Da mein QB heut nacht 100 INTs geworfen hat, sollte es für die reichen
Nur 4 + 2 Fumbles
Jetzt ist upgedated. Sieg
Wie sagte ein Kommentator so schön nach dem Raiders@Rivers Spiel "...and Rivers is the mastermind of the interceptions"
Nur 4 + 2 Fumbles
Wie sagte ein Kommentator so schön nach dem Raiders@Rivers Spiel "...and Rivers is the mastermind of the interceptions"
Nur 4 + 2 Fumbles
![]()
war echt 1A. manning ist immer noch mächtig und rivers is echt weltklasse
Optimal, dass du im Draft Rivers als QB2 gedraftet hast, bevor ich meinen QB gezogen hab. Wenn Rivers und Manning noch verfügbar gewesen wären, hätte ich überlegen müssen. Jetzt hab ich Manning und alles richtig gemacht Macht echt richtig Spaß ihn spielen zu sehen, heut nacht extrem klasse
Minnesota Vikings - Pittsburgh Steelers am 29. September in London.
Optimal, dass du im Draft Rivers als QB2 gedraftet hast, bevor ich meinen QB gezogen hab. Wenn Rivers und Manning noch verfügbar gewesen wären, hätte ich überlegen müssen. Jetzt hab ich Manning und alles richtig gemacht
Macht echt richtig Spaß ihn spielen zu sehen, heut nacht extrem klasse
Kann ja keiner ahnen, dass Romo in Baltimore ne akzeptable Leistung zeigt
Aber auch so war ich gegen Nelsons 30-Punkte Spiel chancenlos.
Aber auch so war ich gegen Nelsons 30-Punkte Spiel chancenlos.
Ziehe mal ruhig Nelsons 30 Punkte ab
Minnesota Vikings - Pittsburgh Steelers am 29. September in London.
Ich dachte die Jacks wollten unbedingt zwei Spiele. Auf das Team hatten die Londoner wohl keinen Bock
Ziehe mal ruhig Nelsons 30 Punkte ab
![]()
naja, hätte, wenn und aber
Meine Jungs waren einfach nicht auf der Höhe am Wochenende
Muss da wohl mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden
naja, hätte, wenn und aber
Meine Jungs waren einfach nicht auf der Höhe am Wochenende
Muss da wohl mal ein ernstes Wörtchen mit denen reden
Mich werden meine RBs auf längere Sicht hin in den Ruin treiben. Brown verletzt, Green-Ellis ist und bleibt eine Nulpe, Jackson muss sich seine Carries inzwischen fast 1:1 teilen. Das kann nicht gut gehen.
Mich werden meine RBs auf längere Sicht hin in den Ruin treiben.
Brown verletzt, Green-Ellis ist und bleibt eine Nulpe, Jackson muss sich seine Carries inzwischen fast 1:1 teilen. Das kann nicht gut gehen.
Wenn überhaupt auf längere Sicht
Wenn überhaupt auf längere Sicht
Hab schon gesehen wen du geholt hast
Maxe, deine karte ist angekommen, wird morgen weitergeschickt
Ich bin so kaputt wie schon laange nich mehr. Ich glaube ich pfeife auf sport auf den geschäftsreisen, zumindest auf die spiele die stress produzieren. Ich brauch den scheiß nich mehr
Ich bin so kaputt wie schon laange nich mehr. Ich glaube ich pfeife auf sport auf den geschäftsreisen, zumindest auf die spiele die stress produzieren. Ich brauch den scheiß nich mehr
Klingt, als würdest du alt
Prima, danke
Wir werden dir im November eine schöne Verjüngungskur sein (oder dein letzter Sargnagel)
die karten für den gamepass
die karten für den gamepass
der pass halt
der pass halt
na endlich, gw von ganzen herzen
na endlich, gw von ganzen herzen
deine mitfühlende Art ist ein wichtiger Beitrag zu diesem Forum
deine mitfühlende Art ist ein wichtiger Beitrag zu diesem Forum
Bei mir ist es umgekehrt: immer wenn er einen Beitrag schreibt habe ich Mitgefühl
Also nächstes Jahr hat er jedenfalls bei seinem Heimspiel erst mal wieder ein weiteres Auswärtsspiel!
Niners in London, damit war so schnell gar nicht erneut zu rechnen.
Warst du es nicht der mir erzählt hat wie sinnlos NFL in London sei und dass ich da nicht zu Gronk hinfahren soll?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!