mein lieber ....ich hatte schon vergessen wie ahnungslos du bist, danke dass du uns alle rechtzeitig daran erinnert hast
immerwieder gerne
mein lieber ....ich hatte schon vergessen wie ahnungslos du bist, danke dass du uns alle rechtzeitig daran erinnert hast
immerwieder gerne
glaub ich dir
p.s. mein kommentar war aber ernst gemeint
Warts ab das wird akkurat ohne Ende sein!
Hättest du mitgespielt hätte ein einfaches, "pek, ahnungslos Platz 10!" ohnehin gereicht
glaube ich stell Rivers als QB auf für Week 1. Da sind die Chancen gegen die Raiders vielleicht besser als für Romo gegen die Giants
glaube ich stell Rivers als QB auf für Week 1. Da sind die Chancen gegen die Raiders vielleicht besser als für Romo gegen die Giants
First Take: Jimmy Johnson says, "Tony Romo is GREAT!" Pt 1 of 2- HD - YouTube
First Take: Jimmy Johnson says, "Tony Romo is GREAT!" Pt 2 of 2- HD - YouTube
Die Aussage, dass Eli Manning ein schlechter QB ist, lass ich mal unkommentiert hier verhallen
Die Aussage, dass Eli Manning ein schlechter QB ist, lass ich mal unkommentiert hier verhallen
Es geht darum, ob er ein guter Fantasy QB ist, Tina.
Es geht darum, ob er ein guter Fantasy QB ist, Tina.
echt jezz? Mist
echt jezz? Mist
Ernsthaft, das ist nicht immer deckungsgleich. Eli ist natürlich unbenommen ein guter QB. Ob er dir regelmäßig 20 Punkte im Fantasy bringt, werden wir sehen.
Ernsthaft, das ist nicht immer deckungsgleich. Eli ist natürlich unbenommen ein guter QB. Ob er dir regelmäßig 20 Punkte im Fantasy bringt, werden wir sehen.
Du hältst mich echt für total dämlich, oder?
Keine Ahnung, wie viele Punkte der bringt, aber du brauchst mir echt nicht erklären, dass FF und reales Spiel nicht dasselbe sind.
Du hältst mich echt für total dämlich, oder?
Keine Ahnung, wie viele Punkte der bringt, aber du brauchst mir echt nicht erklären, dass FF und reales Spiel nicht dasselbe sind.
Nö, nicht total.
So da das Studium noch nicht begonnen hat und ich gerade etwas Zeit habe, nun doch eine kurze Einschätzung des Drafts meinerseits.
Munich Lions
Was soll ich zu meinem Team schon groß sagen, bin zufrieden bzw. sehr zufrieden auf WR es geschafft endlich mal tief besetzt zu sein, Blackmon traue ich ein Monsterjahr zu ansonsten Bowe, Welker, DeSean Jackson und Lance Moore allesamt mit Potential für gute Spiele. RB ist weltklasse wenn Peterson und vorallem MJD (hier sehe ich minimales Bust-Potential) die gewohnte Rolle einnehmen. TE mit Finley einen der besten 5 der Liga und Rudolph hat Potenzial. Ansonsten war Pick 8 wirklich dieses Jahr mies, da ging echt kaum was ich hoffe Murray war ne gute Wahl aber da bin ich mir fast sicher.
Woche 1 wg. RB Problemen wird wohl noch bitter danach gehts bergauf Playoffs!
nett geschrieben und gut recherchiert, aber leider total subjektiv
ich könnte dein team auch relativ einfach auseinander nehmen...
vick: enorm verletzungsanfällig
welker: neuer top-receiver mit lloyd -> weniger targets
murray: auch verletzungsanfällig. noch keine volle saison gespielt. wundertüte
blackmon: wundertüte, da keinen vernünftigen qb
ap: knie war total im eimer - wer weiss, ob der zu alter form zurück findet
mjd: siehe cj2k nach dem holdout im letzten Jahr + guter Backup
lance moore: no 4 target für breed
und von deinem kicker mal ganz zu schweigen
fazit: ist alles glückssache
da wir ja nur mit 10 teams spielen, haben alle vernünftige teams. die saison wird wahrscheinlich durch verletzungen und monsterseasons etc entschieden...
Alles anzeigennett geschrieben und gut recherchiert, aber leider total subjektiv
ich könnte dein team auch relativ einfach auseinander nehmen...
vick: enorm verletzungsanfällig
welker: neuer top-receiver mit lloyd -> weniger targets
murray: auch verletzungsanfällig. noch keine volle saison gespielt. wundertüte
blackmon: wundertüte, da keinen vernünftigen qb
ap: knie war total im eimer - wer weiss, ob der zu alter form zurück findet
mjd: siehe cj2k nach dem holdout im letzten Jahr + guter Backup
lance moore: no 4 target für breed
und von deinem kicker mal ganz zu schweigenfazit: ist alles glückssache
da wir ja nur mit 10 teams spielen, haben alle vernünftige teams. die saison wird wahrscheinlich durch verletzungen und monsterseasons etc entschieden...
Maxe hat ein vernünftiges Team?
Und du hast natürlich in erster Linie Graupen in der Mannschaft.
ZitatGefällt mir gut, kämpft mit Max um den letzten Platz, Waiver sollten ne Menge ausmachen!
ich glaube er wird letzter
hauptsache arian foster und mendenhall machen irgendwann mal ein bisschen pause
Welche WR aufstellen?
Robert Meachem
Demaryius Thomas
Sidney Rice
Klar isses subjektiv sonst hätte ich ja nicht so gedraftet, das es letzendlich Glückssache ist ist klar war es bis jetzt immer irgendwie. Verletzt sich einer unserer First-round Picks dann gehts schnell bergab eh klar.
Welche WR aufstellen?Robert Meachem
Demaryius Thomas
Sidney Rice
Thomas und Rice.
Thomas und Rice.
Austin und Marshall hab ich ja schon drin... das wäre für den Flex, da brauch ich nur einen...
Isaac Redman wäre auch noch eine Option.
Im Moment tendiere ich zu dem oder Thomas...
Austin und Marshall hab ich ja schon drin... das wäre für den Flex, da brauch ich nur einen...
Isaac Redman wäre auch noch eine Option.
Im Moment tendiere ich zu dem oder Thomas...
Schau auf die Matchups.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!