02.00 uhr (oder länger ) vorm tv oder rechner sitzen...
@Pek:
Ich gucke mir gerade WR für den draft an. Du hast mir letztes jahr immer erzählt das Jennings in der red zone prefered target ist und Nelson halt hinten dran steht und Jennings deshalb die bessere FF Wahl sei.
Jetzt sehe ich gerade, dass Nelson letztes Jahr 15 TDs hatte, Jennings 9 und Finley 8.
Kannst du mir das mal erklären?
![]()
jennigs war verletzt und finley außer form. nelson hat viele lange tds gemacht
ich würde bei den Packers-wrs vorsichtig sein, da rodgers dafür bekannt ist, das ei gut zu verteilen. (neben jennings, nelson und finley noch jones, driver, cobb und div. rbs). die haben keinen klaren go-to-guy. wobei finley als te schon gut punkten wird...
hat noch jemand ein lesenswertes Draft-Kit für mich?
Also ich find jetzt das bei yahoo zum Download nicht so verkehrt.
Ist auch sehr aktuell.
Dazu noch 2-3 Mock Drafts und man sollte gerüstet sein.
ich fand die alte Lösung ja am besten, da dabeit die einen vorteil haben, sie Sonntag von 19.00 - 02.00 uhr (oder länger
) vorm tv oder rechner sitzen...
das werde ich selten können
bitches
ich fand die alte Lösung ja am besten, da dabeit die einen vorteil haben, sie Sonntag von 19.00 - 02.00 uhr (oder länger
) vorm tv oder rechner sitzen...
Grundsätzlich ist mir wurscht, was mir machen. Ich bevorzuge aber doch eher die Lösung vom letzten Jahr als die Lösung davor. Verstehe ich das richtig, dass zwischen der letztjährigen Lösung und dem Game-Time-Waiver der einzige Unterschied ist, dass bei letzterem nicht alle Spieler Sonntags um 19 Uhr aufm Waiver sind, sondern erst wenn ihr Spiel startet? Fänd ich auch nicht schlecht.
is mir völlig latte wann, ich nehm mir die zeit wenns sein muss, obwohl sonntag wär natürlich am besten
is mir völlig latte wann, ich nehm mir die zeit wenns sein muss, obwohl sonntag wär natürlich am besten
Stell Dich ersma vor... is Deine Perle aktuell indisponiert oder wie kommt's, dass Du hier vorbeischaust?
Stell Dich ersma vor... is Deine Perle aktuell indisponiert oder wie kommt's, dass Du hier vorbeischaust?
![]()
fussball läuft, da hab ich aktuell mal ne minute zeit
bitches
Nimm mich du Sch.lampe
P.S.
melde dich lieber bei yahoo an statt hier rumzuspammen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!