Go Pack go!!!
@Norton: noch wach?
Go Pack go!!!
Go Pack go!!!
ja
Due to Copyright-Reasons this thread is unavailable in the United States.
Grüße nach New Orleans
P.S.
Sieg im matchup Hatte noch nie gedacht. Aber mein Team hat Gronk würdig ersetzt.
Naja, alle außer die Saints Spieler.
Report: Seahawks' star cornerbacks suspended | Seattle Seahawks - The News Tribune
Vielleicht sollte die NFL mal die Policy überarbeiten - 4 Spiele Sperre scheinen jetzt nicht so unglaublich abschreckend zu sein
ich gewinne übrigens dieses jahr, nur mal so zur info
Falsch. Muss heißen: Due to terroristic reasons this thread is unavailable in the United States.
Ab dem vierten Dezember gibt es Dauerkarten für die beiden Spiele in London. Nachdem die Club und Premium Sitze ausverkauft sind, kann man nun Tickets für alle Bereiche des Stadions kaufen.
Die restlichen Einzeltickets gibt es dann ab dem elften Januar.
Report: Seahawks' star cornerbacks suspended | Seattle Seahawks - The News Tribune
Vielleicht sollte die NFL mal die Policy überarbeiten - 4 Spiele Sperre scheinen jetzt nicht so unglaublich abschreckend zu sein
Och weiß ich nicht... dazu sollte man wissen, dass das Grundgehalt eines NFL Spielers auf 16 gamechecks aufgeteilt wird.
Das kostet dich richtig viel Geld.
Och weiß ich nicht... dazu sollte man wissen, dass das Grundgehalt eines NFL Spielers auf 16 gamechecks aufgeteilt wird.
Das kostet dich richtig viel Geld.
in anderen Sportarten kostet es dich die Karriere
in anderen Sportarten kostet es dich die Karriere
In welcher?
siiiieeeegg
Kam hier gerade im TV:
Niners sind am Montag um 1am in SF gelandet. Alle haben freien Tag. Um 8am ist ein einziger Spieler trotz freien Tages auf dem Trainingsplatz: Kaepernick trainiert mit 50 Pfund Gewichten Sprints. Da hatten Sie stehen sollen, Herr Smith.
Kam hier gerade im TV:
Niners sind am Montag um 1am in SF gelandet. Alle haben freien Tag. Um 8am ist ein einziger Spieler trotz freien Tages auf dem Trainingsplatz: Kaepernick trainiert mit 50 Pfund Gewichten Sprints. Da hatten Sie stehen sollen, Herr Smith.
das ist ja wahnsinn, danke für die info
Kam hier gerade im TV:
Ja, das hat er definitiv begriffen. Schau mal auf 49ers.com, wie Donte Whitner über Kaep spricht. Das ist definitiv das erste Mal, dass ich einen führenden DB so respektvoll über seinen eigenen QB sprechen gehört habe, wenn es nicht gerade ein QB aus der Manning / Brady Liga war.
Der genießt riesigen Respekt in der Mannschaft, was ungewöhnlich ist für einen jungen Spieler.
Ja, das hat er definitiv begriffen. Schau mal auf 49ers.com, wie Donte Whitner über Kaep spricht. Das ist definitiv das erste Mal, dass ich einen führenden DB so respektvoll über seinen eigenen QB sprechen gehört habe, wenn es nicht gerade ein QB aus der Manning / Brady Liga war.
Der genießt riesigen Respekt in der Mannschaft, was ungewöhnlich ist für einen jungen Spieler.
das wichtigste ist, der sieht besser aus als brady, manning, luck und co
das wichtigste ist, der sieht besser aus als brady, manning, luck und co
![]()
Flughafnemitarbeiter haben den Saints Bus mit Eiern beworfen. das feuert die Stimmung hier ordentlich an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!