reden wir nachdem du es 15 jahre lang machst
Die letzten zwei Wochen Geschäftsreise fühlen sich schon an wie 15 Jahre
reden wir nachdem du es 15 jahre lang machst
Ist ja irgendwie logisch, dass so ein Team wie die Pats gerade in der Saison auseinanderbrechen in der ich sie voll für mich entdeckt habe.
oder richtig ausgedrückt: du hast die patriots ruiniert
oder richtig ausgedrückt: du hast die patriots ruiniert
HSV auch. ich glaube ich werde Bayern fan.
P.S.
Bier in Belfast ist immer noch leckaaa
HSV auch.
ich glaube ich werde Bayern fan.
P.S.
Bier in Belfast ist immer noch leckaaa
Also Mitglied kannste aber nicht mehr werden, ich habe schon einen Account auf deinen Namen am Laufen.
Also Mitglied kannste aber nicht mehr werden, ich habe schon einen Account auf deinen Namen am Laufen.
Das scheint aber nicht auszureichen, um den Verein ins Tal des Verderben zu stürzen. Lediglich für Uli hat gereicht.
@pek/ace/hamburch
Ich habe hier gerade in Belfast eine Weltklasse Fajita gegessen. Damit ist mein Jahresbedarf gestillt und ich benötige im Oktober keine mehr. Also gehen wir statt dessen eine deep dish pizza bei Giordanos essen.
Das scheint aber nicht auszureichen, um den Verein ins Tal des Verderben zu stürzen.
Lediglich für Uli hat gereicht.
A propos schaffen: Kommt jetzt eigentlich Roque Santa Cruz zu euch?
Das ist lustig: Wir hatten nämlich auch mal einen Spieler mit dem Namen! aber das kann unmöglich derselbe sein, der war schließlich im letzten Jahrtausend bei uns.
@pek/ace/hamburch
Ich habe hier gerade in Belfast eine Weltklasse Fajita gegessen. Damit ist mein Jahresbedarf gestillt und ich benötige im Oktober keine mehr.
Also gehen wir statt dessen eine deep dish pizza bei Giordanos essen.
Wir waren am Wochenende in Domburg und da hab ich das schlechteste t-Bone-Steak aller Zeiten gegessen... ich brauche mal wieder nen ordentliches Steak...
Aaron Hernandez released by New England Patriots - SBNation.com
Ein Problemkind weniger bei den Pats
Aaron Hernandez released by New England Patriots - SBNation.com
Ein Problemkind weniger bei den Pats
Blöd für die offense aber nachvollziehbar. Andererseits hätte man mal lieber ein evtl. Urteil abwarten sollen. Vielleicht ist er ja unschuldig .
Bin mal gespannt, ob sie den cap space wiederbekommen.
Er kann sich ja mit dem Browns Rookie zusammentun
Blöd für die offense aber nachvollziehbar. Andererseits hatte man mal lieber ein evtl. Urteil abwarten sollen. Vielleicht ist er ja unschuldig (
).
Bin mal gespannt, ob sie den cap space wiederbekommen.
The decision to waive Aaron Hernandez will leave the Patriots with approximately $10 million in lost cap space over the next two seasons.
eher nicht...
The decision to waive Aaron Hernandez will leave the Patriots with approximately $10 million in lost cap space over the next two seasons.
eher nicht...
Ungewiss aber evtl. möglich
ZitatOne other factor to consider: A club can recover bonus money and avoid a cap hit if a player violates one of the league's personal conduct policies or defaults on contract language. It’s possible the Patriots have talked to the NFL about this possibility, but that’s unknown at this point.
Cap implications of cutting Hernandez - New England Patriots Blog - ESPN Boston
Anzeige wg. Mordes. Meine Güte. Wenn das alles stimmt... Wie kann man sich bloß sein leben so ruinieren, nachdem man gerade vor 10 Monaten den Vertag seines Lebens bekommen hat?
Naja, Ray Lewis kommt ja auch in die HoF
Anzeige wg. Mordes. Meine Güte. Wenn das alles stimmt... Wie kann man sich bloß sein leben so ruinieren, nachdem man gerade vor 10 Monaten den Vertag seines Lebens bekommen hat?
Also wenn das stimmt, was ich in den Kommentaren so gelesen habe, war das noch ne ganz andere Nummer als bei Ray damals...
und nen 8monatiges kind hat
sieht nicht gut aus - die beweise sind wohl erdrückend... NFL-Star Aaron Hernandez steht unter Mordverdacht - SPIEGEL ONLINE jetzt kann er wohl nur noch auf verfahrens- oder ermittlungsfehler hoffen
jez macht gronk 25 TDs in 4-5 spielen die er zusammenkreigt
und der maxe kann ihn locker inna 5. runde draften
jez macht gronk 25 TDs in 4-5 spielen die er zusammenkreigt
und der maxe kann ihn locker inna 5. runde draften
Das einzig gute an Hernandez Weggang ist, dass Gronk evtl. doch nicht auf die PuP gesetzt wird und ich in week 6 in Foxboro doch sehen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!