Warum haben die eigentlich gerade im warmen Süden nen Dome gebaut?
wenns da mal regnet, dann aber richtig
wenns da mal regnet, dann aber richtig
Wenn ich Mathews wäre würde ich "Dienst nach Vorschrift" machen, wenn mich mein Coach aus der red zone raushält.
Wenn ich Mathews wäre würde ich "Dienst nach Vorschrift" machen, wenn mich mein Coach aus der red zone raushält.
geht dock ums team - nich um persönlichen erfolg soll er halt mit dem fumbeln aufhören, dann darfer auch wieder anner goalline ran
in der hütte war ich sogar mal drin fällt mir grade ein, allerdings nur zur besichtigung
in der hütte war ich sogar mal drin fällt mir grade ein, allerdings nur zur besichtigung
![]()
In der Hütte sind wie Ende November zum Spiel gegen SanFran. Genau die richtige Saison dafür erwischt.
geht dock ums team - nich um persönlichen erfolg
soll er halt mit dem fumbeln aufhören, dann darfer auch wieder anner goalline ran
Ich wäre dafür, dass er heute ein paar mal fumbled
"Subway, the official training restaurant of RGIII and athletes everywhere"
die amis ham so einen am brett
"Subway, the official training restaurant of RGIII and athletes everywhere"
die amis ham so einen am brett
![]()
Im Pott gibbet sowat bestimmt auch
Boah NO Defense
Genau das habe ich befürchtet... jetzt muss ich wach bleiben.
Genau das habe ich befürchtet... jetzt muss ich wach bleiben.
Ok, noch ein TD und ich kann schlafen gehen
RAVENSSSSSSSSSSSSS
Wow, die Sainst haben es tatsächlich geschafft. Mit dieser grottigen Defense werden sie aber so oder so nix.
Mein Matchup ist schon vorbei bevor Forte überhaupt eingegriffen hat
Wow, die Sainst haben es tatsächlich geschafft. Mit dieser grottigen Defense werden sie aber so oder so nix.
jo, mit freundlicher unterstützung der refs die zweimal hinternander first down der chargers zurückgepiffen haben... zumindest beim einen war eher garnix
jo, mit freundlicher unterstützung der refs die zweimal hinternander first down der chargers zurückgepiffen haben... zumindest beim einen war eher garnix
Ich fand das eindeutig
enges Match mit Tinas Herde.
Warum stelle ich eigentlich 2 TEs auf und lasse den Crabtree auf der Bank??
André Johnson muss schon ein Monstergame haben, um mit der Defense der Texans mithalten zu können. Das wird wohl nichts.
Es geht weiter mit den QB's
NFL QB's ON FACEBOOK: THE INEVITABLE SEQUEL - ProFootballmock.com|ProFootballMock.com
Maxe
![]()
Mich haben ja alleine deine beiden NYG Spieler mit 50 Punkten getötet. Wobei ein Team bis auf Wayne und Brees sowieso kollektiv versagt hat.
GW
Es geht weiter mit den QB's
NFL QB's ON FACEBOOK: THE INEVITABLE SEQUEL - ProFootballmock.com|ProFootballMock.com
Worthlessburger
Mich haben ja alleine deine beiden NYG Spieler mit 50 Punkten getötet. Wobei ein Team bis auf Wayne und Brees sowieso kollektiv versagt hat.
GW
Danke! Hauptsache es stoppt mal einer Valdis Computer-Team
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!