Warum ist eigentlich Thomas nicht mein TE?

NFL + Fantasy Football
-
-
Warum ist eigentlich Thomas nicht mein TE?
Weil er meiner ist.
Ich hätte ihn halt aufstellen sollen.
-
Geiler Beginn des langen Wochenende. Jetzt müssen Jogis Jungs nur noch heute Abend Österreich schlagen.
GO Broncos!
-
Heilige Schei**e, 7 TD von Manning ist ja mal nen guter Auftakt.
Wer musste noch mal gegen Norton ran?
-
Heilige Schei**e, 7 TD von Manning ist ja mal nen guter Auftakt.
Wer musste noch mal gegen Norton ran?
Aber zumindest hatte ich die Weitsicht, BAL in meiner anderen Liga nicht aufzustellen
-
Ace, vielleicht war die Entscheidung mit Manning in runde 3 doch nicht ganz so blöd...
Das ist doch mal ein guter Start.
-
weltklasse der ball drop nach INT
btw, hab nicht gewusst dass der thomas auch nen basketballer war, hab nur letzte woche meldung gesehen dass er in depth chart auf TE1 gesetzt wurde. ein solcher TE im team vom peyton manning ... könnte ein wow werden! norton, ich glaube dein TE problem hat sich von alleine gelöst
-
Zweimal Kandidaten für den Trottel des Tages
-
weltklasse der ball drop nach INT
btw, hab nicht gewusst dass der thomas auch nen basketballer war, hab nur letzte woche meldung gesehen dass er in depth chart auf TE1 gesetzt wurde. ein solcher TE im team vom peyton manning ... könnte ein wow werden! norton, ich glaube dein TE problem hat sich von alleine gelöst
Ich hatte bisher noch gar keines. Ich habe beide TEs sehr bewusst gedraftet und glaube beide können das Passspiel dominieren. Wenn Cook einen QB hätte, könnte er zum Gronk werden.
Ich hab bisher nur ein RB Problem.
-
Ich hatte bisher noch gar keines. Ich habe beide TEs sehr bewusst gedraftet und glaube beide können das Passspiel dominieren. Wenn Cook einen QB hätte, könnte er zum Gronk werden.
Ich hab bisher nur ein RB Problem.
das is mir klar
ich bin der einzige der versehentlich gedraftet hat, (garcia damals, war mein erster pick ever und ich hab nicht gewusst was als ausgewählt gilt. hat sich aber schnell ausgeglichen, ich wollte ursprunglich brady und der war ne woche später im krankenhaus)
-
-
Ace, vielleicht war die Entscheidung mit Manning in runde 3 doch nicht ganz so blöd...
Das ist doch mal ein guter Start.
damit hatter sein pulver verschossen
solange er gegen mich käse spielt, kann er meinetwegen 10 tds machen
-
das ist nicht solidarisch -
Ich glaube er wird eine Monstersaison haben. Ich fand seine Würfe hatten gestern auch wieder deutlich mehr Zug als noch letztes Jahr.
Und Baltimore hat gestern in der ersten Hälfte sehr gute Coverage gespielt, aus meiner Sicht. Das ist keine schlechte Defense.
Na ja, erst mal ein guter Start in die Woche, reicht ja aber noch nicht.
-
Ich glaube er wird eine Monstersaison haben. Ich fand seine Würfe hatten gestern auch wieder deutlich mehr Zug als noch letztes Jahr.
Und Baltimore hat gestern in der ersten Hälfte sehr gute Coverage gespielt, aus meiner Sicht. Das ist keine schlechte Defense.
Na ja, erst mal ein guter Start in die Woche, reicht ja aber noch nicht.
Ist klar - ein Spieler macht 50% der Punkte und es reicht nicht... -
das is mir klar
ich bin der einzige der versehentlich gedraftet hat, (garcia damals, war mein erster pick ever und ich hab nicht gewusst was als ausgewählt gilt. hat sich aber schnell ausgeglichen, ich wollte ursprunglich brady und der war ne woche später im krankenhaus)
das kenne ich...geht mir bei jedem Pick so
-
Ist klar - ein Spieler macht 50% der Punkte und es reicht nicht...Nö, weil es deinem Spieler ja auch gelingen kann, oder hab ich was verpasst?
Fell verteilen, Bär noch lebendig und so.
-
Nö, weil es deinem Spieler ja auch gelingen kann, oder hab ich was verpasst?
Fell verteilen, Bär noch lebendig und so.
Stafford mit 7 TDs?
-
Stafford mit 7 TDs?
Tina, er hat Megatron als Ziel. Wenn dein QB 10-15 Punkte machst, kannst du mich gerne als Sieger ausrufen, vorher nicht.
-
Pek,
welche College Spiele lohnen sich morgen?
-
Wes Welker Football-Gott
Toll, dass er in meiner anderen Liga gegen mich spielt und das eine PPR Liga ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!